Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hey Schrotti hat den Schweigen der Lämmer Vergleich gebracht ich habe nur für die passende Atmosphäre geschafft ^^
 
 

To prepare for his role on Breaking Bad, Bryan Cranston actually learned how to make meth from the DEA.


 

.__.
 
hab gehört unser forendiktator ist, unter einem nich zu erkennenden namen, in die rapper szene abgestiegen.


https://www.youtube.com/watch?v=8Y6WfoyHRLA&hc_location=ufi


:argh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und einen anderen Dialekt um von seiner ostdeutschen Herkunft abzulenken - sehr geschickt!
 
Laut dem Video habe ich dann wohl mind. 40kg abgenommen, Hautfarbe und massenweise Haare verloren und bin offenbar mehrfach mit dem Gesicht gegen eine Wa .. erm .. Aun :ubase:

 

 

Und ich habe keinen Dialekt, außer ich will .. und erm .. bei vereinzelten Wörtern ... wie .. "Wörter" :ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre dir fett lieber?

Wäre auch gelogen. ^^
 
wohlgenährt fand ich bis jetzt die beste umschreibung ;)

 

@Sozi

 

Grizzly Bär oder Kuschelbär ?
 
Ich bin auch nicht moppelig ihr Zweigärmchen. :ushy:
 
OH, jetzt ist er so alt wie meine kleine Schwester <3 <3 HAPPY BIRTHDAY!
 
Zurück