Beschwörer Gym

Ich mag nicht mit Gankplank im Gegnerteam spielen.
1 Shoot --crittical--> Hälfte des Lebens weg.
Oder im early game, erster Kontakt, erster Schuss von ihm = 30% des Lebens weg...
Was ist da los ? :o
 
Wenn der GP dir so viel Leben abzieht liegts wahrscheinlich daran, das er full AD runes hat und da sein Q ja so toll mit AD skaliert.

GP is einfach cool nach dem Rework, ich glaube auch nicht, das der Verlust von dem einen Stack allzu viel ausmacht.

Slowt immernoch um 7%.

7x5=35% slow
7x4=28% slow

Plus RedBuff ist das immernoch ein verdammt krasser slow.
Deshalb Jungle GP ist immo meiner Meinung nach einer der besten Gank-Jungler.

Ich fühl mich aber trotzdem, wenn man mich counterjungled mit Trundle und Udyr etwas sicherer im Jungle.
 
Jetz wo man Leona zumindestens bestaunen und ihre Fähigkeiten durchlesen kann, denk ich man wird mit ihr dezent junglen können.

man wird wohl so skillen Eklipse;Schild;Eklipse (oder Zenitklinge wenn man mit lvl 3 ganken will).

Aber ich glaub nicht, das man den blue mit ihr am Anfang schafft, naja wird man ja alles noch sehen.
 
Jetz wo man Leona zumindestens bestaunen und ihre Fähigkeiten durchlesen kann, denk ich man wird mit ihr dezent junglen können.

man wird wohl so skillen Eklipse;Schild;Eklipse (oder Zenitklinge wenn man mit lvl 3 ganken will).

Aber ich glaub nicht, das man den blue mit ihr am Anfang schafft, naja wird man ja alles noch sehen.

"Blue am Anfang nicht schaffen" gibts mitlerweile schon fast nicht mehr, schon alleine durch pulls von mid und vielleicht noch 1-2 hits von der Sidelane.
 
Sooo..nun ist sie ja da - und wie "soll" man sie ausrüsten? :-)
 
Als Tank also Schutz und dann so einstellen wie die Gegner Schaden machen sprich FoN;Thornmail etc.pp

Tanky AP würde ich nicht sagen, weil sie einfach nicht gut genug mit AP skaliert.
 
Alles klar - somit also auch Masteries 0/21/9?

Und sonst halt Full Tank und mit ihrem Stun/Slow "nur" unterstützten? :-O
 
Ich bau sie so, wie ich von Anfang an sagte: Fulltank.

Masteries nehm ich allerdings 9/0/21.
Runes:
Magic Pen. (Marks)
Flat Armor/ Dodge (Seals)
Magic Resist per Level (Glyphs)
Flat Health/ Movement Speed (Quints)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bau sie so, wie ich von Anfang an sagte: Fulltank.

Masteries nehm ich allerdings 9/0/21.
Runes:
Magic Pen. (Marks)
Flat Armor/ Dodge (Seals)
Magic Resist per Level (Glyphs)
Flat Health/ Movement Speed (Quints)

Hm, meinst du man kann ohne Deffmasteries den Fulltank machen?
Ich hab mir eher sowas überlegt, aber ich glaub das ist auch nicht optimal. (Fullitems, ich würd mir auf jeden Fall einen Philo rushen)
9/0/21 wär natürlich wegen dem CDR geiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt der mpen reds würde ich eher zu arp reds tendieren. schaden willst du ja mit deinen skills nicht wirklich raushauen. die schlechte apskalierung ist also nur beiwerk und das mit mpen reds zu verstärken empfinde ich als verschwendet. falls mpen ihr passiv verstärkt dann weiß nee überlegung wert, aber das weis ich grad nicht^^.
mit den arp reds kannst du dafür im early effektiver farmen .. Mit nur Philo und hog und sonst dem carry alles lassen sind 40% cdr leider nur wunschvorstellung. allerdings fällt mir auch grad kein alternatives startbuild ein
 
Jemand noch den Bug das bei Leona keine Fähigkeiten angezeigt werden?
 
So mein Jarvan Build sieht so aus :
Phylo ---> Heart ---> Boots ----> Mercurys ----> Triforce rushen ---> Warmorgs ----> Dieser Pfähler (oder wie der heißt) ---> Randiums Omen completen---> ??
Was soll ich als letztes Builden ?
Ich hab bis jetzt fast immer auf nen Dornenpanzer gebaut ,jmd ne bessere Idee ?
 
Wollte mir Leona holen, jetzt ist es doch Rumble geworden :>
Spielt sich eigentlich ganz gut, nur mMn. nicht für Random geeignet :/
 
So mein Jarvan Build sieht so aus :
Phylo ---> Heart ---> Boots ----> Mercurys ----> Triforce rushen ---> Warmorgs ----> Dieser Pfähler (oder wie der heißt) ---> Randiums Omen completen---> ??
Was soll ich als letztes Builden ?
Ich hab bis jetzt fast immer auf nen Dornenpanzer gebaut ,jmd ne bessere Idee ?

1. Was mit MR? Naturgewalt oder Banshees würden ganz gut rein passen.


2. Solltest du einem Build, zumindest was defensive Items angeht, den Gegnern anpassen. Randiums bringt dir recht wenig, wenn das Gegnerteam aus 4x Magic dmg besteht Da würde sich zB Banshee oder Naturgewalt früher lohnen, evtl. sogar vor Warmogs (so mein Empfinden)


Wollte mir Leona holen, jetzt ist es doch Rumble geworden :>
Spielt sich eigentlich ganz gut, nur mMn. nicht für Random geeignet :/

Was holst du dir denn mit Rumble? Ich fand ihn damals eigentlich auch für Solo ganz gut. Ich weiß jetzt aus dem Kopf aber auch nicht die letzten Patchveränderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Jarvan Build sieht so aus :
Phylo ---> Heart ---> Boots ----> Mercurys ----> Triforce rushen ---> Warmorgs ----> Dieser Pfähler (oder wie der heißt) ---> Randiums Omen completen---> ??
Was soll ich als letztes Builden ?
Ich hab bis jetzt fast immer auf nen Dornenpanzer gebaut ,jmd ne bessere Idee ?

Gehst du mit Jarvan solo oder duo lane?

Wenn du duo gehst sage ich nochmal, geh junglen wenn du solo gehst ists fine .

zum Jungle build

E zuerst wegen Rüstung.

Kaufst eine Stoffrüstung und 5x Heiltrank und machst den Golem, dann kaufst du dir nen Madreds und Schuhe und fängst an den Schutz der Legion zu bauen. Der Schutz ist meiner Meinung nach ein optimales Tank Item. Es hat +hp, mres, und rüstung.
Dann auch Philostone; HoG (diese beiden Items wahlweise auch vor dem Schutz). Den Madreds machst du dann irgendwann, wenn du tanky genug bist zur Laterne (Free ward und Lebensraub ist was ganz feines).

WENN dir dein Team beim blue eine Hilfe gibt ist das sehr gut. Dann skillst du Q und versuchst mal Mitte zu ganken.

Allgemein: wenn ihr keinen Tank im Team habt würde ich Trinity weglassen wenn ihr einen habt, nimms halt mit.
Die Defitems musst du wie gesagt an den Gegner anpassen, ich würde auch den Philo verkaufen und lieber ne FoN bei massiven Magieschaden kaufen.


Gehst du Solo fängste ja bestimmt mit nem +15 hp reg Anhänger an (hab den Namen nicht im Kopf), weil du ja durch deinen E damit ein eingebautes Dorans Schild hast. Dann baust du eben Philo->Boots->Schutz oder fängst ihn an und baust erst ein HoG und dann musst du deinen Build eben auf den Gegner abstimmen und auf euer Line-up.
 
Ha soviel Jarvan gespielt dass ich ganz vergessen hab wie viel Spaß es macht Xin zu spielen

Reinstürmen ---> Ulti ---> Win
Es macht einfach soviel Spaß xD
 

So builde ich auch meistens , Junglen ist nicht so mein Ding :s
 
Es Jungle wins the game.

Vor allem mit Jarvan. Du kannst nen Gegner hochschleudern, slowen (danach nutzen die meisten Flash) und du hast DEMACIAAAAAAAAA.
Perfekter Jungler.
 
Zurück