Diskussion zu: Neue Rolle der Wiederbelebung

Was haltet ihr von der neuen Wiederbelebungsrolle

  • Geile Idee ich wollte schon länger wieder anfangen!

    Stimmen: 62 33,5%
  • Cool, ich kenne sicher den ein oder anderen der sich Inviten ließe

    Stimmen: 43 23,2%
  • Mimimi / Spam

    Stimmen: 14 7,6%
  • :O Krass

    Stimmen: 10 5,4%
  • Als Käufer der Addons und nach dem mühsamen Hochlevelns meines Chars finde ich diese Perks sehr unfa

    Stimmen: 56 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, meine Spielzeit ist am 14.2.2012 abgelaufen.

Bin grade knapp bei kasse. Mal heute nachmittag nen kollegen anhauen
Danke für die info, btw die info von dir, die auf englisch ist habe ich nirgends gefunden



grüße fallensteller
 
Mitlerweile auch auf der Deutschen Blizz seite bekant gegeben und ja man wird einen Instant LvL 80 char bekommen es ist kein Scherz
 
Ohne witz das wird auch immer behinderter wass wollen die noc machen baldhat man mit werb einen freund auch nen instant 60er mit strater gold und t4 eq (oda so weis net was bei lvl 60ern aktuel war sry)
 
ich weiss jetzt net ob man einfach nur mehr xp bekommt bis lvl 80 oder ob man sofort nen lvl 80er bekommt ... falls es das 2te ist , dann weiss ich jetzt mit sicherheit wieso ich aufgehoert habe und wieso ich sicher nicht mehr anfange.... denken sie echt dass sie damit mehr spieler zurueckgewinnen ?
 
Hier der Auszug aus den offiziellen FAQ:

Welche Belohnung bekommt man, wenn mein Freund die von mir verschickte Rolle der Auferstehung akzeptiert hat?

Als erstes erhält der Account eures Freundes ein kostenloses digitales Upgrade auf WoW Cataclysm. Dann kann er einen Charakter sofort auf Level 80 setzen lassen und 7 Tage kostenlos spielen.
Anmerkung: Das digitale Upgrade und die Möglichkeit einen Charakter auf Level 80 setzen zu lassen, ist nur für Rollen der Auferstehung verfügbar, welche innerhalb der 90 Tage unserer Sonderaktion versendet wurden. Spieler, die unsere Rolle der Auferstehung danach akzeptiert haben, erhalten lediglich die 7 Tage Spielzeit und nicht das digitale Cataclysm Upgrade oder die Möglichkeit einen Charakter auf Level 80 setzen zu lassen.


Ich habe die Rolle der Auferstehung akzeptiert. Wie bekomme ich die Level für meinen Charakter?

Bitte loggen Sie sich dafür in die Battle.net-Accountverwaltung ein und wählen dort den entsprechenden WoW-Account aus. Dann klicken Sie bitte auf den „Belohnungen"-Knopf und wählen den entsprechenden Charakter und die entsprechende Skillung aus. Wenn Sie das nächste Mal in das Spiel einloggen, ist der Charakter bereit, das kataklysmische Azeroth zu erkunden.


Was muss mein Freund tun und was bedeutet der Level 80 Aufstieg genau?

Nachdem er die Rolle der Auferstehung akzeptiert hat, kann er einen Charakter in der Accountverwaltung des entsprechend reaktivierten WoW-Accounts auswählen. Dieser Charakter wird automatisch auf Level 80 gesetzt. Entsprechend der ausgewählten Talentspezialisierung werden bereits im Vorfeld alle gängigen Talentpunkte vergeben und die entsprechenden Zauber erlernt. Das bedeutet, dass er alle Zauber bis Level 80 entsprechend seiner Talentspezialisierung kann, er ein Flugreittier hat, er bereits fliegen kann und zusätzlich natürlich noch ein Gegenstandsset von grüner Qualität erhalten hat. Er kann somit sofort einloggen und die neue Welt erkunden.
Jegliche Gegenstände, die er vorher getragen hat, werden an den Charakter per Ingame-Post geschickt.
Die Talente vom Begleiter eines Jägers muss der Spieler hingegen selbst verteilen.
Anmerkung: Aktive Quests werden abgebrochen, können jedoch beim entsprechenden NPC erneut angenommen werden.

Kann ich mehr als einen Charakter auf Level 80 setzen lassen? Was genau passiert, wenn mein Charakter auf einem anderen Server ist und einer anderen Fraktion angehört, als der Charakter meines Freundes?

Nein, man kann lediglich einen Charakter auf Level 80 setzen lassen. Wenn der Charakter einer anderen Fraktion angehört oder auf einem anderen Server ist, als der Charakter eures Freundes, kann ein freier Charaktertransfer und ein freier Fraktionswechsel durchgeführt werden.

edith: Quelle http://eu.battle.net...esurrection-faq

edith 2: Damit sind ja auch dann die Sorgen der Leute unbegründet das man sich damit einen Vorteil bei MOP erhaschen kann. Die Aktion gilt nur für 90 Tage und ich bin mir ziemlich sicher das MOP nicht in den nächsten 90 Tagen erscheint ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr gut, das spricht natürlich alle Spieler an, die bei 70 oder so aufgehört haben.
Ich schon eine feine Sache, direkt am Spielgeschehen teilnehmen zu können und nicht erst wieder das Brachland abquesten zu müssen.
Habe auch schon den ein oder anderen im Hinterkopf, den ich inviten würde.
*Daumenhoch*
 
Erklärt mir bitte mal was so viele daran toll finden? Uh dann sinds nurnoch 5 lvl bis 85 und dann? 2-3 wochen später seid ihr auf aktuellen Itemstand und habt alle Inis und Raids zum 1000st mal wieder gesehen und nu? Wieder gelangweilt in na Hauptstadt rumstehen oder wie?
 
Ohne witz das wird auch immer behinderter wass wollen die noc machen baldhat man mit werb einen freund auch nen instant 60er mit strater gold und t4 eq (oda so weis net was bei lvl 60ern aktuel war sry)
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-3e3ec8b76c85ac79d337ca5ba026d657-full.jpg



Erklärt mir bitte mal was so viele daran toll finden? Uh dann sinds nurnoch 5 lvl bis 85 und dann? 2-3 wochen später seid ihr auf aktuellen Itemstand und habt alle Inis und Raids zum 1000st mal wieder gesehen und nu? Wieder gelangweilt in na Hauptstadt rumstehen oder wie?
Erklär mir bitte mal was Du im WoW-Forum rumtrollst wenn Du doch, wie schon auf Seite 1 bekräftigt, damit gar nichts anfangen kannst? Schon schlimm wenn einen die Sucht nicht loslässt, ich würd professionelle Hilfe empfehlen.
 
Ich suche jemanden, der die Rolle auf mich setzen kann, pm an mich bitte

EDIT: kein interesse mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklär mir bitte mal was Du im WoW-Forum rumtrollst wenn Du doch, wie schon auf Seite 1 bekräftigt, damit gar nichts anfangen kannst? Schon schlimm wenn einen die Sucht nicht loslässt, ich würd professionelle Hilfe empfehlen.


Wer hat dich denn aus der Klapse raus gelassen? Ich habe ne ganz einfache Frage gestellt, zeig mir mal eine Sache in meinem Vorpost der nicht den Tatsachen endspricht
 
Wer hat dich denn aus der Klapse raus gelassen? Ich habe ne ganz einfache Frage gestellt, zeig mir mal eine Sache in meinem Vorpost der nicht den Tatsachen endspricht
Du spielst zwar nicht laut eigener Aussage, meinst aber zu wissen was spielintern abläuft und versuchst das den aktiven Spielern hier weiszumachen? Komm, kriech wieder unter Deinen Stein zurück und lass die Leute diskutieren, die wirklich Ahnung haben wovon sie reden.
 
Du spielst zwar nicht laut eigener Aussage, meinst aber zu wissen was spielintern abläuft und versuchst das den aktiven Spielern hier weiszumachen? Komm, kriech wieder unter Deinen Stein zurück und lass die Leute diskutieren, die wirklich Ahnung haben wovon sie reden.

