Joschi‘s Moonkin Guide

@Darthmarkus
Bitte flame mich nicht, wenn ich falsch liege, is schon spät, aber...ich erinner mich an eine kleine Eule, die damals ein thread hier im Forum eröffnete und haargenau erklärt haben wollte, welchen grünen Gegenstand er jetzt wie und warum anlegen soll. Da damals dir Resonanz hier im Forum ausergewöhnlich nett war, denke ich mal, dass du wirklich helfen willst.

Was den Punkt mit der Eulkinraserei angeht hast du recht, auf jedenfall die Punkte in den meisterlichen Gestaltwandler stecken, ich bin grade aber noch am probieren, ob die Raserei in icc nich doch was nützen kann. So oft, wie da Schaden reinkommt.
 
Hallo ich wolte mal fragen ob jemand verbesserungvorschläge für meine eule hat hier der link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Shadina dps mach mehr als genug aber villt kann man ja noch was rausholen xD mach im icc 25er 8,5 bis 9.2k dps boss fight naja würde mich freun wen man noch iwas machen kann x)
 
Also ich hab momentan auch einen Punkt in Eulkinraserei gesteckt. Aber das procct bei mir eher selten im Bossfight...

Bin noch am überlegen ob ich noch 2 oder 3 reinstecken soll, mal schaun.

Hier findest du noch einen Thread dazu: http://wowdata.buffed.de/class/blog/11/957
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wolte mal fragen ob jemand verbesserungvorschläge für meine eule hat hier der link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Shadina dps mach mehr als genug aber villt kann man ja noch was rausholen xD mach im icc 25er 8,5 bis 9.2k dps boss fight naja würde mich freun wen man noch iwas machen kann x)


Also sieht schonmal ganz gut aus.

Du solltest aber nicht 10 auf alle Stats Sockeln! (ist auf deinem Gürtel. Hau da lieber 23 ZM rein)
Wenn du bei der Brust den Sockelbonus mitnehmen möchtest sockel da dann lieber auf 12 zm und 10 Tempowertung.

Sonst würd ich dir noch davon abraten den Talisman der Flüchtigen Macht zu benutzen.

Hol dir lieber eins davon...




Sonst gibts noch in Ulduar 10er bei Razorscale ein sehr gutes Trinket:

 
hmm find ich jetz nich so der bringer iwie 20 tempo lass auch drin stört auch iwie nich xD glaub mach nix falsch beim eule zocken weiß nich so genau mit mein glyphen denke das passt also ich werd eig imma gelobt weil soviel dmg raushau xD also wirds gut sein =D aber Eulkinraserei würd gerne ma testen aber weiß iwie nich wo die punkte hernehm soll x/ taifun brauch man ja eig für icc fürn 4ten boss 1 kann draufskillen aber glaub das lohnt nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Eulkinraserei würd gerne ma testen aber weiß iwie nich wo die punkte hernehm soll x/ taifun brauch man ja eig für icc fürn 4ten boss 1 kann draufskillen aber glaub das lohnt nich

Also meine Specc sieht atm so aus: 58/0/13

Ich würde hier dann die Punkte aus Genesis rausnehmen um Eulkinraserei weiterzuspeccen.
Und Taifun brauchste nicht umbedingt! Also es gibt genug andere Klassen die Beim 4. Boss in ICC CC'n können. Aber es gibt dir halt auch einen kleinen Dps boost sobald ads zum Boss dazukommen.
Ich hab mir auch schon überlegt noch 1 Punkt aus Genesis für Taifun rauszunehmen ^^

Wenn du mal Eulkinraserei testen möchtest kannst du ja mal den Punkt aus Windböen rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey vielen Dank. Dein Guide hat mir sehr geholfen find den echt klasse.
 
so hab jetz mal umgeskillt bin ma gespannt auf nesten raid =) hab mit meiner alten in icc 10er 4ter boss 8,7k dps gemacht und mal schaun wie hoch nestesma komm hehe
 
@Darthmarkus
Bitte flame mich nicht, wenn ich falsch liege, is schon spät, aber...ich erinner mich an eine kleine Eule, die damals ein thread hier im Forum eröffnete und haargenau erklärt haben wollte, welchen grünen Gegenstand er jetzt wie und warum anlegen soll. Da damals dir Resonanz hier im Forum ausergewöhnlich nett war, denke ich mal, dass du wirklich helfen willst.

vielleicht bin ich heute etwas begriffstutzig, denn ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. ja, ich bin der, der damals alles auseinandergepflückt haben wollte und auch allen dankbar, die mir geholfen haben meine EUle zu dem zu machen, was sie heute ist.
victory.gif

warum ich Dich jetzt wegen dem Hinweis flamen sollte, weiß ich nicht (evtl. hab ich trotz aller Anstrengungen doch noch nicht verstanden, was das Wort bedeutet
search.gif
)
oder ging´s mehr in die Richtung, daß andere meinen, daß ich nicht wirklich helfen will? hab da echt Nachrichten in der Richtung bekommen
(PS: sorry 4 bit offtopic, sobald das geklärt, editier ich das wieder raus)

Was den Punkt mit der Eulkinraserei angeht hast du recht, auf jedenfall die Punkte in den meisterlichen Gestaltwandler stecken, ich bin grade aber noch am probieren, ob die Raserei in icc nich doch was nützen kann. So oft, wie da Schaden reinkommt.

gestern wieder ICC gewesen und mal bischen drauf geachtet, warum zwischendurch halt dieses *DÖNG* (also Soundeffekt für wenig Gesundheit) und das Aufheulen der Eule (übrigens cooler Sound) kam, und da kommt man echt auf die Idee, Eulkinraserei mindestens wieder 1 Punkt reinzusetzen...
aber woher soll man den nun wieder nehmen?
-aus Mana-Regtalenten? ich finde ICC stellenweise recht manaintensiv, trotzdem hab ich da nur 1 Punkt in Mondschein, alle anderen haben gar keinen bekommen, weil keiner mehr übrig
-aus Genesis? solange ich noch T9 trage, finde ich diese 1%-Erhöhung nicht schlecht
-bleibt nur noch der 1 Punkt Windböen, dann mach ich halt beim Trash weniger Schaden
(kommt jetzt nicht mit Dual-Skill, da hab ich Bäumchen drauf, für den Fall der Fälle, daß ein Heiler ausfällt/Unterstützung braucht)
 
Netter Guide.. aber an der Rota hab ich was auszusetzen:

FF - Sternenregen - MF - IS - Tinket - W ..... *Lunarphase* - SF.... *Solarphase* - MF - IF - W.... *Lunarphase* .... (wenn ausläuft) Sternenregen - Trinket - MF - IS - usw usw

Is in ICC die effektivste Rota mit max dps, da sie alle Stärken der Eule ausnützt.
 
Netter Guide.. aber an der Rota hab ich was auszusetzen:

FF - Sternenregen - MF - IS - Tinket - W ..... *Lunarphase* - SF.... *Solarphase* - MF - IF - W.... *Lunarphase* .... (wenn ausläuft) Sternenregen - Trinket - MF - IS - usw usw

Also wie ich das verstehe meinst du, dass man während der Lunar-Eclipse keine Dots erneuern sollte.
Starfall und Trinket's haben da in der Rota nix zu suchen da dies Encounter und Trinket abhängig ist.

Is in ICC die effektivste Rota mit max dps, da sie alle Stärken der Eule ausnützt.

Nein. Es ist ziemlich gleich vom DPS her ob man die dots immer oben hält oder nur außerhalb der Lunar-Eclipse erneuert.
Da Mondfeuer deutlich mehr DPE macht wäre es sogar besser Mondfeuer oben zu halten. Insketenschwarm kann man aber aber schon weglassen wenn man am crit-Softcap ist, aber es wird keinen großen Unterschied machen.

Ich hab hier mal ein DPE Bild aus Simcraft (Patchwork Style)...

dpe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolte nochmal fragen wieviel tempo man genau brauch reichen ganz sicher 401? brauch man nich mehr ^.^
 
Netter Guide.. aber an der Rota hab ich was auszusetzen:

FF - Sternenregen - MF - IS - Tinket - W ..... *Lunarphase* - SF.... *Solarphase* - MF - IF - W.... *Lunarphase* .... (wenn ausläuft) Sternenregen - Trinket - MF - IS - usw usw

Is in ICC die effektivste Rota mit max dps, da sie alle Stärken der Eule ausnützt.

Ich setz nach Feenfeuer Treants dann Zm Trinket dann Starfall-Mf-Is und ab dann halt so wie du
 
wolte nochmal fragen wieviel tempo man genau brauch reichen ganz sicher 401? brauch man nich mehr ^.^

Ja die 401 Tempowertung fürs Softcap sind full Raidbuffed gerechnent.

Also wenn du z.b. icc 10er gehts und keinen Schami dabei hast der Tempo Totem stellen kann, wirste nicht am Softcap sein.
 
und wieviel brauch ohne schami? glaub reicht aber wen man 401 hat oder? bin mir nich so sicher manchma mein viel tempo wichtig odere sagen was anderes aber wen arsenal eulen vergleiche mit mir haben die nich wirklich viel auch nur an die 500 tempo hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du kein Schami Totem hast brauchst du 585 Tempo Wertung um ans Cap zu gelangen.

Wenn du schon 401 Tempo hast solltest du erstmal gucken dass du ans Crit Softcap gelangst.

Aber du solltest bedenken dass die Rechnung fürs Crit-Softcap aus "8.3 Crit Softcap" auch full raidbuffed ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay was bringt eig wille nochmal bei eule auser mana reg hab da iwas gelesen wen hab mir eben falschen schuhe gemachtxD und lohnt sich die mondfeuer glyphe ohne t9?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wille * 0,3 = Zaubermacht

Und die Insektenschwarm Glyphe brauchst du für max DPS unabhängig von T9-Bonus.
 
toller guide, für mich als "Moonkin-Anfänger" sehr verständlich.

Danke dir!
 
ja ich würde die glyphe gerne rein machen aber hab kein platz dafür des wegen frag ich lohnt sich die mondfeuer glyphe noch ohne t9 boni das mondfeuer nurnoch critten kann hab halt die glyphe drin das 90% mehr weniger schaden macht abder der dot 75% mehr würde ich mit insekten schwarm mehr rausholen?
 
Zurück