Spielen wir ein Spiel ;)

dann bin ich mal auf die bewertungen gespannt

http://eu.wowarmory....cn=Meph%C3%AEon


verschwinde von hier -.- .....oder gib mir dein char
crying.gif
fremdkörper+anub trinket *HEUL*
 
hihi ja meine trinkets sind toll

aber bald gibts hoffentlich doppel fremdkörper(nhc und hc)
 
hihi ja meine trinkets sind toll

aber bald gibts hoffentlich doppel fremdkörper(nhc und hc)

hrhr
wink.gif
darauf warte ich auch ... und dann pew pew
wink.gif




achja, hi Ubi
biggrin.gif
schön dich hier zu sehen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann freut euch mal drauf, funzt nämlich nicht mehr mit den ICC Items
 
In den Genuss von 2 Fremdkörpern werd ich wahrscheinlich nie kommen.
Mir fehlen einfach die DKP und bevor ich überhaupt mal an 1 Fremdkörper gelange, ist Cata schon fast da.

In der Hinsicht HASSE ich DKP, man wird nicht wegen seines Skills belohnt sondern einfach nur weil man schon länger "da ist". -.-
Und wir haben noch 3 andere aktiv raidende Magier, die alle ca 1k DKP mehr haben als ich und das Anub trinket + Fremdkörper ihr eigen nennen können.

Schlimm find ich da nur die Tatsache, dass ich mit meinem Gammeleq mit ihnen mithalten, oder sie gar im Dmg überholen kann...

Hier nochmal meine olle
Klick pls

Meine Arkanskillung ist für LK ausgelegt, ich hab kb mehr ständig umzuskillen und belass die dabei auch.
Auf Range kann ich verzichten, das einzigste was mich stört ist dass ich die 80 Widerstand mit der Skillung nicht hab - was durchaus mal hilfreich sein kann.
 
ZWEI FREMDKÖRPER FUNZT NICHT.

Seit ICC ist es nicht mehr möglich die non hero gleichzeitig mit der hero version auszurüsten.
Funzt nur mit PDK und PDOK Items.
 
Illsen wenn du willst das wir das glauben dann post bitte zu nem bluepost..=)

da jedoch beide trinkets unterschiedliche spellpower und stats bringen ist es nicht der gleiche effekt somit müsste es funzen

Tante Edith rennt ins Labor:

Google berichtet das Illsen recht hat..2 fremdkörper leider disabled..

damn brauch jetzt doch das anub trinket in hc..=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ganze Planung kaputt
biggrin.gif


Naja, erstmal abwarten was beim Rubin Sanktum dropt
wink.gif
, schätze mal Krit mit ZM Procc
smile.gif
 
Ach stimmt da wird ja noch ein neuer Content reingepatcht.
Wirds dafür dann auch wieder ein neues T-Set geben + Marken? Bin atm nicht auf dem neuesten Stand ^^
 
Ne wird so viel ich weiß kein neues t-Set geben, erst dann wieder mit cata.
Dann schick ich auch mal meinen mage ins Rennen, und schau wie er abschneidet^^
hab aber leider nicht viel Zeit zum raiden uns bin deswegen entsprechent "schlecht" equipt...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&cn=Reprise

"sich fürn Umhang schämen..."
 
Ne wird so viel ich weiß kein neues t-Set geben, erst dann wieder mit cata.
Dann schick ich auch mal meinen mage ins Rennen, und schau wie er abschneidet^^
hab aber leider nicht viel Zeit zum raiden uns bin deswegen entsprechent "schlecht" equipt...

http://eu.wowarmory....thas&cn=Reprise

"sich fürn Umhang schämen..."

264er Umhang für Ehre kaufen, Brust +9 Spell Bonus mitnehmen
 
@ http://eu.wowarmory....thas&cn=Reprise

Würd evt Arkanbeschuss mitskillen, dafür die Punkte aus Geisteswissenschaften nehmen. Den Rest in Absorptions d. B. 

Sonst, haste noch nen geringen Glyphenplatz frei. 

Equipt ist gut wenn dein t10 erstmal voll ist, Umhang wie gesagt den 264er für Ehre holen. 




Nun meine Mage <3

Lilith - Antonidas
 
Zurück