Kein Charupdate

Siehe Titel, seit dem Update auf die neue BLASC-Version, nach dem Gold-Loot-Bug werden meine Chars nicht mehr hochgeladen und im Blascrafter sind auch keine Hersteller mehr vorhanden, obwohl auf bei meinen Servern der Haken drin ist. Der Char in der Signatur iss z. B. seit 2 Tagen schon 70....

AddOns aktualisieren geht auch nimmer und Blasc updaten ist auch nicht möglich, erscheint nur ein PopUp mit der Meldung, dass keine neue Version verfügbar ist.
angry.gif


Hab ich irgendwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Problem bei mir.
Seit dem "Gold-Patch" von Blasc werden meine Chars nicht mehr übertragen...
 
hab auch das problem.
Auch über die "kleinen" tricks mit den blasc addons abwählen und wieder anwählen funktioniert es nicht mehr.
Neuinstallation bringt es auch nicht. weiß wer rat? *g*
 
naja addons kann ich noch updatet, aber mein profil updatet sich leider netmehr
smile.gif
 
achja und atum der jäger ging nochnie als boss kill
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts auch nicht mehr seit dem Update!!!
Keine Aktualisierung
 
Jo Charupload,Bosskills etc. geht seit der neuen Version auch nicht mehr
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Bei mir gehts auch nicht mehr.
Die neue Ausrüstung wird nicht angezeigt.
dunno.gif
 
Kann mich da auch mit einreihen. Seit dem 14.05.08 keine aktualisierung per mehr der Chars ect. Wie wäre es wenn sich der Support hier endlich mal zu worte melden würde !

Blasc auch schon neu iinst. ect. :///
 
Kann mich da auch mit einreihen. Seit dem 14.05.08 keine aktualisierung per mehr der Chars ect. Wie wäre es wenn sich der Support hier endlich mal zu worte melden würde !

Blasc auch schon neu iinst. ect. :///

Jo, scheint denen irgendwie am Popo vorbeizugehen, die Vistenkarten könnte sie auch mal verbesseren, da iss Xchar und Allvatar scho viel weiter und da gibt's a anständigen Support...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das gleiche problem - keine charakteraktualisierung... und trotz vielen versuchen hat es immer noch nicht geklappt.

kann dem mal wer nachgehen?

danke!
 
bräuchte da auch hilfe , hab das selbe problem

wird übertragen nach dem spiel..beim manuellen upload auch... alles ohne fehleranzeige

nur tut sich in meinem profil rein garnichts *heul*

gruss heaven
 
Hallo, ich habe das Problem seit dem 14.5. es werden zwar die Daten hochgeladen aber im Autoblog werden keine Einträge geändert. Nicht so schlimm dachte ich sende ich sie manuell ein wo mir gesagt wird [Benutzer] wurde Aktualisiert doch fehlanzeige auch hier wird das Profil nicht Aktualisiert. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
 
klasse einstieg barloh, da gibts schon ne menge threads zu, erst lesen dann denken dann posten
smile.gif


gruss
poTTo
 
klasse einstieg barloh, da gibts schon ne menge threads zu, erst lesen dann denken dann posten
smile.gif


gruss
poTTo

Super Danke für den wahnsinns Hinweis.

1. ich bin des lesens mächtig.
2. falls du lesen kannst habe ich zusätzlich das Problem auch wenn ich es manuell hochlade.
3. denke ich wenn es so viele Leute das Problem haben wäre es doch an der Zeit für nen bug fix patch.

Ich weiß das es um ein Freeware Tool handelt was es sicher immer schwer macht solche Probleme aus dem Weg zu räumen doch bin ich der Meinung das auch Freeware einwandfrei funktionieren kann.
 
Nichts desto trotz ist mir aufgefallen, dass die Aktualisierung meines Mains funktioniert, nur die der Twinks nicht ... vote 4 Blasc Update^^
 
ALso ich verstehs nicht!! Ich mach jetzt seit fast ner Woche jeden Tag den Char upload, aber nie wird ein Char unter meinem Profil angezeigt. I
ch klick immer mit rechtklick auf:
BLASC-Icon--->Aktionen---> WoW Charakter übertragen. MAch ich was Falsch?

Im Menü Fenster von BLASC hab ich auch alles anklickt und ausgewählt welchen Char ich hochladen will.
Need help!
 
Ich kann dir sagen, was du falsch machst, die etwas älteren Forenbeiträge ignorieren, dann würde dir nämlich auffallen, dass es ein bekanntes Problem ist, das noch einige andere haben.

mfg
 
du machst alles richtig, du brauchst keine hilfe =)
 
Zurück