Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab die Serie zum 3. Mal gesehen... damals sogar im TV. Zählt trotzdem zu meinen Lieblingsserien.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben auch die komplette Box auf Dvd.

Ich mochte die Serie auch total und konnte meinen Drachen auch davon überzeugen.

War echt schade als (und wie) es vorbei war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fande die ersten drei Staffeln richtig geil.
Fande die Entwicklung ab dort irgendwie unnatürlich und merkwürdig vom Ende mit diesem Jacob fang ich erst gar nicht an.
Für meinen Geschmack hatte Lost ein unfassbar starkes Potenzial, welches aber nicht konsequent genutzt wurde.
Besonders die Rückblenden, die über jeden Charakter Aufschluss gegeben haben, fand ich klasse.

Werde es irgendwann wohl nochmal gucken, aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lost habe ich auch sehr gerne geguckt und fand die Serie am Anfang richtig fessselnd. Also Respekt an die Produzenten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben einfach zu viele Baustellen aufgemacht und versucht, am Ende alles irgendwie zu retten. 

 

"LEUTE ES IST RELIGION ES MUSS KEINEN SINN MACHEN..." und sowat. Sie war ihrer Zeit in vielen Punkten weit voraus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sherlock ist großartig. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab alle bisherigen Twillight's im Kino geguckt also... pls.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast gesagt du schaust sie dir auf franzöisch an ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ICH HAB GELD DAFÜR BEZAHLT SIE IM KINO AUF DEUTSCH ZU SEHEN REICHT DAS NICHT ...

 

... außerdem war die Aussage, ich würde sie auf französisch gucken ANSTATT League schauen zu müssen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merkste wie wynn immer die wahrheit verdreht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nur die Frage, ob Wynn das mit Absicht macht oder es auf eine fehlende Auffassungsgabe zurück zuführen ist. :>

 

btw noch 3h arbeiten dann Urlaub \o/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auffassungsgabe. Andere Gründe nenn ich nicht, weil mir sonst noch Mobbing nachgestellt wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen gibt es ein MTB  :yahoo:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aye! Was für eins? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen was der Händler da hat... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, dachte du hast schon ein konkretes ins Auge gefasst :) 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Händler hier haben alle keine Website. Weiß nur, dass der eine (wo ich morgen hinwollte) fast ausschließlich Copperhead's verkauft. Mal gucken.

 

Hab nur das Gefühl, dass ich mehr als 300 € da lassen werde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte für mein neues Rad 800 - 1k eingeplant. Hab dann doch nur 300,- bezahlt :) 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück