Spielen wir ein Spiel ;)

mhhhh noch t9 an aber schon loot von Sindragosa25 bzw dem Trinket von Rotface ? Wo is dein t10 ^^ Aber ansonsten doch sehr solides Gear
wink.gif


An meinem EQ hat sich seit dem letzten posten nix getan, deshalb bei fragen einfach 2-3 posts oben drüber schaun^^
 
Was heißt hier "noch"
biggrin.gif


Ich find T9 besser als T10
wink.gif


Hab mir bisher noch kein T10 Teil geholt, werde aber vllt. mal den 2´er Boni testen ... (meine arme Kritische Trefferwertung *g)
Hab halt nen "bisschen" mehr Willenskraft wie andere Magier ... daher bleib ich bei T9
biggrin.gif


Deine Schuhverzauberung is Geschmacksache (18 wille z.B.)
Und Absobation des Beschwörers bringt dir eig. bei allen Bossen bessere DPS Ergebnisse als die geskillte Reichweite
 
Und Absobation des Beschwörers bringt dir eig. bei allen Bossen bessere DPS Ergebnisse als die geskillte Reichweite

das halt ich für ein Gerücht
blink.gif
Bis auf Sindragosa und maximal noch lady Deathwisper ( frostbolts ) fällt mir kein Boss ein wo das noch was bringt ( aktueller Content )....da finde ich geskillte range schon besser um bei Movement Bossen noch flexibler zu sein ( LK als bsp. )
 
Und Absobation des Beschwörers bringt dir eig. bei allen Bossen bessere DPS Ergebnisse als die geskillte Reichweite

das halt ich für ein Gerücht
blink.gif
Bis auf Sindragosa und maximal noch lady Deathwisper ( frostbolts ) fällt mir kein Boss ein wo das noch was bringt ( aktueller Content )....da finde ich geskillte range schon besser um bei Movement Bossen noch flexibler zu sein ( LK als bsp. )


@ Illsen

Top gepflegter Char.....weiter so !
biggrin.gif
 
@ Spliffmaster:

Absorb gibts beim ersten Boss, Deathwisper, Schiffsevent (Feuerbomben), Rat (Feuerbomben) + Sindragosa und geskillte Range bringt dir beim LK garnichts da man dort Feuer zockt. Zumindest hab ich noch keinen Arkan Mage gesehen der mit der normalen Rota manamäßig den Kampf übersteht.
Man kann die Rota zwar runterschrauben 3xAB zB nur fährt man dann nichtmal ansatzweise so viel DPS wie ein guter Feuer Mage. Und besonders für P3 is LB einfach zu geil ...
 
Das Talent ist seit dem letzten Patch leider sehr in Vergessenheit geraten =(

Wenn ich bedenke, dass ich mir immer nen Diszi Priest gemietet hatte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absorb gibts beim ersten Boss, Deathwisper, Schiffsevent (Feuerbomben), Rat (Feuerbomben) + Sindragosa und geskillte Range bringt dir beim LK garnichts da man dort Feuer zockt. Zumindest hab ich noch keinen Arkan Mage gesehen der mit der normalen Rota manamäßig den Kampf übersteht.
Man kann die Rota zwar runterschrauben 3xAB zB nur fährt man dann nichtmal ansatzweise so viel DPS wie ein guter Feuer Mage. Und besonders für P3 is LB einfach zu geil ...
[/quote]

Also seid dem letzten Patch brint Absorb garnicht mehr soviel. Die einzigen Bosse wo man konstant noch Eis/Feuerschaden bekommt sind der erste boss und Sindragossa.
Alles andere ist eher zufall wie beim Rat wenn die Feuerkugel auf einen kommen sollte. Da bringt mir range mehr.
Auch die Aussage das das man mit der rota 3x Ab nicht mehr soviel DPS fährt ist seid dem T10 4er Bonus nicht mehr richtig. Ich immer nur noch 2-3 mal AB und dann bei procc die Arkanen Geschosse. Somit habe ich den Tempobuff vom 4er Boni fast zu 100% immer oben. Auf 4 ABs komme ich mit meinem hastewert leider noch nicht ohne das die Boni ausläuft. Bei EJ und auch hier im Forum ist das thema schon diskutiert worden. DPS zahlen fast identisch nur bei 2-3ABAM viel besser DPM.
 
Arkan ist definitv ein DMG Verlust bei Arthas.
Allein schon durch den LB Schaden auf die Adds bis 70% verschafft man dem Raid einiges an Zeit in der ersten Transition Phase.
Die anderen Bosse sind doch wayne die killt man auch wenn man mit nem Zauberstab drau ballert ^^
Und wenn du bei Movement Fights wie Sindragosa oder LK mit Arkan vor einem gleichwertigen Fire Mage liegst hat der definitv keine Ahnung.
 
Naja ich gehe HM und da killst du mal eben nicht die ersten bosse mal eben so mit zauberstab dmg. Aber wenn du das kannst dann gratuliere ich dir dazu ^^.
Klar ist LB ein dmg boost weil ja ne menge adds da rum laufen dennoch heisst das nicht das du sehr viel schneller in der nächsten phase bist. Aber egal.
 
70% Transition Phase, kleine Adds haben lower hp durch LB Schaden in P1> schnellerer Fokus auf die Spirits > weniger Spirits in P2 > 2ter Tank schneller frei ... aber du gehst ja Hardmodes die ja soooooo verdammt schwer sind.
Und wenn du Range mitskillen musst weil du es nicht gebacken bekommst dich in Movement Fights richtig zu positionieren ... kein gz für sch ***
wink.gif
 
oh da wird nun jemand persönlich. Klar bekomm ich das gebacken. aber komm lass gut sein. Bei dir fällt alles mit dem zauberstab und gut is.
Aber eine Frage habe ich noch. Laut Arsenal hast du selber Absorbtion nicht mehr geskillt und hast Range geskillt. Wird das falsch angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die letzten 9 Posts, sofern ich richtig gezählt habe
biggrin.gif
, waren nicht bezogen auf das Thema...

wäre nice wenn das Spiel fortgesetzt werden würde
biggrin.gif
 
Dann hättest du ja deinen Amorylink posten können:)
jester.gif


Meiner steht unten in der Sig. Leider raide ich seit fast 2 Monaten nicht mehr aktiv. Sobald ich aber mit Bwl-Prüfungen(ich hasse dich) fertig bin gebe ich die Dkp aus:)
 
Was heißt hier "noch"
biggrin.gif


Ich find T9 besser als T10
wink.gif


Hab mir bisher noch kein T10 Teil geholt, werde aber vllt. mal den 2´er Boni testen ... (meine arme Kritische Trefferwertung *g)
Hab halt nen "bisschen" mehr Willenskraft wie andere Magier ... daher bleib ich bei T9
biggrin.gif


Deine Schuhverzauberung is Geschmacksache (18 wille z.B.)
Und Absobation des Beschwörers bringt dir eig. bei allen Bossen bessere DPS Ergebnisse als die geskillte Reichweite

Es gibt einfach keine freundlichen Worte, welche dieses Versagen ausdrücken können. Viel Spass "TheCelina".

Aber nen Bild habe ich gefunden: http://www.samizdata.net/blog/~pdeh/epicFAIL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha
wink.gif


Unser Server ist kein Progress Server, auf dem nach 3 ID´s schon alle Bosse liegen.

Die weitesten sind gerade mal an Saurfang dabei.

Denoch find ich keinen Magier der Gleichwertig Equiped is, T10 nutz und mehr Schaden macht.

Es ist möglich mit nem T9 Equipten Mage das Critcap von 102,4% zu erreichen. Mache mal bei Gelegenheit ein Video von dem Bossfight, dann reden wir weiter
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne doch einfach selber oder nutze Rawr. Der Umstand, dass Du dich mit der Mittelklasse vergleichst, macht das alles nicht besser. Denn dann wäre ich Gott.

Aber ansonsten kannste mich gerne durch Logs überzeugen. Und ich hoffe, du schreibst von Heroic 25er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry for doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne doch einfach selber oder nutze Rawr. Der Umstand, dass Du dich mit der Mittelklasse vergleichst, macht das alles nicht besser. Denn dann wäre ich Gott.

Aber ansonsten kannste mich gerne durch Logs überzeugen. Und ich hoffe, du schreibst von Heroic 25er...

1. Ja 25´er.

2. Ja ich vergleiche mich mit der Mittelklasse, liegt wohl daran, dass sich keiner auf meinem Realm "High End" nennen kann. Ob du dich als Gott definierst ist deine Sache. Es gibt immer einen besseren und somit bist du nicht Gott!.

Rawr ist zwar schön und gut, denoch berechnet Rawr eines nicht mit. Movement, CD-Stacking und die Spielweise.
Ich bin Caster Leiter in unserem 25´er und stllv. Raidleiter. Wenn ich unzufrieden mit meinem Schaden wäre, würde ich auf T10 gehen, Möglichkeiten dazu hätte ich. Aber aufgrund der Tatsache, dass T10 zwar mehr Burstschaden macht, aber T9 über den Kampf mehr Schaden macht macht mir meinen Entschluß klar
wink.gif


Die 15% Krit die mir fehlen würden (1001 Wille unbuffed) sind mir zu hoch.
 
Ähm 1001 Wille unbuffed?
Ok gehen wir mal von 10 Slots aus (Trinkets mal nicht mit einbezogen).
Du willst mir erzählen du hast auf jedem deiner Teile das du anhast 100 Wille drauf? Die 10% durchs talent rechne ich mal nicht mit ein ...
Gib mal dein Armory Link das will ich sehen.
Und btw Movement ändert nichts an der Tatsache das hit > spell > haste > crit.
Dder T9 4er Bonus is so unfassbar schlecht das es schon weh tut.
 
Zurück