Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Boston, Lincolnshire natuerlich. Kann ja nicht jedes Fallout-Spiel in den Kolonien angesiedelt sein...

 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Band.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die Heirat im wirklichen Leben so abläuft, wie in Skyrim - dann bitte nie.^^

 

Komme in die Kapelle, kaum Gäste, manche wohl nur Touries.

Dann entdecke ich unter den Anwesenden meine beiden Adoptivkinder - Ewigkeiten schon nicht mehr gesehen (leben bei der Haushälterin im Seeblick).

Dann vor dem "Pfarrer" ... macht sich meine Braut auf einmal fast nackt , habe ihr so schöne Hochzeitssachen besorgt ...

Ich habe mir bei den Gesprächsoptionen echt lange überlegt, ob ich auch ja sagen soll.

 

 

 

Naja - zur Sicherheit habe ich den Spielstand vor der Hochzeit gesichert. :D

 

Als wir vermählt waren, ging es darum, wo wir wohnen.

Dann erst bemerkte meine Frau, daß ich schon 2 Kinder hatte.

Sie schlug vor, ich könne auch bei ihr wohnen-  wo auch immer das sein sollte (wüßte nicht, daß sie ein eigenes Zuhause hat).

Mein eigenes Haus (Hause Mod) konnte ich nicht auswählen.

Da nahm ich das Briesenhaus (?) in Weißhaupt.

Wir wollte uns da treffen.

 

Als ich das Haus betreten wollte, flog ich gleich wieder raus - aber komplett aus dem Spiel.^^

Meine werte Frau war auch nicht wie verabredet da.

Gut - ich holte mir ne Erweiterung zu dem Haus und als ich dahin kam, war meine Frau nun auch da - nebst einem meiner Kinder.

 

Das Problem nun war - keiner aus der Familie hatte nen Schlüssel zum Haus.^^

 

Und so schaut's aus, wenn man damit nicht so ganz klar kommt und zu viel getrunken hat.^^

 



 

Ähnelt irgendwie schon dem RL. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte seit Montag ausversehen das Rad von wem anders am Zaun angeschlossen ¯\_(ツ)_/¯

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Zettel oder Ähnliches im Treppenhaus! :> Hat ihn/sie also nicht so sehr abgefuckt.

 

In Deutschland gibt es nur in einer US-Militärausbildungsstätte einen Taco Bell - dafuq. Und in den FAQ fragt NIEMAND ob man da auch einfach so zum Essen hin kann? Muss ich da morgen wohl mal anrufen :c

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnenbrand des Todes ;(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab n bisschen Frisbee mit meinem Cousin gespielt ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingscartoon. Auch wenn der vielleicht nicht wirklich neu ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein LP-Studio ist jetzt auch nicht so spannend xD Aber du kannst vorbeikommen und dir Games in 4K und 10 FPS angucken xD Wirkt wie ein richtiger Film xDDD

Ich bräuchte mal neue Grafikkarten, aber das nächste sinnvolle Upgrade (also mit deutlicher Mehrleistung) würde über 2500 Euro kosten (inklusive neuem Netzteil). So viel möchte ich aktuell nicht ausgeben...
 
Patie schon die letzten beiden GoT Folgen geguckt ? 

 

?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leeeeiider nicht. Habe aber schon gesehen/gehört, dass
die weißen Wanderer die Mauer angreifen und shiiiat. In den Büchern ist Jon Snow da ja gestorben, aber angeblich soll er in der Serie ja länger leben. Mal sehen! :D
Schaue ja immer mit einer Freundin zusammen, sie war letzte Woche verhindert und ich habe seit Samstag meinen Papa zu Besuch und daher kamen wir auch noch nicht dazu. Aber am Mittwochabend treffen wir uns. Freue mich schon ^_^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passend zum G7 Gipfel ^^

 

[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Gleich n Vorstellungsgespräch, vielleicht gönn ich mir danach irgendwas, je nachdem wies ausgeht.

 
gidcat_lookh6uzy.gif

 

 

 

OH WO DENN? ALS WAS DENN? Viel Erfolg :3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Profi hentai Tester in der deutschen Zweigstelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück