Joschi‘s Moonkin Guide

So nun meine frage
biggrin.gif


Ich bin im moment am Rota bastel und Probiere die Lunar bzw die Solar rota aus. Sprich erst wrath bis proc dann star....bzw...erst star bis procc und dann warth. Meine Frage was macht mehr dps?

deweiteren mach ich grad mal 5k dps wobei ich eig mehr machen sollte

http://eu.wowarmory....V%C3%ADol%C3%A2 <<<< armory link

hab ich irgendwo nen fehler drin?

Hab in Eule:

2971zm
288hit (shadow und drenai in grp)
32,01 crit
689 tempo

___________________________

wäre nice wenn du ne lösung parat hast
smile.gif


Es gibt doch nurnoch eine Rota in der beide Eclipsen vertreten sind. Aber ich würde sagen die Lunareclipse ist stärker, da ich dort zu 100% critte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch nurnoch eine Rota in der beide Eclipsen vertreten sind. Aber ich würde sagen die Lunareclipse ist stärker, da ich dort zu 100% critte.

Ja die Lunar-Eclipse ist ein bisschen besser. Aber das ist auch egal, da du ja sowiso beide Eclipse Phasen verwendest.

Zu deinem Gear:

Du solltest Talisman der flüchtige Macht nicht benutzen, da du mit dem Aktivierungseffekt über das Hastesoftcap kommst.

Es gibt 2 sinnvolle Schmuckstücke die du nicht in Raids bekommst...
Ich würde dir das Trinket aus Grube von Saron HC empfehlen: Nimmerschmelzender Eiskristall
Oder das für HC-Marken: Sonnenuhr des Exilierten

Außerdem solltest du dir überlegen Vitalität der Tuskarr auf deine Schuhe zu enchanten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trinket aus Pdok 10er auf keinen Fall gegen eines der oben genannten austauschen. Das man mit dem Use-Effekt des Trinkets über das Hastesoftcap kommt (was er übrigens so schon ist) kann kein Argument sein, jeder, der sich halbwegs mit seiner Rotation und deren Funktionsweisen auskennt benutzt es so, dass es in der Lunar Eclipse Phase aktiv ist und dann ist es definitiv besser als irgendeins für Marken oder das aus Grube Heroic.
 
Zitat von EJ ...

Even this is of only marginal value however--you sacrifice uptime by waiting to use it, and the Eclipse is only ~13 seconds of casting out of a 20 second buff. The result is that these trinkets are still disproportionately weak for us. [Talisman of Volatile Power] is especially bad in this way, as you lose the highest-stacked part of the buff when Eclipse ends.

Und Rawr wird dir auch vorschlagen die beiden Trinkets die ich gepostet haben zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur ist die frage...was bringt mehr dps?

wenn ich in 3sec 3mal warth cast mit insgesamt 36k dmg oder 2 starfire mit 32k ca? ^^
und zum hastcap..ich bin laut guid 280 haste drüber! mein warth beläuft sich ohne buffs und mit anumt auf 1.15sec casttime mit allen procs inc trinket bin ich bei 0.689 sec..+die 300ms die ich im raid habe=1sec
biggrin.gif
also ist mir das egal nur mein dps sinkt halt um 150dps ca durch die latenz ^^
biggrin.gif

desweitern kommt man starfire mit allen procs+trinket+hasttotem+hero auf 1.15sec ca
biggrin.gif

ich finds nice pendel seit gestern zwischen 5 und 6k dps ^^
 
@TE:
Sehr sehr schönder Guide, entgegen manchen unqualifizierten Aussagen hier hast du Layout und auch Sprache gut hinbekommen. Ein paar Fehlerchen schleichen sich immer mal wieder ein, die kann man mit der Zeit ausbessern, sind aber nicht weiter der Rede wert.

Inhaltlich kann ich nur sagen, dass für mich alles wichtige dabei ist, es fehlt sowohl dem Neuling nicht an Erklärungen (wobei hier ab und an etwas mehr wünschenswert wäre, aber das ist Meckern auf hohem Niveau), als auch dem Erfahreneren nicht an "High-End-Infos" wie Rotations usw.

/vote 4 Sticky

Bleib dran und lass dich nicht ärgern
wink.gif
 
Weiß jemand warum die Buffed-Tooltips von den Zaubern und Items nicht funktionieren?
Also bei mir kommt da die ganze Zeit einfach nur "Loading..."
glare.gif


Liegt es vielleicht am Quellcode? Ich habe einfach per url das Item verlinkt.

Zum Beispiel hier für Zorn:

Code:
[url="http://wowdata.buffed.de/?s=65862"]Zorn[/url]
 
Habe genau dasselbe Problem auch im Feral-Guide, irgendwie scheint das Forum hier aktuell Probleme mit BBCode im Allgemeinen bzw wenigstens mit Tooltips zu haben. Ich hoffe, dass das noch behoben wird, weil so ists echt blöd
smile.gif


An der Schreibweise von dir kanns nicht liegen, eine andere gibt es ja auch nicht.
Es gibt nur die Möglichkeit einen Link über den Button "Link einfügen" einzufügen, aber das ist dieselbe Funktionsweise nur in noch simpler für alle.
wink.gif
 
Vielleicht sind das nur Serverprobleme oder sowas in der Art.

Aber im Notfall kann ich immernoch auf die Tooltips von wowhead zurückgreifen
tongue.gif
 
sehr schöner Guide und im Gegensatz zum PC-Games-Klassenbuch, welches heute rausgekommen ist, sogar mit richtigem Inhalt (dort steht z.B. Naturfokus nicht skillen als Mondkin, aber im Skillbaum sind volle 3 Punkte gesetzt
rolleyes.gif
)

was ich trotzdem noch hier vermisse: welcher Sockelbonus sollte mitgenommen werden? welcher definitiv ignoriert werden?
(am Bsp. DK: ist der SB <+6ST ignorieren)


und dann noch die Frage: wieso ist 2erT9 > 4erT9 ? und was sollte man stattdessen tragen (wenn man T10 noch nicht dran kommt) ?


vielen Dank an den TE für die Mühe
clap.gif
 
Sehr schöner guide, hat mir echt geholfen, danke

und dann noch die Frage: wieso ist 2erT9 > 4erT9 ? und was sollte man stattdessen tragen (wenn man T10 noch nicht dran kommt) ?

wenn du genau hinschaust stand da 4 t10 > 2 T10 UND 2 T9 > 4T9
smile.gif

also erstmal 4er t9 sammeln^^

mfg captn.pwn
smile.gif
 
Opfer der Grammatik geworden^^

also 4er T9 hab ich plus die 245er Brust+245er Armschienen vom Lederer
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die tollen Beiträge hier, aber mit eines komme ich einfach nicht klar.

""
Während der Lunar-Eclipse ( 40% crit auf SF) kann die kritische Trefferwertung dann auf 100% kommen. Um an diesen Punkt zu gelangen benötigt man:
( (1575.5 - Int/3) - ( crit von der Götze) ) kritische Trefferwertung.
Wenn man das Tempo Soft-Cap erreicht hat, aber noch unter dem Crit Soft-Cap ist, dann ist kritische Zaubertrefferwertung besser als Tempowertung.
""

Wieviel Prozent ist denn nun das Crit-Cap? Und gilt das in Normalgestalt oder in Eule.

Meine Eule hat in Normalgestalt 24.44 % oder 655 Kritische Trefferwertung. Was ist Cap?

Vielen Dank im voraus für die Erklärung, vll. bin ich einfach auch nur zu "dumm", das selbst rauszufinden.

Gruß

Gerhard
 
Wieviel Prozent ist denn nun das Crit-Cap? Und gilt das in Normalgestalt oder in Eule.

Meine Eule hat in Normalgestalt 24.44 % oder 655 Kritische Trefferwertung. Was ist Cap?

Also das Crit-Cap ist nicht statisch.

Um so mehr Intelligenz du hast, desto weniger kritische Trefferwertung brauchst du.
Du musst den unbuffed Wert der Intelligenz dann einfach in die Formel unten einsetzen.

( (1575.5 - Int/3) - ( crit von der Götze) ) = Die kritische Trefferwertung die du benötigst um das Softcap zu erreichen( nicht der Prozentwert ).

Wenn du oder hast, dann musst du 200 oder 220 von der kritischen Trefferwerung noch nachträglich abziehen.

Ob du dich in Eulengestalt oder Normalgestalt befindest ist vollkommen egal, da die Moonkinaura die krittische Trefferwertung nicht Multipliziert sonder dir nur 5% crit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also

(1575,5 - 1584/3) - 220 (Götze der Mondfinsterniss)
1575,5 - 528 - 220 = 827,5

richtig?

827,5 - 655 (crit unbuffed) = 172,5 fehlen also noch

keine Ahnung wie man die jemals erreichen soll - ich habe schon vieles auf crit gesockelt - 7 x 20

oder habe ich da irgendein Denkfehler?


Gruß

Gerhard
 
(1575,5 - 1584/3) - 220 (Götze der Mondfinsterniss)
1575,5 - 528 - 220 = 827,5

827,5 - 655 (crit unbuffed) = 172,5 fehlen also noch

richtig

ich habe schon vieles auf crit gesockelt - 7 x 20

Du solltest auf keinen Fall auf reine kritische Trefferwertung sockeln!
Zaubermacht > crit egal ob du am Softcap bist oder nicht.

Wenn du in einem gelben Sockel den Sockelbonus mitnehmen möchtest reinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück