Karius's Feuermagier Guide

Aber dafür bräuchtet ihr definitiv auch einen Krieger im Raid/in der Gruppe, ansonsten läuft das wieder ins Nichts. Ob der unheilige Boden eines Unholys auch als Verlangsamung im benötigten Sinn zählen würde, weiß ich nicht. In 25ern ist ein Krieger wohl dabei, aber in einem 10er oder gar in ner normalen Instanz-Gruppe kann man eher weniger damit rechnen.

falsch, warris und dks haben sowas als skillungsunabhängige fähigkeit, druiden und palas können es skillien und sollten es, wenn sie, ernsthaft tanken wollen auch tun. das heißt solange irgendein echter tank im raid ist ist ttw aktiv. diese bedingugn halte ich persönlich für relativ leicht einhaltbar
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mit den anderen Klassen nicht so auseinandergesetzt habe, könntest du vielelicht schreiben welche Fähigkeiten das so sind? ich meien da man ja bald da ein auge drauf setzen sollte wäre das vom vorteil.
 
puhh, du kannst fragen stellen. habs irgendwo im wow forum gelesen ...

joa also krieger haben ja den "Donnerknall"
druiden können "infizierte wunden" skilln (tier 8 im feral tree)
bei palas dürfte es wohl das "richturteil des gerechten" (tier 10 protection tree) sein
und bei dks "verbesserte eisige beführung" (tier 1 frost tree)

alle angaben natürlich ohne gewähr, wenn jmd fehler findet ruhig korrigieren
wink.gif
 
puhh, du kannst fragen stellen. habs irgendwo im wow forum gelesen ...

joa also krieger haben ja den "Donnerknall"
druiden können "infizierte wunden" skilln (tier 8 im feral tree)
bei palas dürfte es wohl das "richturteil des gerechten" (tier 10 protection tree) sein
und bei dks "verbesserte eisige beführung" (tier 1 frost tree)

alle angaben natürlich ohne gewähr, wenn jmd fehler findet ruhig korrigieren
wink.gif


das tier 8, tier 10, tier 1 : wat solln das heisse? sry steh gerade aufm Schlauch!! Mir gehts nur um das Tier, die tree's sind mir schon klar!!!


Mfg Æxo
 
anstatt tier könnte man hier auch reihe sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja sonst eher zurückhaltend was sowas angeht, aber in diesem Fall schließe ich mich mal an.
KA was das soll plötzlich nur noch einen Sticky zu haben.
Glaubt irgendjemand, daß einer der neu dabei ist sich erst den Sticky anschaut und sich da durchklcikt?
Dann bräuchten wir in jedem Forum nur noch einen Sticky mit dem Titel "Interessante Beiträge"...
Thema verfehlt.

Karius hat dieses Thema wunderbar aufbereitet.
Ich wüßte nicht was hier gegen einen Sticky sprechen könnte.
Gibt mir mal eben kurz jemand Modrechte? :>
 
Klasse, vielen Dank für die Mühen
wink.gif


Mit diesem Thread und dem sticky-thread (80er Startequip) müsste jeder PVE-Mage jetzt wissen was er "zu tun" hat.

Naja die Glyphen.. keine Ahnung, die Versengen Glyphe habe ich persönlich nicht, da nehme ich schon lieber die Eisige-Adern Glyphe *gg*.

Das Versengen 5mal casten kostet eh so gut wie kein Mana..
wink.gif


Echt toll gemacht...
biggrin.gif


MFG
 
Don´t mess with admins !







/wink Biggulina
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich hab jetzt auch mal die ffb-skillung probiert, und hatte gleich ein paar dps mehr als mit meiner alten (die eigentlich die erste war, voll auf solo^^ 0/0/71)

was mich jetzt noch interessieren würde ob es eine möglichkeit gibt im raid besser angezeigt zubekommen wann man was einsetzen sollte... mir ist in der hitze des gefechts schon öfter passiert, dass ein hot streak ausgelaufen ist, weil ich es einfach bei der menge an buffs übersehen hab oder dass ein boss nicht dauernd die lb draufhatte, aus dem selben grund.

weiß da jemand was? (is das ne einstellung oder gibts dafür ein addon oder so)

thx

PHazonφ
 
parrot oder am besten power auras classic, geht super.
wink.gif
 
huhu,

ich war von anfang an arkan geskillt und wollte jetzt mal was ändern, weil mir aufgefallen is, dass ich im vergleich zu anderen klassen dps mäßig ziemlich hinter hinke. bin vor kurzem erst 80ig geworden und das equipment is noch relativ mau, aber die anderen kommem ja auch nicht full t7 equipped in ne hero ini und machen trotzdem weitaus mehr dmg/dps. also bin ich heut morgen auf den thread gestoßen und hab direkt mal umgeskillt. in freudiger erwartung dann in die nächste hero ini und siehe da: nichts. aus ohnehin mageren 1,5k-1.7k dps wurden 1,25k. da treibts einen fast die tränen in die augen. sicher liegts daran, dass man sich u.a. erstmal an die skillung gewöhnen muss , aber ein lose von 400dps? habs mal versucht, wie in der rotation beschrieben, aber nach ein paar sekunden liegt eh jeder mob und ich hab grade mal 2*versengen, lebende bombe und nen ffb raus gehauen. bei bossen liefs dann ein bissl besser.

jetzt die eigentliche frage: denkt ihr die ffb skillung macht im niedrigen 80iger bereich ohne hohe krit chance und wenig tempowertung sinn? bzw. kann jmd für hero inis ne andere rotation empfehlen?
 
Ich dachte ich habs mit reingeschrieben, nein in 5er Inis ohne Raidequip ist die Skillung auch nicht besonders.
Persönlich finde ich der gesamte 5er Content ist mit: 0/0/71 - Blizzard an, Hirn aus, wunderbar zu bewältigen.

Ich kann die Skillung nur empfehlen wenn du
a) raidest oder
b) überwiegend episches/raidequip hast.

Ausserdem brauchst du die Glyphen.
Ohne entsprechenden Krit hast du weder MoE mana noch (+hit) HS Proccs daher ist es einfach eine Raidskillung (buffs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt die eigentliche frage: denkt ihr die ffb skillung macht im niedrigen 80iger bereich ohne hohe krit chance und wenig tempowertung sinn? bzw. kann jmd für hero inis ne andere rotation empfehlen?

die frage wird odhc auf der ersten seite beantwortet, also ab wieviel crit der ffb zu empfehlen ist
victory.gif
 
Aktuell ist der "Arkanschlag-Magier" aber schon im Damage vor der FFB Skillung, sofern der Ausrüstungsstand gleich ist, oder?
Mal genug Manareg vorausgesetzt
 
Die zwei Skillungen erfordern zwar unterschiedliches Equip aber im Kern lautet die Antwort "Ja".

Derzeit Arkan > FeuerArkan > FFB, allerdings kann die normale Arkanskillung kein Versengen stacken.
 
Zurück