buffed Premium

Aha... nun hat man zum Bestellformular doch noch schnell die Option hinzugefügt, den Testmonat ohne Abo abzuschliessen. Das ist dann ok!
 
Stellen wir uns mal vor, du hast nen bestimmten User auf myBuffed gesehen und willst den nun irgendwas fragen, da er ja grad online ist. Aber oh Schreck.. er ist nicht im IRC, ne ICQ-Nr. hat er auch nicht etc.
Was nun?
wink.gif

Exakt! Über den BuffedMessenger anschreiben
biggrin.gif
gut ... stimmt, da hast du recht ...
oder ich bin so räudig und schreib ihm ins gb xD

oder wie Kater schon sagte ... "pm"
tongue.gif



// alles in allem :
sollen die leute zahlen, die prem. haben wollen. (ist ja jetz in der hinsicht nichts schlechtes dabei, wenn die jetzigen features den non-premium-usern bleiben !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig wird es halt dann wenn Die User dafür zahlen auf Datenbankfeatures zugreifen zu können an deren Aufbau sie selbst mitgearbeitet haben
smile.gif


Allerdings ist es derzeit ja noch nicht soweit und gehört somit ins Reich der Spekulationen.
 
Lustig wird es halt dann wenn Die User dafür zahlen auf Datenbankfeatures zugreifen zu können an deren Aufbau sie selbst mitgearbeitet haben
smile.gif


Allerdings ist es derzeit ja noch nicht soweit und gehört somit ins Reich der Spekulationen.


"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen", ja ich weiß - aber ihr könnt euch sicher sein, Datenbankfeatures werden auch weiterhin free sein, neue Free-Features bekommen und verbessert. Premium-User bekommen aber ein, wie Carcharoth meinte, Sahnehäubchen noch oben drauf.
 
Nunja Premium werde ich mir wohl nicht hollen da ich defenetive kein abo anlache abo ist so ein wort was nen fear effekt auslöst ^^. ich hab e bei anderen websiten (browser game) premiuum status aber da konnte man per... sms oder direkt über weisung sich die monate kaufen wäre vllt ne idee hier.

ich persöhnlich finde das wenn die "normalen" user keine nachteile hat ist premium np

mfg nim
 
Lustig wird es halt dann wenn Die User dafür zahlen auf Datenbankfeatures zugreifen zu können an deren Aufbau sie selbst mitgearbeitet haben
smile.gif


Allerdings ist es derzeit ja noch nicht soweit und gehört somit ins Reich der Spekulationen.

Ich finds Besch...

Die meisten Sachen sind für mich und die meisten leute recht uninteressant. Was möglicherweise interressant ist, sind die verbesserungen bei der datenbank.

In meinen Augen könnte sich das ganze so abgespielt haben:

Datenbank wird verbessert... Aber irgendwie will man Geld darüber reinholen. Schlieslich ist Werbung wie z.B. von Gamegoods(u.a. WoW-Gold verkäufer) und eher indirekte Werbung für Giga und ne Spielezeitschrift(k.P. mehr welche xD) nicht genug. Also nimmt man noch ein paar überflüssige Funktionen wie Ts-Channel(Hallo!?!?! Jede noobgilde hat nen ts-Server) und nen messenger, sowie rabbatpunkte bei Sqoops(WERBUNG), usw. mit rein und verkaufts für 3€ im Monat.

DAS IST KOMMERZ in reinstform.

Die Moral die dahinter steht gefällt mir nicht. Das ich es mir nicht holen werde ist klar(vll den probemonat um mir ein bild davon zu machen), aber höchstwahrscheinlich werde ich endgültig allakazham benutzen. Da gibts es nämlich features wie passende Verzauberungen und Edelsteine raussuchen umsonst. alle info die ich zu quests brauche auch. Guides benutze ich sowieso rpguides.de weil einfach besser.
Und zum Profiler und Blasc crafter: Der Crafter funzt bei mir leider net und der rpgo profiler reicht mir
tongue.gif



Naja just my 2 cents

MfG Böi
 
Also nimmt man noch ein paar überflüssige Funktionen wie Ts-Channel(Hallo!?!?! Jede noobgilde hat nen ts-Server) und nen messenger, sowie rabbatpunkte bei Sqoops(WERBUNG), usw. mit rein und verkaufts für 3€ im Monat.

DAS IST KOMMERZ in reinstform.

