Request-Thread

Mina hat die schwierigen punkte ja eben aufgeführt ..hab mich aber ehh rangemacht mawhaha ...


raheema.png

Code:
http://img23.imageshack.us/img23/5250/raheema.png

Ich hab den Charakter genommen den du wolltest (Anderes Bild)...

Und ne schöne FF Stadt dazu
biggrin.gif


Hoffentlich gefällt sie dir. *Ich glaub ich bastel nochn bisschen dran rum*


mfg



ja geil danke
smile.gif

sogar mit meinen namen hinten ^^

ja vielen dank
smile.gif
möchte auch so kreativ sein ^^
 
So da ich im Moment kreativ am ende bin frag ich doch auch mal
smile.gif

Könnte jemand mir vielleicht ein kleines Bannerli aus folgenden Ingredienzien zusammenbasteln?

http://img4.abload.de/img/startcelebutopia151gx58.jpg

http://images.allmoviephoto.com/2009_Star_...ar_trek_010.jpg

http://www.startrekmovie.com/downloads/images/d36_1280.jpg

Also das es so 200 px hoch und 500 breit ist.
Vielleicht so das die Enterprise in der Mitte ist und noch ein wenig von der Sternenbasis zu sehen ist
smile.gif
dein 2ter link funzt net
biggrin.gif
 
konnt ja im endeffekt nur spock sein
biggrin.gif
 
Halli Hallöchen,

Ich hät gern eine Schöne Signatur und zwar mit diesem Bild eines Slayers (wenn möglich bitte umdrehen, sodass er nach rechts schaut):

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/hom...pt_jan09-31.jpg

Im Hintergrund müsste nichts spektakuläres sein vll schwarz und flammen, halt schlachtmäßig..


Ach ja und könnte man es so machen, dass die eine Axt (also die die er hebt) aus der sig ein wenig raus schaut?

Pardon für die vielen wünsche

Zuluhead... Danke im Vorraus
 
@Zuluhead wen mans stark skaliert würde es gehen aber dan wäre der Zwerg sehr klein
wink.gif
i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem ist forengrösse .. popoout wär locker machbar aber da man eine sig MAX 200 pixel hoch haben darf wärs ca so gross wie die von vartez
= der zwerg wär dann so nen kleiner gnom ca ;D
 
würde das ganze auch mit diesem Spalta funktionieren (http://mediang.gameswelt.net/public/images/200702/6609f54c4a2c3d71f825a0c777544094.jpg)
oder wäre der dnan auch zu klein??
 
würde das ganze auch mit diesem Spalta funktionieren (http://mediang.gameswelt.net/public/images/200702/6609f54c4a2c3d71f825a0c777544094.jpg)
oder wäre der dnan auch zu klein??


Hm ich denke nicht, denn der Spalta schaut leider auf allen Seiten aus dem Bild raus und ist da überall abgeschnitten
sad.gif
 
nee suchst dir nur scheiß cutouts aus
biggrin.gif
 
Avatar request!

Edit: Erfüllt. Danke chopi


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei youtube hd bekomm ich lustigerweise kein bild :<
und find den elfefant typ doof
tongue.gif
 
@ Dracun: Find du mal richtig gute Bilder von nem Slayer bzw Spalta des dann auch noch gut verkleinert werden kann usw.

des ich echt schwer...

MfG der leicht angpinkelte Zuluhead ^^
 
das problem is mMn das du bei den Pics Hintergründe hast .. gut für die Meister hier wär dat keen prob den zu rendern (KANGRIM xD) aber für anfänger künstler wie mich
biggrin.gif
is dat en prob
biggrin.gif
 
Avatar request!

Ist einer der Anwesend so freundlich und macht mir vom 6. One Piece Opening in HD (Link, HD macht man per Knopfdruck unten rechts an) einen animierten Avatar von der Szene in der Zorro auf Ecchi losstürmt? (Das startet bei 1:21 und geht bis zu circa 1:24)

Ich bin leider viel zu blöd um mir selber aus einem Video einen animierten Avatar "herauszufiltern"
sad.gif
(Besser gesagt - Ich hab nicht die geringste Ahnung wie sowas geht...)

Ich machs,bin in 15 Min zurück
smile.gif


-edit1-
Photoshop läuft bei mir auf einem Virtuellen Pc,der mit so einer riesengroßen .gif nicht klarkommt...es könnte ETWAS länger dauern,ich glaube,ich muss jeden layer (über 100?) einzeln verkleinern...

-edit2-
Es könnte noch ein weiteres kleines weilchen dauern,ich bekomm Virtualbo nicht mehr zum laufen...aber wenns wieder geht,mach ichs auch
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem is mMn das du bei den Pics Hintergründe hast .. gut für die Meister hier wär dat keen prob den zu rendern (KANGRIM xD) aber für anfänger künstler wie mich is dat en prob

Warum rendern Oo
Noch nie mit einem Stock Gearbeitet.
 
Zurück