Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin grad in der dunklen Ecke des Internets angekommen ... ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad in der dunklen Ecke des Internets angekommen ... ._.

 

Definier dunkle ?

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Weird dunkle wie bei sparda rap ? oder gruslig dunkle ?
 
Ich bin grad in der dunklen Ecke des Internets angekommen ... ._.

 

 


 

Definier dunkle ?

 

 

 

www.scheisse-bewerten.eu

:ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad in der dunklen Ecke des Internets angekommen ... ._.


Auf bigsausagepizza.com oder dem tumblr blog von pen*s hilton? Der finsterste blog ist aber wtfpronography.
Ich war tagelang verstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 https://www.youtube.com/watch?v=5ea8CQUmaAQ

 

wie ein Autounfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=phvEQ-WdIYc

X9KPg3d.png
 
Neben meinen 10km Fahrrad fahren täglich war ich heute noch 5km laufen, versuche das jetzt auch 1-2x die Woche weiterhin zu machen und Montags gehe ich so regelmäßig wie möglich zum Kriegstanz. SPORT YAY!
 
O.o

Btw: Klopp weg vom BvB, Echte Liebe und so, erinnere mich noch an vor ein paar Monaten "Ich werde nicht gehen" und mehr Gefasel. Zu gut ey.

Zähne zusammenbeißen und durch, aber dann noch zu sagen "Ich bitte nicht aus sportlichen Gründen um eine Vertragsauflösung." Lächerlicher Verein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben meinen 10km Fahrrad fahren täglich war ich heute noch 5km laufen, versuche das jetzt auch 1-2x die Woche weiterhin zu machen und Montags gehe ich so regelmäßig wie möglich zum Kriegstanz. SPORT YAY!

 

Wer weiß, vielleicht werden wir ja mal Schweißkumpels.  :paladin:
 
Schweißkumpels wäre fett! Aber du wohnst doch im Niemandsland :(
 
Schweißkumpels wäre fett!


:ushy:
 
er sieht jetzt aus wie du nur in blond :argh:
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Die Olle rutscht mit ihrem Rasierer einmal komplett über meinen Kopf...  <_<
 
Er meinte "Ich will aussehen wie die Peggy da..." aber die Friseuse hat das wohl falsch verstanden...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Also Blond und schulterlang die Haare
 
Zurück