Für was hast Du buffed.de gehalten? Das hier ist keine Fansite, damit verdienen Leute ihren Lebensunterhalt. Ich gehe ja auch nicht umsonst arbeiten.

Was die Premium Features angeht: Solange es eben eher "überflüssige" Sachen sind, ist das doch ok. Dadurch werden Leute die halt nicht zahlen eben auch nicht benachteiligt und wer die 3€ im Monagt zahlen will - nun ja der soll es halt tuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellen wir uns mal vor, du hast nen bestimmten User auf myBuffed gesehen und willst den nun irgendwas fragen, da er ja grad online ist. Aber oh Schreck.. er ist nicht im IRC, ne ICQ-Nr. hat er auch nicht etc.
Was nun?
wink.gif

Exakt! Über den BuffedMessenger anschreiben
biggrin.gif
was macht man wenn javascript aber bei dem aus ist und man doch ein board hat wodrüber man auch wem ansprechen kann? sogar wenn er off ist^^


wie alle anderen bin ich auch dagegen, bringt 0 für das geld
aber gibt genug doofe die es kaufen...
dachte auch mal buffed verschont uns mit geld, aber war wohl auch nichts
sad.gif
jaja ich weiss, man muss ja nicht kaufen...
buffed selbst kann aber sicher nichts dafür weil cheffe ganz oben wohl sagt mach das und dies
 
Zuletzt bearbeitet:
finds ein wenig schade, das der kapitalismus nun auch hier so offen um sich greift und sich das nur noch über premium finanzieren lässt. stellt doch nich soviele leute ein >< wenn danach sowas kommen muss. die Computec Media AG sollte doch genug gewinn machn... oder läuft das geschäft immo so schlecht? reicht die wrebung nich für alles?
PC-Games und Action sind aber halt auch so hm... bescheidene hefte. seid neuem PCG Wertungssystem nichmal mehr sporadisch eine gekauft. PCA hab ich einmal gekauft und da mi r das niveau etwas zu niedrig war weggelegt und niie wieder angefasst... gamestar is da wohl immo deutlich erfolgreicher und nun auch seriöser gewordem. und merkwürdigerweise CBS das meistverkaufte computerheft O.o ... ob abgeschweift...

zum thema zurück:
ich bin armer student und kann mir das zusätzlich zu den ganzen anderne monatlichen kosten nich leisten. daher wirds das für mich nich geben. und da ist auch nix dabei was die 3 € immo lohnt.

bleibt zu hoffen, das den nicht premium usern keine nachteile entstehen und das premium wirklich nur das sahnehäubchen bleibt. das mit den questzielen zb hätte ich mir auch als nichtpremium gewünscht. is nämlich ne gute neuerung.


wen die werbung hier und im restlichen internet stört:
FireFox + AdBlock Plus
 
die Computec Media AG sollte doch genug gewinn machn... oder läuft das geschäft immo so schlecht? reicht die wrebung nich für alles?

Die Sat1 Newsleute wurden auch gefeuert weil 22% Rendite nicht genug war und 30% gefordert wurden
smile.gif


Die Redakteure/Programmierer/etc sind im Konzern vermutlich noch die die am ehesten mit Herzblut bei der Sache sind.
 
Gäbe es ab Oktober eine Age of Conan Datenbank würde ich es kaufen! BITTE FÜHRT ES EIN, AUCH WENN NUR FÜR PREMIUM USER! (AGE OF CONAN BEREICH)
 
Die Frage ist dann aber trotzdem welchen Nutzen Du aus den Premium Features dann ziehen würdest
wink.gif

LOTRO User haben ja z.B. auch keinen Mehrwert derzeit.
 
Abo hier , Premium dort , Bezahlen da.

Ich bin müde ich geh jetzt pennen muss morgen um 6 den ICE nach Berlin nehm.

cya ppl (sry for spam)^^.


Edit. LOL rofl Omg Zam un Nimbrod ham gleiche viel Beiträge IMAO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellen wir uns mal vor, du hast nen bestimmten User auf myBuffed gesehen und willst den nun irgendwas fragen, da er ja grad online ist. Aber oh Schreck.. er ist nicht im IRC, ne ICQ-Nr. hat er auch nicht etc.
Was nun?
wink.gif

Exakt! Über den BuffedMessenger anschreiben
biggrin.gif

wie oft wird dieser fall wohl eintreten? bei 1/100 usern vielleicht? und dafür 3 euro ausgeben obwohl es nur im virtuellen inhalt geht? nein danke!

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen", ja ich weiß - aber ihr könnt euch sicher sein, Datenbankfeatures werden auch weiterhin free sein, neue Free-Features bekommen und verbessert. Premium-User bekommen aber ein, wie Carcharoth meinte, Sahnehäubchen noch oben drauf.

der punkt ist, das eure sahnehäubchen für 3 sahnige euro im monat nicht sahnig genug sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinners, kinners, ich kann mich nur Bogus, Isegrim etc anschließen. Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Diskussion: "Was machen wir wenn der Nordpol schmilzt und alles überflutet wird?" - Antwort: Wtf? Durch das Abschmelzen des Norpols erhöht sich der Meeresspiegel nicht.

Hat irgendwer einen Nachteil durch den Premium-acc? Ist irgendeine Funktion, die bisher für alle verfügbar war nun nicht mehr frei verfügbar? Nein!
Ihr wollt die neuen Funktionen nutzen? Dann zahlt!
Was erwartet ihr? Immer wieder neue tolle Sachen, die alle umsonst sind?
Diese Seite kostet Geld. Das CMS samt DB ist auf Webservern untergebracht, die Geld kosten, die Redakteure kosten Geld, der Traffic kostet Unsummen... irgendwie muß der ganze Scheiß finanziert werden und die Werbepartner sind knapp.
Wieviele haben sich denn schon aufgeregt, daß auf dieser Platform, die sich irgendwie finanzieren muß, Goldseller-Werbung verlinkt wurde/wird? Das wurde auch nur unter herben Auflagen für die Goldseller gemacht, aber es gab trotzdem einen Riesenwirbel.

Ich werde wahrscheinlich keinen Premiumacc bestellen, einfach weil ich die Features nicht brauche, aber das Konzept ist doch vollkommen i.O.
Was ich mir wünschen würde ist ein buffed-Semi-Premium-Acc, bei dem ich die Premium-Features nicht nutzen kann, aber keine Werbung bekomme. Wäre mir 1€ im Monat oder so wert.
 
Du spielst kein kostenpflichtiges MMORPG oder?
smile.gif
Darum geht es nicht Carcharoth.
Zu jedem Spiel gibt es Fanseiten, bei guten Spielen mehrere und bei sehr guten Spielen hat man auch kommerziell gute Chancen (wie eben buffed.de). buffed hat sich über die Itemdatenbank (blasc) einen guten Namen gemacht und hat durch diese auch so große Zugriffszahlen.
Zusätzlich hat sich zum einen im Forum eine Community gebildet zusätzlich sehen sich eure Videos an.

Die Frage die sich mir stellt ist: Warum wird überhaupt gemeckert?
Die bisherigen Features bleiben doch kostenlos.
Wer mehr will (neue Features) soll für diese eben zahlen.
Wo genau ist das Problem?
Entsteht den Usern, die die bisherigen Features nutzen ein Nachteil? Nein!
So f***ing what?
 
Die Frage die sich mir stellt ist: Warum wird überhaupt gemeckert?

Die Frage ist einfach beantwortet: Weils so verdammt einfach ist.
buffed könnte theoretisch die zweite Auferstehung von Jesus Christus verkünden und es würde immernoch Leute geben die enttäuscht sind...

Ich wunder mich grad, was es für Gemecker gegeben hätte, wenn 'wir' die Anzahl abfragen pro User/Tag von unendlich auf 100 gesenkt hätten... kein Schwein macht 100 Abfragen pro Tag, aber Gemecker hätte es sicher gegeben *g*


Bei Blizzard ists irgendwie ähnlich... erinnert ihr euch noch an die Monsterlags von früher wo ganze Raids während nem Bossfight nen Disconnect haben da es Probleme mit Telia gab etc.? Davon spricht heute kein Schwein mehr, aber damals heulte jeder im Forum rum... aber mal 'Danke' sagen dafür, dass es gefixt wurde tut kaum einer... nagut, immerhin bezahlen wir gutes Geld dafür *g*. Aber ein 'Danke' könnte auch als ne Art Trinkgeld gelten :>

Btw., gibts in Deutschland noch Kampfhunde? *g* (Tipp: Kramt mal ne uralte Zeitung raus)
 
Zurück