In welchem Spiel hört man den folgenden Track/Melodie?

Red Dead Redemption



...Danke, jetzt darf ich wieder weinen .




[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PdU_0my-fA0[/youtube]

schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh nach dem Song muss ich erstmal irgendwas kaputt machen, zu viel Östrogen :o

Also ich hab wirklich n0ll Plan, hört sich irgendwie nach Strategiespiel an wie Age of Empires oder so ...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Zu welchen Song gehört dieses Spiel!!!!! ;-)
 
Von mir aus können wir ruhig das von Tikif nehmen, mir fällt jetzt gerade nichts ein.
 
Danke Healor




Ok dann mal los hier


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tony Hawk zu 100%, aber welcher Teil ?! Muss ein älterer sein ...

Edit: TH Skateboarding Richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tipp : "Radio"
 
Zurück