Der allgemeine Fußball-Thread

ich bin froh, dass es dieses ewige gejammer und schwalbenspiel nicht geben wird. mr ist auch egal wer am ende gewinnt. aber das die pfeifen mal nen denkzettel bekommen! pirlo und buffon sind ja zum glück fein raus ^^
wenn die brasilianer noch fliegen würden....
 
Ach wird das lustig, wenn Werner sich im Laufe des Turniers mal wieder fallen lässt.
Dann zitiere ich dich mal Aun.

Für Shikari freut es mich, ansonsten hätte (hätte Fahrradkette) das Spiel mit etwas mehr Glück deutlich anders ausgehen können.

Aber gut wer Belotti und Bernadeschi nicht von Anfang an spielen lässt sondern Pseudomittelfeldspieler wie Darmian, Parolo und Florenzi aufstellt brauch sich nicht wundern wenn Dampf fehlt. Hätte man allgemein offensiver aufgestellt 3-4-3 oder so.. naja was solls.

So sehr ich Buffon liebe und schätze, ich freue mich total das Donnarumma jetzt die Chance bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh oh die Pressekonferenz von Watzke ist ja auch unfassbar unangenehm.
Meiner subjektiven Meinung nach schadet er Dortmund mit dieser Attitüde deutlich mehr als es ihm bewusst ist.
In puncto Arroganz wurde die Bayernetikette rund um Rumenigge eingeholt, wenn nicht sogar überholt.

Anstatt die eigenen Fehler anzuerkennen, reflektieren und es besser zu machen wird gekratzt und gespuckt.

Frage mich wirklich ob und wann der endlich mal gehen muss?
 
ich feier grad total. diese inkompetenz der führungsriege.....
stinkt aber trotzdem nach faulem fisch ^^
 
also dieses spiel spottet jeder beschreibung...... ein schultertatscher als tätlichkeit in der nachspielzeit!
na hauptsache den torhüter vom platz stellen und dann jubelnd ohne shirt protzen(wo bleibt die verschissene gelbe für den bs?)....
meine fresse geht mir der scheiß auf den sack.
das war einer der größten bullshitentscheidungen, seit vorletzter woche n liga 3....
mir tut einfach nur buffon leid. das hat der nicht verdient
 
Buffon musste runter für das, was er gesagt hat. So sehr ich ihn auch mag, der sollte schon so viel Erfahrung haben in solchen Situationen. Selbst wenn er sich in dem Moment geärgert hat. Generell hätte sich wohl niemand aufgeregt, wenn dieses Foul in der 20. Minute passiert wäre. Und um ehrlich zu sein hat Juve jetzt auch nicht brilliert, weswegen ich diesen ganzen Hass auch nicht verstehe. Und das sage ich als Barca-Sympathisant. 

 

Was Rom da geschafft hat ist für mich viel bemerkenswerter. 
 
ja hab mich da vermacht. rom ja das war nice. kloppos truppe auch ^^
 
Edit vom 21.08.2010: Umfrage für Meisterschaft 2010/2011 und Abstiegskandidaten eingebaut!!Update vom 15.05.2011 - Aktuelle Daten 2010/2011 eingefügt
Update vom 30.07.2011 - Neue Umfrage gestartet zur Saison 2011/2012
Update vom 1.05.2012 - Umfrage entfernt, neue Umfrage zum CL Finale gestartet!
Update vom 26.05.2012 - Umfrage entfernt, EM startet bald, Entscheidungen aus der vergangenen Saison eingefügt


Sachen aus der Saison 2011/2012
Da Pente ja meinte, wir sollen einen separaten Fußball-Thread starten sollen für weitere Diskussionen: Hier ist er Hier geht es um den Fußball im allgemeinen, Bundesliga, Nationalmannschaften, andere Ligen, CL und Europa Liga.

Und hier nochmal die Entscheidungen aus der 1. Bundesliga 2011/2012:

1. Bundesliga:
Meister & Pokalsieger - Borussia Dortmund
2. Platz - Bayern München
3. Platz - FC Schalke 04
4. Platz - Borussia Mönchengladbach
5. Platz - Bayer 04 Leverkusen
6. Platz - VFB Stuttgart
7. Platz - Hannover 96

Relegation (16. Platz): Hertha BSC Berlin (abgestiegen)
17. Platz: 1. FC Köln
18. Platz: 1. FC Kaiserslautern

 

Hi,

 

sieht gut aus.

 

Viele Grüße

Volker1234

 
 
und was willst du uns jetzt damit sagen? außer das du 3 "sinnfreie" beiträge gespammt hast. i'm watching you
 
Oleeee FCM,
du bist mein Verein,
wir folgen Dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt.

Nie mehr 3. Liga!!
 
„Niemals 2. Liga“

am arsch. wer so eine grottige verwaltung, trainer, spieler und solche asozialen fans hat gehört in die kreisliga. zu 100% verdient
 
„Niemals 2. Liga“

am arsch. wer so eine grottige verwaltung, trainer, spieler und solche asozialen fans hat gehört in die kreisliga. zu 100% verdient

 

Hast angst, dass wir Magdeburg ein paar Dinger reindrücken? Kann ich verstehen.

 

Spaß bei Seite, mit asozial kennst du dich ja aus. Wenn ich so nen absoluten Bullshit lese kommt mir das Frühstück wieder hoch. Holy shit. Das hat wirklich Bild-Facebook Kommentarniveau. Wie kann man nur sowas von sich geben, ist mir schleierhaft. Eigentlich sollte mich das bei dir aber auch nicht überraschen. 

 

Zum HSV - Abstieg ist verdient, keine Frage. Titz kam zu spät, sonst wäre wohl das gesicherte untere Mittelfeld drin gewesen. So muss man nun den lang verdienten Gang in die 2. Liga angehen. Als HSV Fan traurig und enttäuschend, aber wir waren ja im Prinzip schon weg. Titz ist ein guter und da wohl einige Stammspieler bleiben werden (Ito/Holtby/Santos/Steinmann/Sakai) bin ich mir sicher, dass man in der zweiten Liga um den Aufstieg spielt. Wenn nicht wirds eng.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung ist doch einfach. Werdet Bayern Fans und eure Mannschaft gewinnt, ihr müsst euch nicht ärgern.
 
olè svw, svw olé olé (allimania flashback^^ )
 
ist doch auch wayne, wer für welchen verein jubelt. viel geiler ist wol die dämlichkei von Divock Origi:
„Haben Sie schon mal von Holstein Kiel gehört?“

Origi: „Nein.“


 


Frage: „Gegen die spielen Sie am Donnerstag.“

Origi: „Ah, interessant.“



kopf tisch. aber ganz hart. keinen plan um was es eigentlich geht

 
 
Zurück