Optik des neuen T8 Sets - Top oder Flop?

Wie findet ihr das neue Magier T8 Set von der Optik her?

  • Super hübsches Set! So muss ein Tier8 Set für einen Magier ausschauen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, geht so... Ich finde andere Sets die es schon gibt hübscher

    Stimmen: 0 0,0%
  • GRAUENHAFT! Überhaupt nicht mein Geschmack.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das letzte worüber ich mir hier Gedanken mache sind die Farben. Den Helm könnte man ja ausblenden, trotzdem sollte der dann nicht so aussehen. Das Set ist einfach eine Beleidung für die Augen.
Und die Robe fehlt.
 
Ganz Klar: Dickes need auf Robe. Gnomenmage in Hosen? WTF?
jester.gif
 
Also, ich werde wohl anfänglich das Prob haben zwischen Vorn und Hinten unterscheiden zu können.
 
an sich find ich das T8-set gar nicht soooo schlecht aber einige mankos hatt es trotzdem bin weiblicher draenei magier und war immer sehr froh das meine beine durch eine klassische robe verdeckt blieben.....aber was nun darf wohl im T8 mit so komischen platten-equip rumlaufen und mir 32ap steine sockeln?!....sehr ungünstig früher zum tank bei maulgar(krosh tank) hätte es gepasst^^ aber nun

sehr gewöhnungsbedürftig finde ich auch den helm/kopfteil. oben und hinten offen? was soll das entweder geschlossen oder gar nicht da sehen ja selbst dinge wie gothiks gugel richtig top aus....aber magier ohne robe ist wie en warri ohne dicke plattenstiefel oder seh ich das falsch?
 
ist mir zu bunt dazu noch pink, rosa, lila farben nur welche 2 farben jetzt fürs t8 und t8,5 genommen werden weiß noch keiner
dan noch in hosen.jedenfals sehen die alle aus wie eine krieger verkleidung auf einer gayparade.
das orange braune würde mir am liebsten sein als t8,5 davon bekommt man wenigstens ncih direkt augenkrebs
aber das s6 set entschädigt aufgewerteter style vom s5 ich finds geil
aber hab das pve für jederman set eh nur an 2 tagen die woche für ein paar stunden in ner instanz an
von daher ich freu mich aufs styliche s6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz gesagt hat das T-Set in meinen Augen nichts mehr mit einem Magier zu tun. Das Zeug sieht nach allem aus, aber nicht nach Stoff.

Ich meine den Hexer und Priester hat man ja auch ihre Roben gelassen und die sehen auch noch spitze aus und sogar Paladine haben einen Rock bekommen. Sind denen vielleicht die Ideen für Roben ausgegangen und man hat stattdessen ein ungenützes Platten-Set für die Magier verwendet? So zumindest kommt es einem fast vor.

Mag ja sein dass es in Nordrend kalt ist, aber so kalt auch wieder nicht dass man ausgerechnet den Magier in ein gefüttertes Etwas stecken muss *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm- ich mach mir noch keine Gedanken....
Unser token ist doch so heiß begehrt, dass die T8 Serie entweder
in den DKP Punkten schmerzlich weh tut ( naja, überbieten und so)
oder dank meinem überragenden Würfelglück werde ich sowieso nie
in den Genuss eines Tokens kommen und werde bei T7,5 hängen bleiben ^^

Was mich noch mehr als der Style interessieren würde: Welche Set-Boni wird es wohl geben?
 
mhhhh ist dann unser wappenrock wie bei meele klassen auch unterhalb des gürtels draussen? oder dürfen wir ihn immer noch"in der hose gesteckt" tragen^^?
 
alles was kein röckchen hat hat den wappenrock lose^^
 
bäh, man wird das scheiße aussehn, bekommen wir dann ab 3.2 auch noch plate? so zum ausgleich xD
 
Pala und Hexer sehen Klasse aus, doch der Magier ist mist.Bei den meisten T8 Setz,
frage ich mich, wo ist da die Fernbedienung, um den Roboter zu steuern.
Hätte da mehr, von den Machern von WoW erwartet.

Hoffe das T8 wird noch mal ein wenig überarbeitet, vorm Patch.
 
nene die stehen leider definitiv fest..... nur warum man für manche sets wirklich tief in detail gegangen ist und bei manchen naja .....
aber was solls wenigstens ist der setboni brauchbar
 
Naja.. find ich nicht ganzl... Zumindest für Arkanmagier.... denn wenn der T8 Boni Procct - und sollte der Buff vom Arkanschlag mit dem ersten Cast verschwinden, so wäre das von Nachteil *find...

Aber als Feuermagier: Top. allerdings.
Zumindest zum heutigen Stand der Dinge was ide Infos auf proccgegebenheiten angeht
smile.gif
 
ja das habe ich auch gedacht denke schon das der buff drauf bleibt weil sonst sind es dps einbußen...
 
Denken heißt leider aber nicht wissen.....
Wer uaf dem PTR der das austesten könnt ? naja.. ok... T8 wird noch keiner 4 Teile haben
tongue.gif


DENNOCH: Wenn der Buff bleibt: TOP!
Sollte der Buf verschwinden skill ich um!
 
Bin begeistert, eines der bestaussehendsten Sets überhaupt, fürn Magier erst recht. T3/7 und T6 waren schrecklich.
Tier 4 war gut, Tier 5 war geil, T1 und 2 hab ich leider selbst nicht "miterlebt", aber sieht auch nicht unbedingt toll aus imo.

Ich finde die Hose toll. 99% unserer Rüssis sind Roben, da endlich mal ne Hose is ne tolle Abwechslung. damit kann man endlich auch mal nen Wappenrock tragen.
Mit Robe weigere ich mich einen Wappenrock zu tragen, da dieses "am Gürtel abgeschnitten" scheiße aussieht.
Grade mit den neuen Städte-Wappenröcken in 3.1 - großartig.
 
Zurück