Eule zu wenig Schaden?! Hilfe.

Hi,

hier mal meine Druidin:
http://eu.battle.net...ia/Eynra/simple

Ich krieg single targent keinen schaden zusammen.

Nun hab ich mich spasshalber an die Puppe gestellt und einfach losgegurkt.
Interessanterweise sieht es so aus:

Reine Rota:IS+MF+Zorn+Sternenfeuer+Sternensog+Sternscnuppe auf 1 Boss: ~10k schaden
Nur IS+MF-Spammen auf 1 Boss: ~10k schaden

...das find ich ja schon lustig. Da gibts lunar&eclipse und das macht gleich bums, wie MF-Spamen, bei dem auch kein Mana flöten geht^^

Oder nur pilze+Sternenregen+(IS+MF...auf 3 Bosse) wenn ready: ~15k schaden.

Wenn ich versuch alle einzubauen, geht der schaden net über 16k, weil ich net zum schmeissen komm:)

Mir würd aber zumindest interessieren, warum die Standard rota (lunar/eclipse) gleichen dmg macht, wie MF spammen+IS.
Rein von der "Logik" her würde ich Faktor 2 erwarten.

Im übrigen bin ich über jegliche Anmerkung dankbar:)

Lg Eynra
Wie jetzt "MF Spammen" ??? Versteh ich das richtig, dass du NUR Mondfeuer zauberst und SONST NICHTS? oO

Also bei dir liegt ja einiges im argen....
erstmal guck, dass du an besseres Gear kommst.

Dann ein paar grundsätzliche Sachen wie Sockel:

rot/prisma: Intelligenz
orange (bei einem Sockelbonus von 10 Int oder besser): Int/Tempo, sonst Int
blaue (bei einem Sockelbonus von 10 Int oder besser): Int/Wille bzw. Int/Hit, sonst Int
und nichts anderes!!

Talente:
Die Punkte aus Mondregen raus, seit Patch 4.1 ist das Talent leider Müll. Die Punkte stattdessen zB in Mondschein und Beharrlichkeit.

Glyphen:
Fokus Glyphe raus! Nimm stattdessen die Anregen Glyphe

Trefferwertung brauchst nur 17% wenn du raidest.

Die Gewichtung der Werte ist wie folgt:
Int > Hit/Wille bis 17% > Tempo > Meisterschaft > Krit
dem entsprechend umschmieden.

Umschmieden (nur die epics betrachtet):
Hals: nicht umschmieden
Brust: Krit in Tempo
Der Rest ok.

Dann fehlen dir ja noch so einige Verzauberungen.



Ok noch mal zur Rotation:

MF spammen geht gar nicht!!!!

Du fängst an mit IS, MF, Sternenregen und Sternensog zaubern.
Wenn du bei 0 Energie bist, wird sich die Energie immer zu erst Richtung Sonnenfinsternis verschieben. Also zauberst du so lange bis du Sonnenfinsternis erreichst. Dann erst IS nachsetzen, dann MF (bzw. Sonnenfeuer). Dann so lange Zorn, bis du kurz vorm Verlassen der Sonnenfinsternis bist. Dann setzt du noch mal Sonnenfeuer und IS nach. Dann zauberst du so lange Zorn, bis du in Mondfinsternis kommst. Jetzt sollte der Cooldown von Sternenregen wieder frei sein. Du zauberst also Sternenregen. Sollten Sonnenfeuer und Insektenschwarm noch aktiv sein, NICHT neusetzten, da du dann das durch Sonnenfinsternis verstärkte iS durch ein schwaches, nicht verstärktes IS ersetzten würdest. Wenn die Dots also auslaufen, setzt zu sie neu. Dann weiter mit Sternenfeuer. Wenn du kurz vorm Verlassen der Monfinsternis bist, setzt du noch mal MF nach. IS erst dann, wenn es ausläuft. Dann geht der Spaß wieder von vorne los.
Sternensog und Bäume natürlich immer auf Cooldown halten.


Von Sonnenfinsternis verstärkte Zauber:
IS
Sonnenfeuer
Zorn
Sternensog
Pilze
Hurrikan (benützt man aber nicht, macht zu wenig dmg und kostet zu viel Mana)
Taifun (benützt man eigentlich auch nicht)

von Mondfinsternis verstärkte Zauber:
MF
Sternenfeuer
Sternensog
Sternenregen

--> Du siehst, Sonnenfinsternis ist der Mondfinsternis überlegen, da sie mehr Zauber verstärkt. Wenn wir AoE Schaden machen, versuchen wir also möglichst in Sonnenfinsternis zu sein. Dann halten wir die Pilze und Sternenregen auf Cooldown und verteilen während die Pilze noch Cooldown haben Sonnenfeuer in Insektenschwarm. Diese AoE Rotation lohnt sich am 3 Mobs. Wenn du nur 2 Mobs hast, solltest du trotzdem auf beiden deine beiden Dots aufrecht halten, spielst aber deine normale Rotation mit Zorn/Sternenfeuer/Sternensog.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wenn du weiter fragen hast, kein Problem. Ansonsten kann ich dir folgenden, wirklich guten, Guide empfehlen: http://eu.battle.net...opic/3010641905
Wenn du meine Eule angucken willst, suche nach Maiko auf Malygos (den PvP Helm einfach nicht beachten^^).


Mich wundern aber auch die kaum vorhandenen krits.
Krit ist unser schlechtester Wert, ergo wird dieser immer weggeschmiedet. Da man Krit auch durch Int bekommt, ist es normal, dass man mit schlechtem Gear nicht so viel kritet.

Edit: Drachenseele LfR geht ab Itemlvl 372.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da ich (noch) nicht im hero mode unterwegs bin kann ich leider nicht wirklich was zu den Kämpfen sagen. Beim Blubbboss sollte man schaun, dass die Dots auch auf dem Boss aktiv sind/bleiben, wenn man einen Blubb killt. Um schneller in Range des Blubbs zu sein kann man auch in Katze gehen und Gebrüll/Spurt anschmießen.
Bei Movement muss mal halt aufpassen, wenn man MF spammt, dass man kein Finsternis MF überschreibt, weil man nicht mehr in Finsternis ist.

0,03% unterm Hitcap is total wurscht.

Hm der TE hat iwie nur n Feral und n Resto Spec...?

Prinzipiell:
Vor dem Pull Pilze setzen, ja, aber diese erst in Sonnenfinsternis zünden und nicht sofort beim Pull.
Wenn man in eine Finsternis kommt erst IS setzen, dann MF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke@alle, special thx2Natalya.

Eqip kommt von alleine aber von heut auf morgen leider nicht. Gold kommt nur mäßig rein, somit bin ich von daher limitiert immer die topst Vz's und Gems zu haben.

Ich bin Schlagzeuger und ein guter Zeugler spielt auch auf einem schlechten Gerät Top. Gut, in WoW gibt es "mathematische" Grenzen natürlich, aber wenn ich mir Natalyas Ausführungen einverleibe, dann ist auch aus diesem boon-equip viel mehr rauszuholen, als mir akutell gelingt. Und das ist mein Ziel kurzfristiges Ziel.

Therazan ist auf halb ehrfürchtig. Handeln im AH...das wird schon^^

Danke nochmals. Ich muss mir das noch öfter reinziehen...

Lg Eynra

/e: laut rawr sollte ich mit dem equip 20k raushaun können oO^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm der TE hat iwie nur n Feral und n Resto Spec...?
Ich hatte gestern kurz den Eulenspecc gegen Feral getauscht, da die Gilde nen Tank brauchte. Inzwischen ist aber wieder Moonkin drin. :3

Nachdem ich gestern wieder mit der Gilde DS unterwegs war, kann ich mich sehr für die gegebenen Tips bedanken. Der Damage war diesmal etwas besser, immerhin aber an die 26k. (Wobei ich nicht weiss, wieviel mit dem Gear drin sein sollten..?)
 
Also wenn ich deinen Char in WrathCalcs nehme sagt er mir 33k.

Ok zum Gear. Dass du bei den Armschienen Mastery in Tempo geschmiedet hast war hoffentlich ein Versehen.
Sockel, VZ und restliches Umschmieden passt.
Bei der Skillung Mondregen nicht mitskillen! Seit 4.1 ist das Talent leider unbrauchbar geworden.
Pilzbewuchs naja ist Geschmacksache. Ich find das für PvE nicht so toll. Windböen find ichs auch nicht Wert zu skillen. Hurrikan und Taifun macht eh zu wenig Schaden/wird kaum benützt. Aber gibt ja leider kaum Alternativen. Würde halt gucken, nur 31 Punkte im Balance Baum zu haben und dann lieber noch so Sachen wie Beharrlichkeit mitnehmen, das find ich recht nett. Oder 1 Punkt in Ingrimm, werde das denk ich wieder s omachen, hab da grad auch kein Pkt drin. Ist halt praktisch, wenn man dem ganzen Raid einen kurzen Laufbonus geben will. In Katze und das Ding kann sofort gezündet werden. Beim Blubbboss ist das praktisch.
Fokus Glyphe würde ich jetzt auch nicht empfehlen, die mach ich nur bei Ultraxion rein für n bissl Extradps. Ich hab stattdessen Anregen drin, find ich nicht schlecht, da ich keine Manaprobs habe und das immer einem Heiler geb, so bekommt man auch n bissl Mana zurück, ist ja nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das man top Gear nicht von heut auf morgen bekommt is klar, das wird erst mit der Zeit. Musst halt gucken, dass es wenigstens anständig gesockelt, verzaubert und umgeschmiedet ist und dass die Spielweise sitzt, dann klappt das auch mit Schaden selbst wenn das Gear als solches noch nicht so toll ist. Du kannst in blaues gear auch zB Karneole sockeln, die sind nicht so teuer wie Infernorubine. Das blaue Gear wird man in der Regel eh schnell austauschen und hauptsache man sockelt Int, ist eben der beste dps Wert. Muss auch nicht überall sofort die top Verzauberun drauf, wenn man weiß, dass man das Item nicht lange tragen wird. zB 15 Werte auf Brust reicht auch usw.

Also ich bin kein sonderlicher Rawr Fan. Das beste Spreadsheet für Eulen ist WarthCalcs.
 
Hallöchen,
wie einigen ergeht es auch mir so.Meine Eule macht zu Wenig Schaden.

Ich habe zwar erst vor einigen Wochen angefangen Eule zu Spielen speziell wegen der Legendaryquest aber nun macht sie mir doch mehr Spaß und würde sie weiterspielen aber für DS ist der Schaden zu Gering.

Es schwangt sehr viel an den DPS zwischen 20k mehr und weniger und daran verzweifel ich,ich würde gerne DS raiden aber es ist zu Wenig.

Meine Rota ist folgt : 3 Pilze setzen,bei Pull wenn Boss drauf is Zünden,Mondfeuer und Insektenschwarm zu Dotten,Sternensog,Sternenfeuer bis 100 dann Neu Dotten,Bäume raus und Zorn kurz vor Ende neu Dotten und weiter bis Mondphase und halt immer Hin und her switschen mit Sternensog-Regen,Bäume auf CD.

Habe mir viele Guides durchgelesen aber es wird nicht Besser.Hier Arsenallink:http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/%C3%88clips%C3%A9/simple

Hoffe ihr könnt Helfen.
LG
 
das klingt jetzt vill. ein bissl blöd aber im mom ist es so das die eule ohne legendary fast gar keine daseinsberechtigung im raid hat eben weil da zu wenig dmg rüber kommt... mit dem neuen patch wird ds genervt und der t13 4er boni der eule ein bissl gebufft (10% mehr dmg auf sternensog) mal schauen wie es dann aussieht, kann mir aber nicht vorstellen das es großartig was bringen wird... zu deiner rota: du machst alles richtig ausser das mann erst insektenschwarm und dann mondfeuer raufhaut. soviel zu thema, Bring the player, not the class! ty schneesturm kann mann dazu nur sagen^^
 
liebe eclipse17, warum hast du extra ein neues thema aufgemacht?
hier im druidenforum gibt es direkt unter diesem thread noch 2 weitere, wo deine fragen und probleme auch sehr gut reinpassen..
 
Meine Rota ist folgt : 3 Pilze setzen,bei Pull wenn Boss drauf is Zünden,Mondfeuer und Insektenschwarm zu Dotten,Sternensog,Sternenfeuer bis 100 dann Neu Dotten,Bäume raus und Zorn kurz vor Ende neu Dotten und weiter bis Mondphase und halt immer Hin und her switschen mit Sternensog-Regen,Bäume auf CD.
Prinzipiell richtig, aber Pilze erst detonieren, wenn du in Sonnenfinsternis bist (dann bekommste noch mal den Finsternis dmg buff). Bäume sofort bei Pull raus und immer auf CD. Sternenregen auch auf CD, möglichst mit der Mondfinsternis timen. Für Aoe Kämpfe möglichst in Sonnenfinsternis sein und da dann Pilze auf CD und dazwischen Dots verteilen. IS vor MF dotten (wie palabexx schon gesagt hat). Wenn du in Mondfinsternis kommst und noch Dots aus der Sonnenfinsternis laufen hast, diese nicht überschreiben.
Wenn du dich bewegen musst MF spammen. Wenn du damit aber verstärkte Finsternisdots überschreiben würdest, Pilze setzen und die in der nächsten Sonnenfinsternis detonieren lassen. Detonieren liegt übrigends nicht auf dem GCD, du kannst also sofort was anderes casten.
Wenn du Kämpfe hast mit mehren Mobs oder ein Boss mit Adds, alles zu dotten und die Dots auch aktiv halten. Das "Problem" von Eulen ist, dass die single target Rotation wenig Schaden macht. Die Eule braucht Kämpfe in welchen sie multidotten kann um sehr guten Schaden fahren zu können. Zum Beispiel beim Blubbboss, da solltest du immer, wenn du los läuft um einen Blubb zu killen, die Dots auf dem Boss noch mal auftragen und dann auch sofort den Blubb dotten.
Dann kommt es bei der Eule auch immer drauf an, zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Finsternisphase zu sein.

Generell zu deiner Eule fällt mir auf, dass du extrem wenig Tempo und auch wenig ZM hast.
Sockel passen.
Umschmieden passt auch, außer die Robe Meisterschaft in Tempo. Überall wo kein Tempo drauf ist unbedingt Tempo draufschmieden.
Wenn du's Tokenmäßig einrichten kannst, hol dir die Resto Robe. Die ist besser, weil Tempo drauf ist. In den anderen 4 Slots dann die Moonkin Items.
Der andere Umhang für Gerechtigkeitspunkte ist besser, weil da Tempo drauf ist. Der ist auch BiS.
Du hast 5!! unverzauberte Items, kümmer dich darum. Auf die Armschienen gehören 50 Int. Aber da würde ich eh gucken, dass du dir die vom Lederer herstellen lässt, die sind für normal mode BiS, weil da Tempo drauf ist.
Gürtel und Schuhe sind die vom Händler ebenfalls besser bzw. BiS für normal mode, weil da auch wieder Tempo drauf ist.

Zur Skillung: die Punkte aus Mondregen raus. Das Talent ist seit 4.1 Mist, da es AoE Kämpfe sehr erschwert.
Sternschnuppen auf jeden Fall ausskillen!
Pilzbewuchs ist Geschmacksache, ich mag das Talent im PvE nicht sonderlich.
Primäre Glyphen passt.
Bei den Erheblichen ist die Wiedergeburtsglyphe Pflicht meiner Meinung nach. Fokus lohnt sich nur in bestimmten Kämpfen wie zB Ultraxion, sonst die Glyphe rauslassen. Ich hab zB noch die Anregen Glyphe drin. Da ich selbst keine Manaprobleme habe und mein Anregen immer einem Heiler gebe, bekomme ich so auch noch ein Punkte Mana, was ja nicht schadet.
Ach ja und skill mal Verzauberungskunst, dann bekommste noch mal 80 Int extra durch die Ringverzauberungen.

Hoffe ich konnte helfen.

das klingt jetzt vill. ein bissl blöd aber im mom ist es so das die eule ohne legendary fast gar keine daseinsberechtigung im raid hat eben weil da zu wenig dmg rüber kommt... mit dem neuen patch wird ds genervt und der t13 4er boni der eule ein bissl gebufft (10% mehr dmg auf sternensog) mal schauen wie es dann aussieht, kann mir aber nicht vorstellen das es großartig was bringen wird... zu deiner rota: du machst alles richtig ausser das mann erst insektenschwarm und dann mondfeuer raufhaut. soviel zu thema, Bring the player, not the class! ty schneesturm kann mann dazu nur sagen^^
So ein Geschwätz, ich hab keinen Legendary und meinen Schaden muss ich nicht verstecken!
Ja der T13 4er Bonus ist richtig mies. Und der kleine Buff mit Patch 4.3.2 macht ihn auch kaum besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Klar dann werd ich mir Angewöhnen erst IS dann MF/SF zu Dotten.Ja das mit dem Blubboss mach ich auch immer Boss nachdotten dann zum Add.

Das ich wenig Tempo habe weis ich aber ich muss ja auch das 17% Treffer erreichen da is einiges Zurückgefallen wie bekomme ich den da mehr?Ja habe auf Hände und Armschienen erstma extra Tempo gemacht.Was ist ZM?Zaubermacht?

Ja die unverzauberten Items weis ich aber wenn man nur 200g hat ist es schlecht mit Kaufen XD
Ja Vz wenn ich mal Lust hätte Geschweige das Gold.

Die Sternenregenglyphe habe ich drinne da im Guide stand macht etwas mehr Schaden da ich in der Stamm (muss ersten 4 bosse dd machn) ausgemacht stehe Vorne oder Mittig alles Okay und der castet dann au in der Finsternis.
Manaprobleme habe ich nicht deswegen au net Reingemacht.

Aber wenn ich Meister wieder Runterschmiede bekomme ich doch wieder weniger Schaden da es laut Guides neben Tempo und dem 17% Cap wichtigste ist für Schaden da man sich 60% in der Mondphase befindet und habe mich dadurch auch um 3k gesteigert halte es momentan auf 20-22k (flask+keks)kann das mit Raidbuffs und so mehr werden?

Aber wie bekomme ich jetzt mehr Tempo und Zm?
 
Naja weißte, ich find's nicht so angebracht, wenn Leute über zu wenig Schaden jammern, aber dann kein Geld für die Verzauberungen investieren wollen. Weil die fehlenden 5 Verzauberungen machen sich im Schaden schon bemerkbar. Was ist mit deiner Gilde? Habt ihr keine Gildenbank auf der Verzauberungen oder die Mats dafür zur Verfügung stehen?

Dass du so wenig Tempo und Zaubermacht (kurz: ZM) hast, hat mal gar nichts mit dem Hitcap von 17% zu tun. Du schmiedst ja schon Wille/Hit weg....

Du hast so wenig Tempo, weil du viele Items mit Meisterschaft und Crit hast und das dann in Tempo umschmiedest. Hättest du direkt Items mit Tempo, hättest du logischerweise mehr Tempo. Wie ich schon geschrieben hab, schau, dass du dir Gürtel, Schuhe und den anderen Umhang vom Händler kaufst, da ist überall Tempo drauf. Dann wenn möglich noch die Armschienen vom Lederer herstellen (es sei denn du bekommst in absehbarer Zeit die heroischen Armschienen von Morchok, dann behalt einfach deine jetzigen).

Die Wertegewichtung für Moonkins ist:
Int > Wille/Hit bis 17% > Tempo >> Meisterschaft >>> Kritische Trefferwertung
Und wenn du die Robe so umschmiedest wie ich's dir gesagt hab, dann wirst du NICHT Schaden verlieren, weil Tempo besser ist als Meisterschaft. Welchen Guide hast du denn da gelesen? Das würd mich mal interessieren....

Und wieso befindest du dich 60% der Zeit in der Mondfinsternisphase?? Die Sonnenfinsternisphase ist wesentlich stärker!

20-22k Boss dps ist schon etwas wenig für dein Gear. Mein Gear ist um 2 Punkte besser als deins und ich fahre an Bossen 26-30k. Ich hab allerdings auch wesentlich mehr Tempo und ZM bzw. habe meine Items verzaubert...

Aber wie bekomme ich jetzt mehr Tempo und Zm?
Heftige Frage für jemanden, der sogar schon im Hardmode raidet....

Edit: Soe würd ich's machen: http://de.chardev.org/?profile=332860
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil ich mal einen Boss HC gemacht habe mit Tank heisst es net das ich aktuell im Hardmode tätig bin^^

Nur weil ich momentan kein Gold für die nötigen VZs habe das ich es nicht Investieren will,die Mahl und Splitter und das Vzen ist halt Teuer auf dem Server da muss erstmal Gold ran und etwas Gold bleiben für Repkosten.

Ja ich habe Wille weggeschmiedet das ich sonst eine Trefferchance von 20% irgendwas hatte und das war zuviel also schmiede ich in das um was ich brauchte Tempo-Meister.
Wenn keine Items droppen mit Tempo geht ja dann Schlecht Hexen kann ich leider nicht

Bei uns in Gilde ist für die Items die auch gefarmt/gekauft wurden was auf die Gildenbank spenden und ich denke ma das um die 200-400g etwas wenig für einige Vzs wären^^

Also das mit den 60% Mondphase hat mir eine Eule auf dem Server erzählt da ich dort um Rat gefragt habe und sie sagte da wie 60% in der Mondphase sind machen wir auch mehr Schaden wegen Meisterschaft.

oh man so habe jetzt umhang zurückgegeben um den gürtel mittwoch zu kaufen so besser?gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Natálya nö nix geschwätz, ist fakt! habe bis jetzt keine eule gesehen ohne legendary oder 410 hc waffe die mithalten kann. geh world of logs und schau selber... das was du da sagst mag vill. für normal mode zutreffen aber hc kannst knicken, da musst bei ultra deine 50k+ machen und das ist ohne besagte items leider nicht möglich! und sind wir doch ehrlich normal mode ist langweilig ;>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du um Gottes Willen denn auf benötigte 50k+ dps bei Ultraxion hero??

Es gibt eine Gilde bei uns auf dem Server, da fährt keiner(!) über 35k und die schaffen den trotzdem....
Guckst Du hier:

Selbst die besten bei WoL gelisteten Eulen haben nur 43-46k...
 
@Eclipse:
Pilze möglichst erst zünden wenn in Sonnenfinsternis
du verschlimmbesserst Dich ja! gerade auf Deinen Arsenallink geklickt und war erstaunt: Du schmiedest Wille (bei Eule=Trefferwertung) um, obwohl Du raiden gehst und über 1% unter dem Hitcap bist?
und wieso hast Du jetzt gar keinen Umhang mehr an?
hast Du als Ingi nicht auch noch was zum anbringen, was Deine dps steigert und somit Dir hilft? (sry, hab selber keinen Ingi, daher unwissend )

zu VZ-skillen und kleinen VZ: immer wieder im /2 anbieten und zwar mit dem Hinweis "bei Skillpunkt kein TG nötig" hat meinen VZ ratzfatz höher gebracht

und Deinen Hinweis "hab nur 200g" kann ich auf 85 nunmal gar nicht nachvollziehen! hast sogar den (mir noch fehlenden) Erfolg "plündert 25.000 Gold" achso, sehe gerade: verschwendet für unnützen Erfolg 100 Reittiere
also zukünftig für VZs ausgeben bzw. Mats um Deinen eigenen VZ zu skillen! gerade zur Zeit hast durch das Event doch ruckzuck einige Gold zusammen plus Dailies
 
Wie kommst Du um Gottes Willen denn auf benötigte 50k+ dps bei Ultraxion hero??

Es gibt eine Gilde bei uns auf dem Server, da fährt keiner(!) über 35k und die schaffen den trotzdem....
Guckst Du hier:

Selbst die besten bei WoL gelisteten Eulen haben nur 43-46k...

lol ja nach 8 wipes^^ guck dir mal bitte an was die für waffen an haben, alle legendary oder ne 410 hc waffe^^ die 31k da von der eule sind zwar ok, nur stellt sich die frage warum sollte ich eine eule mit 31k dps mitnehmen wenn ich nen mage oder wl haben kann der weit über 45-50 macht? wegen br? buffs? ne haben andere auch. und genau das spiegelt sich auch der statistik wieder es werden halt kaum eulen mitgenommen weil es klassen gibt die viel mehr schaden machen.
davon mal abgesehen ist das legendary für eule nach wie vor BIS!
 
Nur weil ich momentan kein Gold für die nötigen VZs habe das ich es nicht Investieren will,die Mahl und Splitter und das Vzen ist halt Teuer auf dem Server da muss erstmal Gold ran und etwas Gold bleiben für Repkosten.
Mach halt deine Dailies, da kommt schneller Gold rein als du "ich bin pleite" sagen kannst.

Ja ich habe Wille weggeschmiedet das ich sonst eine Trefferchance von 20% irgendwas hatte und das war zuviel also schmiede ich in das um was ich brauchte Tempo-Meister.
Wenn keine Items droppen mit Tempo geht ja dann Schlecht Hexen kann ich leider nicht
Richtig, in DS droppen keine Int Leder Items mit Tempo, da ist überall Mastery oder Krit drauf. Deswegen sag ich ja, musste beim Händler kaufen.

Also das mit den 60% Mondphase hat mir eine Eule auf dem Server erzählt da ich dort um Rat gefragt habe und sie sagte da wie 60% in der Mondphase sind machen wir auch mehr Schaden wegen Meisterschaft.
Evtl. redet er/sie von FINSTERNISphase, dann hätte er/sie Recht. Trotzdem ist Tempo der beste Sekundärstat für uns.

oh man so habe jetzt umhang zurückgegeben um den gürtel mittwoch zu kaufen so besser?gut
Also momentan hast du gar keinen Umhang an, das ist schlecht. Gürtel kaufen ist gut. Aber warum hast du in den aktuellen Gürtel in die Schnalle einen Int/Wille Stein gesockelt?

@Natálya nö nix geschwätz, ist fakt! habe bis jetzt keine eule gesehen ohne legendary oder 410 hc waffe die mithalten kann. geh world of logs und schau selber... das was du da sagst mag vill. für normal mode zutreffen aber hc kannst knicken, da musst bei ultra deine 50k+ machen und das ist ohne besagte items leider nicht möglich! und sind wir doch ehrlich normal mode ist langweilig ;>
Herzlichen Glückwunsch, dass du den aller schlechtesten Kampf für Eulen als Vergleich ranziehst, super Leistung! .... und btw 1. fährt keine Eule an Ultraxion 50k, egal wie gut das EQ ist, und 2. fahren nur Feuermagier 50k+ an Ultraxion (von ein paar Ausnahmen abgesehen). Da frag ich mich jetzt grade wie die ganzen Gilden bisher Ultraxion legen konnten wenn sie doch keine 50k fahren! Oh noes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu dem Gold.Ich habe es nicht wegen den Reittieren ausgegeben das ist schon monatelang her!Ich kaufe halt mehrere Mengen von Glückskeksen und die Flasks die ich brauche da kommt was zusammen und wenn man Rnd DS geht und Wipet kommen Repkosten zusammen.Und man muss Zeit haben als Inis,LFR oder so zu Rennen momentan bin ich zeitlich Eingegrenzt und spiele die Eule auch nicht Aktiv sondern Tank,DD mach ich nur gerne in Inis,LFR und in DS die ersten 4 Bosse.Als Ingi habe ich schon was an den Händen drangemacht und muss nochma auf Gürtel und so Glubschen.

Ich habe keinen Umhang mehr an weil ich sonst 2 Wochen auf den Gürtel warten müsste,also Rücken weg kaufe mir den nachher von FL hole Mittwoch den Gürtel (jetz richtig XD).
Ich hab das in den Gürtel gemacht weil ich dachte auf der Seite wo du meine Sachen und so geschmiedet und gesockelt hast wäre mein jetziger Gürtel^^Also habe ich auch dem nach Gesockelt und so und als es nicht Aufging hab ich bemerkt andere Schuhe und Gürtel XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück