Filmzitate raten

asterix und cleopatra? oda wie der hieß. falls es stimmt ffa
 
nein das stimmt leider nicht (=
noch ein zitat zur Hilfe: (also aus dem gleichen^^)

"ich lese sehr gut aus Hunden,wenn man mir den da zur Verfügung stellen würde..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa wie hiße der... asterix und der sehr?
 
nein das stimmt leider nicht (=
noch ein zitat zur Hilfe: (also aus dem gleichen^^)

"ich lese sehr gut aus Hunden,wenn man mir den da zur Verfügung stellen würde..."
buch-> "asterix und der seher"
film-> glaub operation sonstwie
dunno.gif
 
Huntermoon hatte Recht "Asterix Operation Hinkelstein" der Film war ne Mischung aus Kampf der Häuptlinge und der Seher
 
da ffa

Ich bin zum Tod geworden, zum Zerstörer der Welten.
 
Also soweit ich weiß, hat das Robert Oppenheimer gesagt als die Amerikaner die erste Atombombe gezündet haben aber k.a. welcher Film das sein könnte. Gibt mal 'n Tipp ^^
 
War das nicht "Als die Sonne auf die Erde fiel"?

falls richtig FFA
 
gebe einen weiteren tipp. danach müsste es aber schnell gelöst sein. spielt zur zeit des kalten krieges.
 
Gut, dann mach ich mal was neues:
"Es sind die Seelen der Toten, welche sich auf dieses Feld begeben um ahnungslose Wanderer zu sich zu holen"
 
Mist zu langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub das is aus herr der ringe die zwei türme.... sümpfe der toten oder so^^

ffa wenn ja, denke aber is falsch
 
das is richtig^^

"Jetzt kann dir niemand mehr was tun. Du bist mein Mann. Nicht mal Jesus Christus könnte dir was tun, denn ich stehe vor dir."

So mal mein Zitat^^
 
Dracun!
Verdammt das hätte ich sagen müssen
victory.gif

naja wayne, bei dem nächsetn hab ich keine ahnung^^
 
Donnie Drasco ... oda so....... mh... oder Brasco ????
 
Zurück