Request-Thread

Und, läuft Virtualbo wieder, Chopi? ^.^
 
das ein screenshot kein stock ist?? vermute ich mal
biggrin.gif
bin aber auch ehrlich hab da null peil und ja i hab noch nicht mit stock gearbeitet
 
Stock ist ein Bild was so wie es aufgenommen worden ist und nichts großes dran verändert worden ist (auser effeckte rein und sowas und so wurds mir zumindestens mal gesagt;))
 
wassn stock is schon klar hab einige in meinem ps ordner aber noch nie damit gearbeitet
biggrin.gif
Aber egal zu viel OT sonst gibts megger wieder von der lilly ( wie so oft xD)
 
Will sich vllt. jemand nochmal meines Request annehmen? *liebguck* (Erste Seite, mein dritter Post)

Mfg

LiangZhou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schau ich doch tatsächlich mal in die Designerlounge obwohl ich mit Grafikbearbeitung sonst NÜSCHT am Hut hab und was seh ich? Ein extra Thread für Leute wie mich die eine tolle Signatur haben wollen ohne rumzuGIMPen und zu PHOTOSHOPPen
wink.gif


Also wenn jemand von euch Grafikern zuviel Zeit und ein wenig Lust hat:

Mein normaler Nick in MMOs ist Rhak. Ich hätte gerne ein Signatur (wenns geht auch noch als Avatar) mit nem schlichten schwarzen Hintergrund, dann halt der Name Rhak und am liebsten hätte ichs wenn die Buchtsaben brennen würden. Also irgendsoein cooler Feuereffekt, das fänd ich ziemlich cool.

Wär total super wenn das jemand machen würde
biggrin.gif
 
Anon delivers.

ich habs auf 100px breite reduziert,da größere in dem Forum nicht angenommen werden,was die höhe wiederrum auf die wenigen 56px gebracht hat.
Im ersten Frame hab ich meinen Namen eingearbeitet,ich habs aber getestet,bei normalem betrachen sieht mans nicht.
Da du keinen Rahmen oder sonstetwas wolltest,hier einfach der Teil vom Vid,im Gifformat:
untitled-4hxjq.gif


Ps. Wisst ihr,was toll wäre? Wenn ihr erfüllte Anfragen durch ein "erledigt" oder so ersetzen würdet
smile.gif


-edit-
gifd491.gif

Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Chopi
smile.gif
 
So ich bitte dann auch mal um Hilfe
smile.gif


Würde mir jemand einen Wallpaper im Format 480*272 machen? Auf dem wallaper sollte der Char Halibel zu sehen seon
smile.gif
Hintergrundfarbe schwarz oder wie ihr meint, wie es gut aussehen würde. der Char sollte aber der eyecatcher sein und wenn möglich am äußeren rand positioniert werden, oder so das er nicht von den mnüounkten verdeckt wird
smile.gif


das menü sieht in etwa so aus, dann wisst ihr wo die menüounkte liegen udn könnt den char besser positionieren
smile.gif

screen1of9.png


Hoffe auf schöne wallaper
smile.gif
und danke schonmal
smile.gif
 
psp wenn ich das richtig seh oder?
smile.gif

musst aber aufpassen mit format glaubs .. schon lange her aber glaub geht nid jedes
wink.gif


najo ich muss aber erstma meine homepage noch coden bzw vlt komplett neu machen ^^
 
jup psp^^ stimmt, dass format hätte ich vllt auch angeben sollen. Es ist :JPEG - Bild °. ^
 
damit meinte ich nur das es mit png und anderem prob hat .. oder zumindest meine
wink.gif
speichern wenige als jpg ab
biggrin.gif
 
*snüff* will doch nur en wally
sad.gif
png und jepg ´sagt mir eh nicht wirklich was. ich weiß nur Png: groß aber besser JPEG: klein aber sieht schlechter aus ^^
 
wenn ich zeit find mach ich dir eins
wink.gif

aber noch kleine frage normal oder ecci? was hast lieber als bg?
 
Danke Minas
biggrin.gif

mhm 2 versionen wäre auch net schlecht, aber ecchi ist schon gut,wobei meine bekannten schnappen sich meine psp ziemlich oft^^ kannst ja erstmal eine normale entwerfen, aber erstmal deine hp und den rest deiner sigs^^
 
sollte halibel zu schwer sein, kann man auch gerne Yoruichi verwenden
smile.gif
 
find nel ja auch ganz sexy ...
tongue.gif

hmm yoruichi hätt ich noch nen geiles pic aufm pc das jugendfrei sein sollt
wink.gif
 
Zurück