Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,


da ich "mal wieder" mit WoW anfangen möchte... Suche ich jemanden der mich wirbt !

Ich habe jetzt erstmal genug Zeit zum Spielen, und möchte nur von jemanden geworben werden der ebenfalls Zeit hat... Um das ganze schnell durchzuziehen... 2-3 Chars müssen schon drin sein !

Außerdem muss es jemand sein der mir wenigstens den ersten Key stellt (Classic/BC) + etwas Gold für Skills/Reiten. Da ich des öfteren sitzen gelassen worden bin, und ich immer Geld umsonst ausgegeben habe...

Welchen Server etc. können wir dann in ruhe besprechen...

Wer Interesse hat, am besten hier per PN melden und kurz etwas über sich erzählen...


gruß
 
Ihr wollt mal wieder kostenlos reinschnuppern, bevor ihr wieder anfangt?
(10 Tage kostenlose Spielzeit)

Habe noch Rollen der Auferstehung zu vergeben;)

Einfach eine PM an mich.

MfG
 
Hallo!

Ich suche jemanden den ich werben kann!


Gespielt wird auf Mal'Ganis und Allianz.


Was ich euch biete:

- 5.000 Gold für Taschen, Zauber, Reitfertigkeit sowie Reittiere. (Das Gold wird ausgezahlt, sobald es benötigt wird, als Sicherheit für mich!)
- Eine nette, hilfsbereite, humorvolle Gilde mit Gilden Stufe 25. (Somit habt ihr alle Gilden Vorteile!)
- Viel Zeit täglich ab 12Uhr bis 22Uhr. (Die online Zeiten müssen geregelt werden, da ich noch ein Real Life habe!)
- Zügiges leveln. (Kein AFK! Wenn ich mit euch spiele, nehme ich mir auch Zeit für euch, und erwarte es genauso von euch zurück!)
- Geistige Reife, Hilfsbereitschaft, Nettigkeit und Verständnis.
(Ich werde keine kindischen Sprüche, Witze und derartiges machen. Und wenn ihr mit etwas Probleme habt, werde ich euch deswegen nicht blöd anmachen!)



Was ich euch nicht bieten kann:

- Ich kann euch leider keine Keys besorgen.
- Kein Teamspeak mit mir möglich, da ich es nicht mag. (Falls ihr mit anderen quatschen wollt, wir haben einen Gilden Teamspeak Server!)



Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemanden melden würde. Ich möchte mir in kürzeste Zeit einen Paladin auf Level 85 hochspielen.
 
Hi^^

ich wuerde auch noch gern ein paar Rollen der Auferstehung verschicken, also meldet euch bei mir wenn ihr eine braucht
schickt mir dazu pls eine pn mit entweder eurer email ODER charname + realm
 
Ich suche nach ein paar netten Spielern für den Neuanfang

Weitere Informationen gibt es hier (Thread dazu im offiziellen Forum) : http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3147738427
 
Morning,

ich suche (mal wieder) Leute die ich (!) werben kann

Server ist euch überlassen, Fraktion ebenfalls, wie gelvlt wird auch (ist das zu glauben?!)

Über mich...
16 Jahre alt / jung, Schüler, freundlich... und falls ihr dazu Fragen habt PN

Zu dir...
Alter ist mir (eigtl.) egal, solltest freundlich, nicht allzu verrückt sein, Key's musst du dir auch selbst besorgen...

Falls ihr Fragen o.Ä. (oder Ähnliches (für die Unwissenden)) dann schickt mir 'ne PN

Grüße Vyren


-------------------------

Verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich würde mich sehr über eine Rolle der Auferstehung freuen.
Schreibt mich bitte per PN an.
der erste bekommt dann den Freimonat nach 7 Tagen!!
Mfg
 
Hallo, ich wollte mir world of warcraft erneut zulegen und dabei ist mir eingefallen das dort werbt einen freund zur verfügung steht. Ich dachte mit das ich es einfach mal hier versuche da ich persönlich niemand kenne der dieses Spiel spielt also falls jemand interesse hat ,werbt einen freund zu nutzen der kann mir gerne schreiben.
Vielen dank schonmal !
 
Hi,

ich suche jemanden den ich werben kann.

Auf welchem Server wir starten ist prinzipielle egal. Bevorzugt würde ich jedoch auf "Die Aldor" oder "Eredar" anfangen. Auf den beiden genannten Servern kann ich dem geworbenen Spieler auch finanzielle Hilfe gewähren. Ob ihr das erste mal mit WoW anfangt oder wieder einsteigen wollt ist auch egal.

Kurz zu mir. Ich bin Student hab deswegen relativ viel Zeit um den EP Bonus zu nutzen. Das Ziel ist es mindestens 3 Chars durch das Intervall zu bringen, in welchem man den EP-Bonus erhält. Für den ersten Char würde ich eine Tankklasse wählen, so das wir auch wenn wir mal Instanzen gehen wollen nicht lange auf einen Invite warten müssten. Welche Klasse der geworbene Spielen will bleibt ihm natürlich frei überlassen.

Wer Interesse oder Fragen hat kann sich per PN bei mir melden, bitte sendet mir in der PN entweder eure ICQ-Nummer, eure Skype-ID oder eure E-Mail Adresse mit.

Mit freundlichen Grüßen
Jintara
 
Hallo,

ich wollte mir ein paar neue Chars hochspielen und da wollte ich gleich mal Fragen ob jemand interesse an einer Werbt einen Freund Aktion hat.
Neue Spieler würde ich auch in das Spiel einweisen. Es geht mir in keinster Weise um den Freimonat oder die Rakete sondern viel mehr neue
freundliche Spieler für das Spiel begeistern zu können und mit ihnen gemeinsam zu Lvn.

Einfach eine PM und ich hau die Einladung raus.

MfG
Deathtyrann

Edit: LV Partner gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Leute!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann.

Was ich euch bieten kann:
-6 Jahre WoW Erfahrung
-Full raidequipte Chars damit auch auf 85 der Spaß nicht flöten geht. (Server: EU-Nozdormu (Horde))
-Häufige Onlinezeiten, eigentlich jeden Tag.
-Das 60%/100%/150% Reiten bekommt ihr von mir natürlich spendiert, bei Bedarf auch Fluglizenz/Kaltwetterflug
-Das entsprechende Mount auch.
-4 große Taschen damit der Platz nicht ausgeht (glaubt mir, ich kenn das)
-TS
-Gildenplatz und bei Bedarf/Interesse auch Raidplatz
-Engelsgeduld
-Motivation bis zum Schluss, es darf gerne mehr als ein Char werden.
-Bei Bedarf auch gerne PvP (BG/Arena)
-Wenn nötig Hilfe bei allem was mit WoW zu tun hat und zu den Klassen.

Was ich von euch erwarte:
-Über 16 Jahre
-Ob männlich oder weiblich ist egal
-Mikro/Headset wäre toll um auch über Skype oder TS kommunizieren zu können.
-Keys wären toll, zumindest für Classic Pflicht. (Sind ja nur 5-10 Euro)
-Den Willen dass auch durchzuziehen und nicht auf der Hälfte schlapp zu machen.
-Häufige Onlinezeiten wären natürlich toll, am besten so ab dem frühen Abend, bin da aber flexibel.
-Erfahrung benötigt ihr KEINE.

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch bei mir

Entweder per Nachricht hier bei Buffed oder in ICQ 646115270 oder Skype unter marius.ziegler2

Ich freu mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)


Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen



Freu mich auf dich

P.S.: Verschicke auch egrne Rollen der Auferstehung. Schreibt mir dazu eure Emailadresse per Privatnachricht und ihr bekommt die innerhalb max 2 Tagen.

 
Ich suche Wirb einen Freund Aktion...

Ich selbst habe 8 85er Charactere mir egal was wir Leveln was für Fraktion ob PvP oder PvE... mir ist es auch egal welcher Realm ob wir eine Gilde gründen oder so irgendwas...ich suche einfach nur jemanden der mit mir zusammen zockt und auch Spaß daran hat!
Bei Interesse fragen oder wünschen einfach PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich will jetzt nach einer längeren Wow pause mal dann doch wieder reinschaun, wäre super wenn jemand eine Rolle der Auferstehung für mich hätte,

Danke! =)
 
Hi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hakhu,

Dir würden bestimmt gerne einige Leute behilflich sein.
Leider stehen die Rollen zur Zeit nicht zur Verfügung:
http://eu.battle.net/wow/de/blog/3322694/Rolle_der_Auferstehung_vor%C3%BCbergehend_nicht_verf%C3%BCgbar_-10_01_2012#blog
 
Hallo alle zsm
ich habe noch rollen übrig... für die , die noch eine brauchen .
und ich suche aktuell jemanden zum einladen (recruit a friend)


ich suche jemanden der neu- oder wieder- anfangen möchte wow zu spielen .
ich biete TS +gilden-boni + genug gold für ein sorgloses leveln ... solltet ihr keine erfahrung im spiel haben macht das garnichts ich bin berreit euch alles übers spiel zu erklären
ich spiele wow seit anfang (burning crusade Erste wow erweiterung) und .


sollte jemand interesse haben der das spiel schon vorher gespielt hat wirds sicher mit dem leveln schneller gehen.
ich komme mit beidem zurecht schnell + langsamm


server ulduar .fraktion allianz


PS:
schreibt mir bitte eine nachricht da ich dann per e-mail eine meldung bekomme !!
bei weiteren fragen einfach melden.
 
suche jemand der mich in wow wirbt es sollte auf seite der horde sein realm wäre nice wenn es thrall sein könnte für weitere details bitte melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück