Call of Duty: Black Ops

Kauft ihr euch Black Ops?

  • Ja kloar. Ich bin doch net Blöd!

    Stimmen: 25 64,1%
  • Nope get mir am Ar*** vorbei!

    Stimmen: 9 23,1%
  • Erst mal Testbericht abwarten.

    Stimmen: 1 2,6%
  • Kommt auf den Multiplayer an. (Gerücht: Monatsgebühr like WoW)

    Stimmen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Ich sage direkt das ich die normale Cut Version habe.
Mein Problem ist das ich seid 3 Tagen jedes mal wenn ich Black Ops starte die Meldung bekomme "Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar".
Was soll das? Vorher lief alles ohne Problem.
 
fazit zum singelplayer: Sorry, aber den kann man nur mit "sehr geil, zockn" beschreiben

Sehe ich anders. Er ist nett, aber mal wieder nichts neues. Jede Scriptsequenz gab es schon einmal und wurde nur minimal abgeändert und die Action spielt sich auch nur normal, wie in jeden anderen CoD. Das Einzige was Treyarch hinbekommen hat im Gegensatz zu Infinity Ward ist die Rahmenstory, die durchaus spannender und etwas logischer ist, auch wenn es weiterhin Logik-Fehler im Gameplay gibt. Der SP hat durchaus Spaß gemacht, aber unterscheidet sich nicht sehr viel von den vorigen Teilen, zudem die KI weiterhin sau blöde ist und nur durch Masse glänzt.
 
Sehe ich anders. Er ist nett, aber mal wieder nichts neues. Jede Scriptsequenz gab es schon einmal und wurde nur minimal abgeändert und die Action spielt sich auch nur normal, wie in jeden anderen CoD. Das Einzige was Treyarch hinbekommen hat im Gegensatz zu Infinity Ward ist die Rahmenstory, die durchaus spannender und etwas logischer ist, auch wenn es weiterhin Logik-Fehler im Gameplay gibt. Der SP hat durchaus Spaß gemacht, aber unterscheidet sich nicht sehr viel von den vorigen Teilen, zudem die KI weiterhin sau blöde ist und nur durch Masse glänzt.

Nicht nur das. Während der Ladezeiten immer diese wild zusammengeschnittenen Cutscenes gehen mir persönlich derbst auf die Nerven.

Ausserdem ist mein Bug mit dem Klasseneditor immer noch nicht behoben Ich kann immer noch keine Klassen ändern geschweige denn was kaufen ich hab schon knapp 60.000 Cod Points. Aber was nützen die dir wenn du immer noch in schlecht Erstellten Klassen rumrennst. (Das mein Level-Reset natürlich genau dann passieren musste wo ich neue Waffen getestet habe war ja klar.)
 
Tachchen,

Also ich finde den Story Modus rund um gelungen. Cut oder uncut, na ja, ich nehme an das ist geschmacks Sache. Mich stört es nicht wirklich ob nun alles wegfliegt oder nur ein bisschen Blut spritzt.

Wo ich her die Probleme habe ist der Multiplayer. Sehr oft Standbild und dann Absturz oder aber auch gerne mal keine Verbindung zu Steam. Wobei Letzteres das schlimmste Problem ist. ich versteh nicht wie sich Treyarc mit Steam/Valve einlassen konnte. Es ist der übelste Mist, die Server laggen wie Hulle und dann halt die andauernden "Connection Losts" gehen einem einfach tierrisch auf den Sack.

Zu mal ich heut mit Prestige angefangen habe (So spät, weil ich noch meine CoD-Karte bearbeiten wollte mit den CoD Points) und MINDESTENS 20.000 EP, wahrscheinlich sogar mehr, durch diese verkackten connection lost verloren habe und somit immer noch Lv. 12 bin -.-.

Nichts alle trotz immer noch ein gutes gelungenes Spiel. Die aufgezählen Probleme/Bugs sollten sich leicht beheben lassen - hoffentlich - und habe es auch so geschafft ein schickes Video zu machen (Eigenvermarktung Incoming!)

Call of Duty Black: Ops - Frag Movie by [MeMo] BassaD
http://www.youtube.com/watch?v=RJp419d3tBY

Guckt es euch an und sagt mir eure Meinung - Bitte

Mit freundlichen Grüßen
Bassad - EU Norgannon
 
Wo ich her die Probleme habe ist der Multiplayer. Sehr oft Standbild und dann Absturz oder aber auch gerne mal keine Verbindung zu Steam. Wobei Letzteres das schlimmste Problem ist. ich versteh nicht wie sich Treyarc mit Steam/Valve einlassen konnte. Es ist der übelste Mist, die Server laggen wie Hulle und dann halt die andauernden "Connection Losts" gehen einem einfach tierrisch auf den Sack.

Und das ist der Grund warum ich froh bin das Spiel auf der PS3 zu spielen - oder allgemein Multiplayer. Wie ich es gehasst habe damals. Irgendwas war immer falsch im Single oder Multiplayer.
Grafikkarte zu schwach, Soundkarte zu quaeckig, Server laggy, Processor zu lahm. etc. pp.
 
Anfangs funzte bei mir SP und MP fehlerfrei, ich habe die anderen ausgelacht die sich beschwert haben nix funzt etc.
Jetzt seit 1ner Woche, einfach so ausm nichts, laggs, freezes, Abstürze, einfach mal so derbe Grafikfehler im Spiel, teilweise Mousedelay egal wie hoch die Sensivity ist etc. - kotzt mich nun doch schon an^^
Nur der SP funktioniert immer noch fehlerfrei, aber den hab ich schon durch. :/

Btw am 02. Bday gehabt und die X360 S + Black Ops Uncut bekommen, nebenbei zock ich mit paar Kumpels halt über Xlive, läuft eindeutig um einiges besser als die PC Version, null Probleme aber was nicht ist kann noch werden ^^ macht aufjedenfall deutlich mehr FUN als aufm PC ohne laggs, resets, freezes und so
 
ist der zombie modus jetzt drin oder nicht? hab bei steam die deutsche version....im steam steht mit zombiemodus...habs aber noch nirgends gesehn...

MFG
 
Zurück