Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Du hattest Sozi noch nicht aber mich schon lange?  :wub:
 
Bei dir hatte ich ja das Glück, dass du mich geaddet hast.

 

Mal schauen ob ich irgendwann alle coolen Kids, hot Chicks und Aun in Steam geaddet habe.
 
Mich hast Du ja immerhin schon :D

 

Mein Problem ist immer, dass ich keinerlei Freunde auf der PS4 habe - also niemanden zum Sch-ighscorevergleich und so...
 
da ich in letzter zeit kaum im steam war wirst du nicht bemerkt haben welcher sadistische forenspammer in deiner fl ist ^^
 
Mich hast Du ja immerhin schon :D
 
Mein Problem ist immer, dass ich keinerlei Freunde auf der PS4 habe - also niemanden zum Sch-ighscorevergleich und so...



Darfst mich hinzufügen psn:Yolokaust
 
Ich finde den Namen immer noch deinen geistreichsten Meisterstreich. 
 
 

 

Mein Problem ist immer, dass ich keinerlei (...)  Freunde  habe

 

story of my life ._.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Einer der besten Szenen bis jetzt bei der Serie ^^
 
Sehe ich jetzt erst ..


Bei dir hatte ich ja das Glück, dass du mich geaddet hast.

 

 

 

Du hast mir eine Anfrage gesendet! Ich verschicke keine Freundschaftsanfragen! >:c
 
Sehe ich jetzt erst ..

 

Du hast mir eine Anfrage gesendet! Ich verschicke keine Freundschaftsanfragen! >:c

kann ich so bejaen. sie will sonst keinen kennen lernen ^^
 
Sehe ich jetzt erst ..

 

Du hast mir eine Anfrage gesendet! Ich verschicke keine Freundschaftsanfragen! >:c

Du hättest ja auch ablehnen können.
 
Du hättest ja auch ablehnen können.

sie ist was anderes, als du. bei dir war ich voll wie ne kompanie russen :argh: :ablach:
 
Und du bist es wohl immer noch. Wer hat denn von dir geredet?
 
Und du bist es wohl immer noch. Wer hat denn von dir geredet?

ich rede gerne über mich. viel leiber als über andere :argh:
 
Good Morning, Milady. I wish you the most splendid sunday imaginable.  :moin:
 
Nä eh. Will heute Bad + Küche wischen, Staubsaugen, Katzenklo komplett wechseln, Altpapier runterbringen, Schreibtisch aufräumen und dann noch meine Tasche packen für meine Reise in die Heimat.
 
Morgen ihr lieben  ^_^
 
Zurück