Wie niedlich xD Du hast meine Frage nicht beantwortet, was von dem was ich gesagt hab kommt nicht hin? Aber lieber das Maul aufreissen stat sinnig argumentieren wa? Peinlich aber bestes Beispiel für den Löwenanteil der aktuellen wow User xD
 
btt: nette idee, vielleicht etwas übertrieben mit instant 80, aber die meisten lernen auch net übers leveln in classic oder bc ihre klasse zu spielen...

btw: biete rolle an, wer möchte pm me plz
 
Da es nicht Werbt einen Freund betrifft, sondern nur Veteranenen belohnt denke ich nicht dass man sich hier wirkliche Sorgen machen muss, gerade in Zeiten des Dungeonsbrowsers sind die meisten doch sehr geduldig geworden. Zwar finde ich 80 auch etwas hochgegriffen, doch nur so wird es bsp. BC Spielern möglich sich überhaupt in der Zeit die neuen gebiete und den größten Vorteil Cataclysms, die neuen Quests und Events anzusehen.

Zu dem Argument, ich habe mühsam hochgelevelt...na ja, es ist auch so das die benötigten Erfahrungspunkte von bsp. 60-70 stark reduziert wurden um Nachzüglern Anschluss zu gewähren. Da die Aktion ja nur zeitlich begrenzt sein soll (und somit nur das Ende einer Erweiterung betrifft) sehe ich keinen zu großen, unfairen Vorteil. Gerade diejenigen die bereits 85 sind haben dann für ihre Twinks den Vorteil von Erbstücken, die neue Spieler nur sehr schwer erreichen können.

Ich denke gerade ein Schwung an neuen 80gern könnte wieder etwas Bewegung ins Spiel bringen, aktuell ist ja in den Levelzonen nicht mehr so viel los. Ich denke es ist eine marketing technisch sehr weise Entscheidung. Ich denke dass ich das Angebot annehmen werde und mal wieder in WoW reinschauen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
don't feed the troll!
Hast recht, hab mich hinreißen lassen. Allein die Gossen-Ausdrucksweise lässt tief blicken. Peinlich, aber bestes Beispiel für den Löwenanteil der aktuellen Forentrolle auf Hauptschulniveau.

Ob ich auch noch ein paar xDxDxD einfügen sollte? Wirkt das cooler? Ach nein, kindischer sagst Du? Gut, dann besser nicht.
 
Also ich werde heute Abend gleich mal meine Freundesliste im Spiel durchgehen und Rollen verschicken.
Denke schon, daß dieses Angebot den einen oder anderen wieder anlockt
 
Also versteh ich das richtig, die einzichste voraussetzung ist das mein Account vor dem 4ten März inaktiv war, wie weit er erweitert ist usw ist völlig egal?

Tatsächlich hätte ich mal interesse wieder rein zu schauen und auch mal den Raid Finder zu probieren, das wär eigendich meine gelegenheit, bis guildwars 2 dauert es ja eh noch.

Würd mich freuen wenn mir jemand so eine Rolle schicken könnte
 
Also versteh ich das richtig, die einzichste voraussetzung ist das mein Account vor dem 4ten März inaktiv war, wie weit er erweitert ist usw ist völlig egal?

Tatsächlich hätte ich mal interesse wieder rein zu schauen und auch mal den Raid Finder zu probieren, das wär eigendich meine gelegenheit, bis guildwars 2 dauert es ja eh noch.

Würd mich freuen wenn mir jemand so eine Rolle schicken könnte

ja, so habe ich das auch verstanden. schick mir bei interesse doch einfach eine pm mit dem charnamen und server, dann schicke ich dir eine Rolle
 
Hast recht, hab mich hinreißen lassen. Allein die Gossen-Ausdrucksweise lässt tief blicken. Peinlich, aber bestes Beispiel für den Löwenanteil der aktuellen Forentrolle auf Hauptschulniveau.

Ob ich auch noch ein paar xDxDxD einfügen sollte? Wirkt das cooler? Ach nein, kindischer sagst Du? Gut, dann besser nicht.


OOOHHH es versucht mich zu diskriditieren stat einfach meine anfangs gestellte Frage zu beantworten, wie geistreich

Ich habe eine ganz einfache frage gestellt und du reagierst prompt mit aggresion also hör mal lieber auf üner Niveau zu reden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück