Pre-Raid Tankausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich das einfach mal in die Auflistung hinzufügen?
 
wenn man rs25 dermaßen outgearen kann, dass es für normalmenschen erreichbar ist... vielleicht!
 
Seit Cata noch nicht mehr versucht, sollte aber denkbar sein...


1285 Rüstung vs. 2576 Rüstung vs. 1792 Rüstung

Ersteres kostet 1650 Tapferkeitspunkte, letzteres nur 591 Gerechtigkeitspunkte, allerdings muss man dafür bis nach Dalaran...
 
hast du mal ieins davon aufm live angezogen? nicht, dass da irgendwas anders is, als in den datenbanken... weil, irgendwo isses halt 'leicht' unlogisch.
 
Ich habe vor 30 Minuten ingame die Tooltips nachgeschaut, dass es beim Anziehen plötzlich weniger Rüstung ist wäre natürlich total mies, aber ich glaube Blizzard hat es einfach vermurkst.
 
der eine cloak wird nicht angezeigt, die handschuhe bei denen nur allianz steht hab ich aufm orc warri
 
les ich, was du schreibst?
*duck*

kann man noch immer keine wowhead tooltips einbinden?
 
ich wäre ja dafür das dies hie rmal Sticky wird und die allten Wotlk dinger dafür heraus genommen werden

Cata ist schon über ein Monat und das Forum hat in keinsterweise Reagiert
 
/push

Super Sache, da ich mein Warri gerade raid fertig mache kommt mir das echt gelegen.
Danke für die mir ersparte arbeit!
Sticky bitte!
 
Super vielen dank haben mir sehr geholfen ^^

/vote for Sticky
 
Was muss ich tun damit das hier mal ein Sticky wird und der 3 Jahre alte Sticky mal rausgenommen wird?
 
Bei dennen hab ich sowieso schon verschissen weil Ich ihre Arbeit kritisiert habe bzw. explizit einen Mod. Und wenn man sowas macht ist man ja direkt auf der Blacklist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück