Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen miteinander!

Schon vor 2 Stunden mehrfach durch Anrufe geweckt worden, obwohl ich erst grade hätte aufstehen müssen . Gehe gleich zum letzen Probearbeitstermin den ich habe, bisschen nervös, aber das wird schon
 
Ein Thread der bleiben soll, doch es gibt leider einige die länger schlafen klnnen als ich (der Arbeits Orc) und das zu lesen ist nicht so doll fürs Gemüt - so halb zehn aufstehn und so... *neid*
 
Falls es dich beruhigt... ich werd meistens ab acht von SMS und Anrufen geweckt (ICh weiß, das war böse. Sorry. *in die Ecke verkriech*)
 
Heute erst zur 6ten Unterricht Muhahahahaha! Jetzt aber ab zur Schule und noch n paar Punkte in Mathe sammeln
 
Finde ich diskrimmierend, wenn ich die Zeit habe schlafe ich gern auch mal bis 17 Uhr.
 
ja aber der Thread ist nur für die die zwischen 6 und 12 aufstehen aber hat sonst keine Begrenzung
 
Mh - ich hab grad ein Entscheidungsproblem ^^

Die meisten Foren haben nur einen täglichen Chat-Thread der zugespammt wird. Mit dem Guten-Morgen-Thread (dessen Pendant ich bei pcgames.de vor ein paar Jahren zu verantworten hatte *g*), hätten wir mit dem Nachtschwärmer gleich zwei.

Lassen wir beide Parallel laufen? Wird der hier um 21.00 geschlossen? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 21 Uhr schlafen? Challenge accepted!
Nein im Ernst ich habe ein schlechtes Gewissen hier jetzt noch zu posten, aber du fordest es ja heraus. Ja lass den doch bis 12 Uhr auf, der Anlauf wird eh eher partiell und nicht so wahnsinnig groß.

Übrigens Zam.. ich wollte dir das schon längst gesagt haben.. der Sith in deiner Signatur sieht aus wie ein Legomännchen :f
 
Von 6 bis 12 Uhr ist er offen und sonst zu. Hätte ich jetzt so gedacht
 
Japp - bis 12. Dannist Schluß. Ein bisschen muss ich ja auch im Büro schaffen^^
 
Ich poste hier jetzt auch mal, obwohl es schon nach 12 Uhr ist. Man kann das doch so wie im Nachtschwärmer machen, den Thread dann einfach sinken lassen und wer trotzdem noch drinne postet kriegt wie immer eins uffm Deckel. Groß rumgespamt wird hier ja nicht, und wenn es außer Kontrolle gerät kann man ihn immer noch schließen.
 
Wir könnten es auch wie im Nachtschwärmer machen .. der Thread bleibt offen und wird von Euch selbst (NETT!) reguliert.


Ich hab nur das Gefühl, dann kommt demnächst noch ein Thread "Von 12 - 21:00, denn sonst fehlt was" ... Oder noch blödsinnigere Aufteilungen .. von 12:00 - 13:00 .. 13:00 - 14:00 ... Die müssten dann zu - und dann muss man dem jeweiligen TE erklären, warum die anderen Spamthreads mit Uhrzeitenbegrenzungen ihre Daseinsberechtigung haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh - ich hab grad ein Entscheidungsproblem ^^

Die meisten Foren haben nur einen täglichen Chat-Thread der zugespammt wird. Mit dem Guten-Morgen-Thread (dessen Pendant ich bei pcgames.de vor ein paar Jahren zu verantworten hatte *g*), hätten wir mit dem Nachtschwärmer gleich zwei.

Lassen wir beide Parallel laufen? Wird der hier um 21.00 geschlossen? Was meint ihr?


Ich nutze unser noch offenes Thema (obwohl es schon kurz nach 12 is), um dich darauf aufmerksam zu machen.

Ja, wir haben nun 2 Themen, ALLERDINGS gibt es in anderen Foren ein Thema, welches den ganzen Tag offen ist und Spam dort auffängt.

Ich, übrigens immerhin Forenmod + Forenadmin in anderen kleineren Foren, finde es durchaus legitim. Zwischen 12 + 21 Uhr darf übrigens in keinem der Themen gespammt werden. Damit sind wir immer noch besser dran.
 
So, ich bin wieder daheim und bin froh, dass der Thread nicht dicht gemacht wurde.
Danke dass du hier erstmal Gnade walten lässt ZAM. ^^

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass hier nur zwischen 6 und 12 Uhr Vormittags gepostet werden sollte. Das war ja auch meine Idee hinter der ganzen Sache.

So sollten wir es handhaben und damit ist gut.
 
So guten Morgähn ...

grade lecker Croissants und kaffe gefrühstückt <3
 
Guten Morgen. Bin voll in dem Glauben aufgewacht, dass heute Sonntag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück