Eule zu wenig Schaden?! Hilfe.

langsam glaub ich, du willst uns ein bischen auf den Arm nehmen:
-Handschuhe haben laut Arsenal nur die normale VZ, also nix Ingi
-kein Umhang ist fail, lieber dann Umhang der Dryaden holen, kostet nur den Preis für Koch- und Angeldaily... ach Mist, sehe jetzt erst, willst ja Mittwoch einen holen

und dann noch dein Kommentar "Gold<>Pets": 20.12.2011 ist also schon Monate her^^
Glückskekse haben zwar sehr guten Buff, aber wenn Du kein Gold hast, dann reicht auch "normales" Bufffood!

hörst ja sehr auf Natalya, also befolge unbedingt deren Rat: DAILY Quests!
und meinen: VZ steigern! am einfachsten alte Inis solo machen, Drops entzaubern und schwuppdiwupp geht´s rauf
 
Also ich will euch nicht auf den Arm nehmen sondern bin Froh hier Hilfe zu bekommen.
Also alles von Vorn XD

1.Die Mounts habe ich mir bei Argentum,Inis,Fraktionen,Inig,Schneider und so geholt grade mal Sandsteindrache hat mich 30k gekostet und das is länger Her.Zu der Zeit war ich garnicht auf Frostwolf sondern bin Frisch vor 1 Monat hingetranst.
2.Wenn ich ins Arsenal schaue ist auf den Händen ne IngieVZ drauf die mit 4800 Naturschaden.
3.Habs total Verpeilt geschrieben will mir Mittwoch wahrscheinlich Gürtel holen net den Rücken *gegen Kopf hau
4.Hole ich mir Heute/Morgen den Rücken aus FL.

Daylie Quest werde ich ab Heute starten da ich die letzten Tage keine Zeit und Lust hatte die Weiterzumachn.
Mit den Low Inis werd ich für Heute oder Morgen sehen wie schnell und Lust ich habe und bissl in allerruhe VZ skilln.

Und Eule hat eh Zeit brauche die nur für ersten 4 DS Bosse und grade mal Inis und LFR.

Und sry nochma wenn alles so Blöd rübergekommen ist xD
 
Also zu dem Gold.Ich habe es nicht wegen den Reittieren ausgegeben das ist schon monatelang her!Ich kaufe halt mehrere Mengen von Glückskeksen und die Flasks die ich brauche da kommt was zusammen und wenn man Rnd DS geht und Wipet kommen Repkosten zusammen.Und man muss Zeit haben als Inis,LFR oder so zu Rennen momentan bin ich zeitlich Eingegrenzt und spiele die Eule auch nicht Aktiv sondern Tank,DD mach ich nur gerne in Inis,LFR und in DS die ersten 4 Bosse.
Ok, naja musste halt schaun wie du dein Geld managest. Ich finde auch es muss nicht unbedingt sofort überall die Top VZ drauf (auf Armschiene zB erstmal 50 Tempo statt 50 Int, Hurrikan statt Machtstrom usw.), aber irgendwas sollte schond rauf sein und man sollte halt langfristig schon die top VZs anstreben, v.a. wenn man weiß, dass man dieses Item sehr lange tragen wird.
Wegen Glückkekse kaufen, du könntest auch einfach Kochen und Angeln skillen, dann kannst du dir dein Buffedfood selbst herstellen.
Wenn du VZ skillen würdest, könntest du damit auch gut Kohle verdienen, vorausgesetzt du hast die entsprechenden Rezepte.

Ich habe keinen Umhang mehr an weil ich sonst 2 Wochen auf den Gürtel warten müsste,also Rücken weg kaufe mir den nachher von FL hole Mittwoch den Gürtel (jetz richtig XD).
Ich hab das in den Gürtel gemacht weil ich dachte auf der Seite wo du meine Sachen und so geschmiedet und gesockelt hast wäre mein jetziger Gürtel^^Also habe ich auch dem nach Gesockelt und so und als es nicht Aufging hab ich bemerkt andere Schuhe und Gürtel XD
Ach so ok. Ja der FL Ruf Umhang ist von den Stats sehr gut, den kannste auch erstmal noch n bissl tragen und dir dann iwann die Bedeckung des Wundenleckens kaufen.
Ja ich hab dir ein paar andere Items angezogen (mit Tempo!).
Momentan haste übrigends zu wenig Hit


hörst ja sehr auf Natalya, also befolge unbedingt deren Rat: DAILY Quests!
I like.
 
So war Ds gestern Epicstein verkauft für 3k gleich VZmats für die TopVzs gekauft wird mir mein Freund nachher Herstellen wenn er On is.
Habe auch grade aus LFR den Kopf bekomm und den Gürtel hab ich au gekauft.Mit den Stiefeln so Ende der Woche kann ich aus AH kaufen und dann is Umhang oder so dran oder sollte ich lieber Hände holen oder 2er T12 Boni behalten?

UND:Habe gestern bei Madness noch Thitak Stufen der zeit bekommen soll ich den oder Zweig von Nordrassil nehmen da der Zweig Tempo als drauf hat und der andere nit?

Also war grade DS und habe zwischen 23-30k gemacht kam immer drauf an welcher Boss und so.Aber meistens so 23-25k und mit HT ca.um die 30k rum,sind die DPS in Ordnung bis jetz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst die Hände vom Händler kaufen? Ne würd ich nicht. Im Optimalfall nimmst du die Resto Robe (weil Tempo drauf ist), und in den anderen 4 Slots dann die Moonkin Items. T12 2er Setbonus würde ich auch erst aufgeben, wenn du dann den T13 4er Bonus bekommst.

Der Zweig ist besser als der LfR Madness Stab.
Hier gibt's eine Auslistung für sämtliche Items. Besonders für Slots interessant, die nicht Teil des Sets sind, also Armschienen, Schmuckstücke etc. pp.
http://graymatterwow.blogspot.com/p/moonkin-raiding-gear-list-as-of_06.html

Dps klingt ganz ok soweit. Wenn du Kämpfe hast mit mehren Mobs immer schön alles mit beiden Dots zu dotten. Single target ist die Eule leider nicht sonderlich gut.
 
Ok dann keine Hände dachte halt wegen dem Tempo aber wenn ich überlege warte ich bei DS und hoffe mit Glück das ich da die Gewinne.
OK habe ich auch an den DPS gemerkt und hab den Stab gleich Bank gepackt für später entzaubern weil wenn ich ausrechne in 2-4 monaten evtll Legendarystab ist sogar noch besser als einer von madness von daher sammel ich fleißig Schlacke

Ja bei größeren Mobgrpn (trash bei blubbboss) setze ich pilze,mache sternenregen,dotte zu und wenn ich richtig stehe taifun (mit glyphe natürlich) und komme da auf über 40k immer
 
Ja das stimmt schon, aber die Sethandschuhe sind noch besser, weil da ist Tempo und Mastery drauf. Wille bzw. Hit sollte man inzwischen genug haben. Weiß nich ob ich das jetzt schon geschrieben hab, aber du solltest gucken, dass du am besten die Resto Robe anziehst und in den anderen 4 Slots die Moonkin Setteile.

Hehe ja der Trash is cool. Und auch der vorm Kriegsherren. Da immer schön alles zudotten und die Dots auch aktiv halten, dann geht's ab wie Hugo. xD
 
Jo ma sehn wenn ich die T teile Hände und Hose bekomme dann kann ich die Brust eintauschen.

Ohja locker bei den Blubbs immer von 45k und höher wenn ich alles an aoe reinschmeisse
Hab endlich die blödn Füße gekauft xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück