Pre-Raid Tankausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach guck an er ist sticky xD und der Satz macht Sinn Quietscheente
 
sag mir halt gleich, dass du dich auf seinen uralten post beziehst!


(um ehrlich zu sein, dachte ich, dass es irgendwie dadrauf bezogen ist, dass der thread schon sticky ist... und dann hat er keinen sinn gemacht. )
 
Mal alles in einer ruhigen Minute irgendwie nach Nützlichkeit geordnet, unabhängig vom Itemlevel.
 
Mal ne Frage zur Kette:

Mund des Berges hab ich.

Elementiumwächter stufst Du nützlicher ein, warum? Nur wegen des Sockels? Bei Mund des Berges habe ich Parierwertung (die ja leicht besser sein soll als Ausweichwertung) und Meisterschaftswertung, was ja einer der stärksten Stats für Krieger - Tanks sein soll.

Warum dennoch den Wächter? Bevor ich mir den schleife, wüsste ich gerne mehr.

Liegts an dem Sockel? Oder der höheren Gegenstandsstufe?
 
Das alles ist eher EH-technisch geordnet da Leute die eine Pre-Raid-Equip-Liste anschauen oftmals sich gerne für einen Raid vorbereiten und da ist für die Bosse welche entsprechend tankfordernd sind (Endbosse und gegebenenfalls erste Hardmodebosse) bei blauem Gear EH notwendig. Mittlerweile müsste ich es wohl dank ZG/ZA-Loot und insbesondere wegen deutlich genervtem Halfus Hardmode wieder etwas umsortieren. Allerdings finde ich den Elementiumwächter trotzdem stärker als Mund des Berges, allerdings halte ich es nicht mehr als stärkste Option für diesen Slot.
Dunkelherzhacker habe ich wirklich übersehen...

So, ich habe mal die Zul-Instanz-Items hinzugefügt und festgestellt dass vier Posts einfach nicht ausreichen (deshalb vorübergehend keine Schilde und Schusswaffen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück