Kein Charupdate

ach, ja wa mir gerade auffällt. Mein avatar ist eigentlich immer mein eigener Char. Ich habe mitterweile T5 outfit... Also das wurde auch nicht aktualisiert. das bild ist Uralt
smile.gif



Komisch
 
hab das selbe prob 2 chars werden bei mir net angezeigt obwohl hacken gesetzt sind und Blasc läuft auch im Hintergrund.

Ich weiß echt net mehr weiter
 
Tja, also ich hab ebenfalls das Problem. Kein bißchen Chardatenübertragung. Mein kleiner Gnomen-Mage ist inwzischen 70, steht aber immer noch bei 63. Das ist immerhin schon gut und gern 3-4 Monate her...
Und außerdem scheint sich der BLASC-Client nicht zu updaten. Wenn ich nämlich auf Update klicke, sagt er zwar er würde was runterladen, tut er dann auch (ne 190 kb-Datei), aber hinterher ist es immer noch auf Version 2.2.5.207... Dabei müsste der doch inzwischen schon 2.7.3 oder so sein, oder? Meine Addons hab ich alle geupdatet, daran sollte es also auch nicht liegen... Irgendwie will das einfach nicht... Jemand ne Idee was da los ist?
 
Dito, kann mich nur anschliessen...

Aktualisierung nach dem Zufallsprinzip, d.h. manche Sachen werden übertragen, manche nicht, Bosskills z.B. zählt er mir den letzten gelegten Boss in Kara, aber alle davor nicht.
Beim manuellen Upload komt bei mir zusätzlich, wenn ich auf die Seite will, immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden", ergo kann ich die Daten nicht manuell hochladen...
blub.gif
 
Wäre irgendwie schön, wenn es dazu mal was offizielles geben würde. Denn ich habe genau das gleiche Problem. Seit gut 2 Wochen erfolgte keine Aktualisierung mehr...

Und die Grundvoraussetzungen sind erfüllt (also BLASC läuft im Hintergrund und das Addon ist bei WOW auch aktiviert).

ich vermute, dass entweder ein anderes Addon nach dem Patch irgendwie so fehlerhaft ist, dass durch vlt. Blasc beeinflusst wird oder das nach 2.3 Blasc einfach ein Problem hat...

Warten wir mal ab... Hauptsache, die Spielinformationen gehen nicht verloren... das wäre ärgerlich
blush.gif
 
Eigentlich wollte ich mir das auch Saugen aber wenn ich das so Lese laß ich es lieber
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab seit langem das prob das meine Twinks nicht übertragen werden (seit 2 Monaten ca) habe in den Einstellungen alle auf komplettes Profil stehen und die daten der 70er werden auch übertragen aber die der anderen nicht. Tauchen auch nicht in der Chardatenbank auf also sind nicht nur nicht mit meinem profil verknüpft.
 
meienr hängt auch bei version 2.2.5.207 und überträgt seit 14.11. keine chardaten mehr.

die manuelle uploadseite ist auch down...
 
Bei mir ist es auch schon seit Monaten so das (ich besitze zwei Accounts) lediglich ein Account aktualisiert wird.

Egal ob Blasc läuft bevor WoW gestartet wird oder erst danach gestartet wird.

Habe mir mit dem manuellen Upload geholfen aber der ist ja auch seit Tagen down...
 
Kann mich da nur anschliesen, auch ich hänhe bei 2.2.5.207 rumm und bekomme weder ein Update noch werden Daten übertragen :-(

Gibt es da mittlerweilen eine Lösung ?

cu
MAD
 
Hier dasselbe Problem.
Ein Char hatte ich gelöscht und der Neue wird garnicht aktualisiert und auch
garnicht angezeigt bei buffed.
 
Anscheinend gibts da grad paar Probleme mit dem Updaten zumindest funktioniert auch die Seite mit dem manuellen Upload nicht :/
 
jemand on der mir helfen kann? war 2 wochen nicht on und wenn ich jetzt wow zocken will läd er andauernd das selbe patch aber ich kann nicht spielen woran liegt da????
 
Keine Lösung... aber seit gestern geht der Upload wieder. Nur das Update auf die neue Version funktioniert noch immer nicht.
 
Hallo,

ich habe das Problem das mein Char immer erst 2-3 Updates im Verzug ist.
Also heute ist z.B. mein Stand vom Montag drin, auch wenn ich gestern ein Update über Blasc gesendet habe.
Als Datum steht auch drin, dass die letzte Aktualisierung gestern abend war.

Kann es ein, dass ihr da mit der Verarbeitung der Daten etwas Probleme habt.
Meine anderen Updates werden auch nicht nachgeschoben, wenn ich mal einen tag aussetze, sondern nur wenn ich ein neues Update schicke, wird der Stand von 2-3 Updates vorher geladen o0

Sieht irgendwie komisch aus.
Gruß
Avis
 
Grüße

Wo kann man die Charakterdaten manuell Hochladen?


Wähle über das Formular unten deine "BLASCProfiler.lua" aus, diese findest du in deinem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner. Starte den Upload und warte bitte, bis du eine Meldung erhälst, das der Upload abgeschlossen wurde! Dies kann je nach Dateigröße länger dauern.
 
Hallo Buffies,

also ich habe das gleiche Problem, habe alles ausgewählt, auch deinstalliert und die neueste Version wieder drauf gezogen und nach bestem Wissen und Gewissen die Einstellungen überprüft.
Bei mir wird seit über nem Monat nix mehr aktualisiert. Er sagt zwar nach Beedigung von Wow erfolgreich übertragen (Accountname) aber es tut sich nix, er zeigt auch nicht mehr das zweite Fenster an welche Chardaten übertragen wurden.

Was kann man da tun? Geht Euer Tool zum auslesen der Informationen und nötigen Eintsellungen am PC , würd das ma testen.

Das Add on aktualisieren geht auch nicht , er sagt keine Verbindung zum Wow ace Server.

In diesen Sinne guten Rutsch und frohes neues Jahr 2008.

Firra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht auch dran, dass die Daten zwar aktualisiert wurden, aber letzt endlich tut sich nix. Ich hab Blasc schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es hat nicht geholfen.
Wenn ich nach einer neuen Version suche, sagt er es gäbe keine. Ich bin jetzt bei Version 2.2.5.208, eigentlich ist die aktuelle doch 2.7.3 oder so was, oder nicht?

Fänd's nett wenn hier mal jemand n Statement abgibt, es scheint nämlich haufenweise Leute zu geben die da Probleme haben.

So long,
wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Edit: also ich verstehe zwar nicht wieso, aber meine Chars wurden aktualisiert, endlich, mal hoffen, dass jetzt alles wieder normal läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Titel, seit dem Update auf die neue BLASC-Version, nach dem Gold-Loot-Bug werden meine Chars nicht mehr hochgeladen und im Blascrafter sind auch keine Hersteller mehr vorhanden, obwohl auf bei meinen Servern der Haken drin ist. Der Char in der Signatur iss z. B. seit 2 Tagen schon 70....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück