Call of Duty: Black Ops

Kauft ihr euch Black Ops?

  • Ja kloar. Ich bin doch net Blöd!

    Stimmen: 25 64,1%
  • Nope get mir am Ar*** vorbei!

    Stimmen: 9 23,1%
  • Erst mal Testbericht abwarten.

    Stimmen: 1 2,6%
  • Kommt auf den Multiplayer an. (Gerücht: Monatsgebühr like WoW)

    Stimmen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
So liebe Leute ich öffne hier mal nen Sammelthread wo wir über alles was mit Call of Duty: Black Ops zusammenhängt diskutieren können

Habe auch direkt mal ne Umfrage eingebaut.

Also bei mir kommt es alleine auf den Multiplayer an. Wenn das Gerücht stimmt das es vielleicht eine Monatsgebühr haben könnte. Hat sich das Thema CoD für mich erledigt. Ansonsten freue ich mich tierisch drauf

Lasst mal eure Meinungen hören.


Gruß Lichtseher
 
http://forum.buffed....-cod-black-ops/

Gibts schon, bitte da weitermachen.
Da wird auch schon diskutiert, und ich denke da kann man auch weitermachen und benötigt keinen weiteren Thread. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd den Thread hier mal in einen anderen Black Ops Thread im richtigen Spieleforum verschieben, also wundert euch nicht ^^
 
Also bei mir kommt es alleine auf den Multiplayer an. Wenn das Gerücht stimmt das es vielleicht eine Monatsgebühr haben könnte. Hat sich das Thema CoD für mich erledigt. Ansonsten freue ich mich tierisch drauf

Es wird keine Monatsgebühren geben. Ob das in naher Zukunft für andere CoD-Titel sein wird, eventuell ein CoD Online MMO whatever, ist noch ungewiss.
 
Es wird keine Monatsgebühren geben. Ob das in naher Zukunft für andere CoD-Titel sein wird, eventuell ein CoD Online MMO whatever, ist noch ungewiss.

Zitat Gamestar.de : http://www.gamestar...._ops_abo_modell,44946,2316877.html

"Potentielle Multiplayer-Hits wie Call of Duty, Medal of Honor und Halo: Reach werden Premiuminhalte mittelfristig nur noch kostenpflichtig zur Verfügung stellen. Premiuminhalte seien virtuelle Waren, exklusive Turniere, Ladder und Ranglisten. Wer viel online spielen wolle, müsse zunehmend dafür bezahlen."

Würde mich ehrlich gesagt bei der Kooperation von Blizzard und Activison nicht wundern. Seid der Fusion merkt man die Geldgeilheit richtig. (Mappacks für Cod: Mw 2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50€, total übertrieben, heutzutage geht nur alles Teuer und dann soll man auch noch DLC kaufen...
 
ist kampftraining nur mit xbox live verfügbar?
 
So mein Fazit zum Call of Dut: Black Ops Multiplayer

Ich habe zum Release um 0:00 Uhr angefangen. Es gab zu dem Zeitpunkt schon knapp 4000 Server und wenn man einen Betrat dann hatte man immer FPS Downs (Bilder pro Sekunde gehen auf einmal auf knapp 10 Frames und dann wieder hoch). Dieses Problem verschwand dann um knapp 4:00 Uhr morgens.

Der Multiplayer Modus macht definitiv Spaß. Endlich keine Cheater mehr. Killstreak Spams. Und Abwechslungsreiche Modi.

Die Server waren gut besucht und ich hatte Zeit alle Spielmodi bis knapp 5:30 Uhr Auszuprobieren.

Doch dann ... hehe ... kam der Schock. Als ich um knapp 15:00 Uhr (nach der Arbeit) wieder zu Hause war ging gar nix mehr. Die Server laggten wie die Hölle und man brauchte Glück mal ein Match zuende bringen zu können, ohne gekickt zu werden.

Dies Beruhigte sich dann aber gegen knapp 20:00 Uhr (lol Kiddie Bett Zeit? ) wieder.

Alles in allem habe ich so bis Level 33 gespielt (über mehrere Tage verteilt) bis ich dann auf einen netten (scheinbar) Levelhack Server kam der mich (freundlicherweise) wieder auf LvL 1 beförderte. xD
Jetzt sind meine Klassen verbuggt. So das ich mit Level 4 schon meine Pro-Perks hatte + allles an Waffen und Aufsätzen die ich schon gekauft hatte wählen konnte.

Das wär ja alles schön und Gut wenn ich auch meine 5 Eigenen Klassen auch ändern könnte. Denn sobald ich das versuche, werden alle 5 Klassen wieder wie vorher eingestellt. Mal schaun was sich da noch tut.

Alles in Allem kann ich das Game jedem Multiplayer-Fan ans Herz legen und wünsche euch Viel Spaß.

Man sieht sich Ingame


PS: Gegen die Lags und FPS Downs gibt schon was von Valve: Guckst du hier!
 
Das einzige was mich wirklich stört ist dass ich nu schon mehrere Male nen Rollback hatte, sprich, die ganzen EP die ich pro Session erspielt hab waren futsch. Und die Hubschrauber nerven, besonders weil ich nur eine Rakete zur Verfügung hab und der böse Roflcopter Flares nutzt.
 
Das einzige was mich wirklich stört ist dass ich nu schon mehrere Male nen Rollback hatte, sprich, die ganzen EP die ich pro Session erspielt hab waren futsch. Und die Hubschrauber nerven, besonders weil ich nur eine Rakete zur Verfügung hab und der böse Roflcopter Flares nutzt.

Wenn du glaub ich 20 bist bekommst du den Stinger der hat 2 Raketen und manchmal hast du Glück und die Helis werden trotz Täuschkörper abgeschossen. Und wenn du gut bist leg die dir die Killstreak Raketenbatterie ans Herz^^ für nur 4 Kills ne super Luftabwehrwaffe.
 
Mich regen die gottverdammten Granatwerfer mittlerweile auf. Du kannst Gegner ja mittlerweile nurnoch von hinten oder direkt mit nem Header killen, sobald die einmal zum Schuss kommen haste ne Granate in der Fresse und das wars. Man man man...

Btw, welche Waffe nutzt ihr grade?
Ich hab mir die AUG mit Rotlichtvisier gegönnt, geht ganz nett. Präsizer als die Famas, hat allerdings Dauerfeuer, nicht so wie die M16.
 
Sobald ich es durchgespielt habe tausche ich es wieder um. Da ich nicht so Ultradolle auf den MP stehe, bringt mir der SP auch wenig. Da gefällt mir BC2 immer noch besser (auch wenn das Spielprinzip ein wenig anders ist) .
 
Sobald ich es durchgespielt habe tausche ich es wieder um. Da ich nicht so Ultradolle auf den MP stehe, bringt mir der SP auch wenig. Da gefällt mir BC2 immer noch besser (auch wenn das Spielprinzip ein wenig anders ist) .

Umtauschen geht net^^ Du musst es beim Kauf mit einem Steam Account verknüpfen und das Spiel aktivieren.
 
Ich bin seit COD4 nur noch enttäuscht.
Der Multiplayer Part hat noch immer diverse Bugs und Probleme.
Via Friend joinen geht nicht mit freunden im selben team joinen geht nicht.
Da muss noch einiges getan werden.

Cheats sind ebenfalls schon unterwegs. Naja n normaler shooter mit problemen und fehlern.
Wenn hier nichts nachgebessert wird und der "versprochene" Patch nicht bald kommt. werd ich das Spiel wieder von der Platte haun.

Was mich am meisten nervt sind, die Perks. Die Helis sind viel zu über krass und man kriegt Sie fast ned runter.
Die Hunde sind hammer geil Das gibt Frags.
Und all die doofen Messer killer hasse ich am meisten. Das ist ne echte Plage

Fazit: gutes Spiel, mit noch diversen Fehlern...
 
fazit zum singelplayer: Sorry, aber den kann man nur mit "sehr geil, zockn" beschreiben
 
Zurück