Frohe kunde

Was haltet ihr von den sets

  • Bäääh!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Ranger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
paladin.gif
Erstmal Nabend ausm schönen Baden-Württemberg

falls es noch keiner gemerkt hat aber das Paladin T8 set wurde (soeben?)
veröffentlicht
hier der Link

Männlich:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images..._tier8_male.jpg

Weiblich:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ier8_female.jpg

nun möchte ich eure Meinung dazu hören

Meiner meinung nach zieht der helm das Ganze ein bisschen runter
 
Finde es ganz schick, allerdings bin ich jetzt echt froh das man den Helm ausstellen kann
wink.gif
 
Der Helm ist eine absolute Zumutung, der rest ist halbwegs ansehnlich.

Trotzdem gefiehlen mir T4-7 erheblich besser. Ich vermisse vor allem das helle Leuchten der BC-T-Sets, einem Paladin sollte nunmal das Licht aus jeder Ritze (seiner Rüstung
tongue.gif
) scheinen!
 
Der Helm ist eine absolute Zumutung, der rest ist halbwegs ansehnlich.

Trotzdem gefiehlen mir T4-7 erheblich besser. Ich vermisse vor allem das helle Leuchten der BC-T-Sets, einem Paladin sollte nunmal das Licht aus jeder Ritze (seiner Rüstung
tongue.gif
) scheinen!

Aus jeder Ritze nicht unbedingt, aber den style berater/designer würde ich sein zeug mal selber RL tragen lassen.
 
boah ne eh der Helm sieht meiner Meinung sowas von behindert aus. Ich lauf schon seid ZA ("Maske der Besinnung", einen anderen, besseren hate ich nie
crying.gif
) mit ausgeblendetem Kopf rum und jetzt sowas. Ich sag nur Robocop mit ner Kerze auf dem Kopf.
happy.gif

ne also jetzt würde mich noch das Profilbild interessieren. Der Rest sieht ganz ok aus.

Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah - ist das hässlich. Der Helm ist wohl das Allerletzte - sieht aus wie ein Schurkenteil ...
 
Juhu der Feuerdin ist da ich finde das jetzt nicht so toll verstehe auch die flammen da nicht außer Flamme des Glaubens beim Heiler haben wir doch kein Feuer
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns auch nich ändern, aber der dämliche style (vorallem die schultern)erinnert mich immerwieder an den sprechenden kerzenständer aus "die schöne und das biest"
 
kanns auch nich ändern, aber der dämliche style (vorallem die schultern)erinnert mich immerwieder an den sprechenden kerzenständer aus "die schöne und das biest"

Die Schultern haben Sie bei sowohl bei T5 als auch bei T7 auch schon verdaddelt, warum sollte sich das plötzlich ändern.
wacko.gif

Über Helme kann man sich nicht aufregen. Der wird halt ausgeblendet.
 
einfach uns t2 geben das wäre mir lieber dass in jeder t stufe zu tragen als immer wieder solche "experimente" wie unpassend ein set aussehen kann, dass vom priester sieht paladinstyle aus meiner meinung nach ^^
 
Vorallem das Set gabs als Konzeptzeichnung in dem Heftchen in der Wotlk CE

Zu dem mit dem Feuer symbol
Das sieht eigentlich aus wie das Teil das die Draenai überm Kopf ham beim Gabe der naaru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man schämt sich wieder einen pala zu spielen...-_-
in zukunft werden unsere feinde wieder vor lachen sterben
 
also ich finde es eigentlich nicht mal schlecht - wenn man den helm ausgeblendet hat
blush.gif

vor allem die schultern gefallen mir
 
Super und ich hatte schon gehofft das wir endlich ma ordentlich aussehen würden, den Helm blende ich jetzt ja schon aus und das wird damit auch so bleiben und wenn ich in HealSkillung und T7,5 rumlauf komm ich mir vom aussehen jetzt schon so bescheuert vor das es nicht schlimmer werden kann, das da is wenigstens weniger auffällig als die T7,5 Schultern, mit denen man jemanden aufspießen kann (aber immerhin golden, jaja) -.-°
 
Das erste was mir zum Kopfteil eingefallen ist "Du nicht nehmen Kerze!"
biggrin.gif


Ansonsten finde ich es ganz nett, aber auch nur wen man den Helm ausblendet.
tongue.gif

Das angedeutete männliche Geschlechtsteil auf der Brust (nur beim Male) würde mich irgendwie stören.
Zum glück Spiel ich eine Blutelfe und kein Blutelf. :>
 
Warum eigentlich 4 Sets?
Logisch wären ja entweder 3 (Heal, Tank, DD)
oder 6 (Heal, Tank, DD und Heal, Tank, DD hero)
1 (Überall dasselbe wie gehabt)
oder 2 (alle gleich und alle gleich hero)
 
Ich kapiere deine antwortmöglichkeiten zwar nichtso aber finde es ok. Was soll da erst ein 50järiger denken......


P.S. Gug euch mal auf dem weiblichn bild die vorletzte an wie die gugt
biggrin.gif
 
P.S. Gug euch mal auf dem weiblichn bild die vorletzte an wie die gugt
biggrin.gif

Ich glaub die ist nicht so ganz überzeugt von ihren Klamotten
happy.gif


Helm ausblenden und dann sieht das, meiner Meinung, ganz schick aus.
Mir gefallen die Schultern ehrlich gesagt definitiv besser als die Power Ranger Dinger vom T7
blush.gif


Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Ulduar und DualSpecc. Vielleicht kommt dann mein Healequip doch noch mal richtig zum Einsatz
victory.gif
 
Zurück