Spielen wir ein Spiel ;)

Hab jetzt teilweise schnell nur überflogen da ich bei der Arbeit bin..jedoch mal auf Illsen und sein feuermage zurück zu kommen bei arthas

wenn du dort feuerspielt um auf die adds damage zu machen Per LB mach das..aber ist sehr unnötig oder euer raid macht zu wenig schaden

bei uns spielt keiner feuer..die einzigsten die auf die adds in p1 noch gehen sind hunter um enrage weg zu ballern

in der übergangsphase sterben die adds am dot bis der 2te debuff ausläuft und der geist erscheint..beide tanks frei für einen mob..

valkyren mit 3 bombs zu dotten ist vielleicht das einzigs nette jedoch kannst da mit arkan viel rausreißen..


Naja egal das wars vom Offtopic..

dann bewertet mich mal..

Mephîon --- Collateral --- Mal´Ganis
 
@ Gremu: PvP Spec, ich raide nicht mehr mit Arkan.

@ Mephion: Ich rede nicht von den Enrage Mobs die sterben an der seuche aber lassen wir das ... was soll ich noch sagen, mach dein Ding. Wenn du dich mal mit nem richtigen Mage im Raid messen möchtest /w me Sen'jin EU
 
@ Gremu: PvP Spec, ich raide nicht mehr mit Arkan.

@ Mephion: Ich rede nicht von den Enrage Mobs die sterben an der seuche aber lassen wir das ... was soll ich noch sagen, mach dein Ding. Wenn du dich mal mit nem richtigen Mage im Raid messen möchtest /w me Sen'jin EU

Also ich hoffe du benutzt das Hit-Trinket nicht beim Arkanspecc... Außerdem ist mir aufgefallen, das du liebend gern +5 Sockelbonis mitnimmst aber +7 und sogar +9 einfach auslässt... Nicht sehr intelligent.

Ansonsten sehr nice. Gutes Mischung der Stats -> Gut ZM, gut Tempo, Hitcap erfüllt (ist ja klar), nur Crit könnte ja einwenig mehr sein ^^
 
Ähm 1001 Wille unbuffed?
Ok gehen wir mal von 10 Slots aus (Trinkets mal nicht mit einbezogen).
Du willst mir erzählen du hast auf jedem deiner Teile das du anhast 100 Wille drauf? Die 10% durchs talent rechne ich mal nicht mit ein ...
Gib mal dein Armory Link das will ich sehen.
Und btw Movement ändert nichts an der Tatsache das hit > spell > haste > crit.
Dder T9 4er Bonus is so unfassbar schlecht das es schon weh tut.

5% Krit sind 5% Krit, was sollte daran schlecht sein ?

Realm: Die ewige Wacht
Char: Élenòr

kann keinen direkten Link posten, da das buffed Forum die Sonderzeichen nicht mag

Gelbe/Rote Sockel: ZM+Haste
Blaue Sockel: ZM+Wille


Edith:

WoW-Heores Screenshot

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds immer wieder toll, wie sofort auf einem rumgehackt wird, wenn dieser ne komplett andere Meinung/Sichtweise vertritt, so wie TheCelina das tut.
Ein Critcap Arkan Magier mit T9 Gear - als ich das zum ersten mal gelesen hab, musst ich auch erst schmunzeln.
Ich kann aber durchaus nachvollziehen WARUM TheCelina gerade auf T9 schwört und hab mich sogar ein bisschen mehr mit dem Arkan-Wille-Critcap-Mage befasst.

Allein schon wegen der Originalität mag ich TheCelina - Ich kennen keinen anderen Magier, der 1001 Wille unbufft erreicht und nah am Critcap im Raid als ARKAN steht.
Ich seh schon die Leute im G-Chat auf TheCelinas Realm schreiben "Das ist der Crit-Magier O_o!".

Abschließend will ich noch eines beleuchten:

Nicht jeder, der kein T10 hat oder wie die breite Masse gekleidet ist, ist ein Dummkopf. Kleider (Equip^^) machen Leute - nun also auch schon in WoW?
 
ty @ Rave

So ungefähr ist das
biggrin.gif

Wenn mich Leute anschauen ... hmm, der is T9 equipt .. T10 imba mimimi
Nach dem Raid kommen die Fragen warum ich mit T9 mehr mache.


Zurück zu T10:

Heute AK25 die Hose bekommen, dazu die Schultern geholt und muss sagen, vom Schaden her sind 5% » T10 2´er Boni! obwohl so viel ZM fehltweil ich nur 245´er T9 habe ... naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ja 25´er.

2. Ja ich vergleiche mich mit der Mittelklasse, liegt wohl daran, dass sich keiner auf meinem Realm "High End" nennen kann. Ob du dich als Gott definierst ist deine Sache. Es gibt immer einen besseren und somit bist du nicht Gott!.

Eigentlich sollte jedem verständlich gewesen sein, dass ich nur dann "Gott" wäre, wenn ich mich mit der Mittelklasse vergleichen würde. Was ich nicht tue. Aber es gibt tausende bessere als dich, TheCelina, weil du keine Ahnung vom Magier hast. Ich wiederhole mich: Zeige mir Logs.

/Und noch ne Frage: 25er Heroic oder nur den 25er, welchen man random "mal so" besucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich 0 Ahnung vom Magier hab, du dich im Vergleich zu "Mittelklasse" als Gott definierst, ich mich als Teil der Mittelklasse definiere, wäre es für dein Wissen sehr schlecht, wenn ich dir noch weiteres zu kommen lasse was ich so über den Magier weiß.
Daher mein Rat an dich, ignoriere meine Beiträge und nutze deine Zeit sinnvoll ... Back dir zum Bleistift nen runden Keks und beiss die Ecken ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich mal mit nem richtigen Mage im Raid messen möchtest /w me Sen'jin EU

Sorry das ich da nochmal was zu schreiben muss. Du schreibst sowas obwohl du nichtmal Bloodqueen Traumwandler Sindragossa down hast? Anscheind nimmt dich deine Gilde ja nur zu LK trys mit. Ja habe LK selber auch nicht down da ich an dem Tag leider nicht da war.
 
Sehe gerade deine Gilde hat gerade mal Prof down im 25er. Sorry Illsen so machst du dich hier nur lächerlich. laberst wie anscheind ein ganz grosser aber selbst standest noch nie vom LK im 25er. Naja nun weiss man was man von solchen aussagen halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hab ich denn was vom 25er geschrieben?
Meine Gilde raidet aktiv keine 25er mehr seit Ulduar.
Die Erfolge ausm 25er stammen aus nem sonntäglichen Random Raid
wink.gif

LK down übrigens seit gestern.
Du warst beim Kill im 25er nicht dabei? Lass mich, raten zu schlechte DPS mit Arkan Spec?
wink.gif
 
Diskussionen die hier stattfinden sind echt hohl...

Ihr vergesst hier was ganz entscheidendes:
Magier ist eine gehobene Klasse und es ist mehr als verwerflich
sich auf das niveau einer anderen Klasse herabzulassen und die Anschuldigungen in form von wiederwärtiger, aggresiver und nutzloser Kritik im Forum zu hinterlassen.
Wir sind die Eliteklasse. So fühlt sich ein mage und so verhält er sich auch!


Back zum Topic:

der letzte der seinen link gepostet hat war Shadowrun91
- gutes equip
- ordentlich gesockelt und verzaubert
so einen magier hat man gerne im raid dabei wenn er auch weiss was er tut.
Das einzige was mir auffällt: arkane stabilität statt absorption des beschwörers.. halte ich für unnötigen DMG verlusst.


hier der link zu meinem char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Ubiwanto

wobei das equip im arsenal nicht immer otimal dargestellt wird, da ich ständig zwischen feuer und Arkan je nach boss wechsle.
Das Verlangsamen bei arkan ist wegen paar stinkige mobs die mich manchmal stören
smile.gif
 
678 Haste? Ich hoffe das ist nicht dein Arkan Gear
 
@Gremu, sehr schönes Eq und char:D Beneide dich so nen bissl ums Anub trinket, hab einfach kein Glück mit trinkets^^

du hast lk im 10er besiegt sagt armory?=P gz dafür


dann schmeiß ich meine kleine Rave au mal in den Ring

http://eu.wowarmory....f&cn=Ravemaster


ot: 1. post!!^.^


Edith: kein blick auf dualspecc werfen=P is normal Feuer musste für Lk try umskillen weil ich val'kyr slowen msuste*schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gremu: Gut gesockelt, gutes Gear. Ich bin beim Arkan Spec kein Fan vom Spyglass aber jeder wie er will.
 
@ bjlowbob -> gutes EQ Abyssrune könnte man auswechseln gegen Herrschaft der Toten (bisschen Pdk25er raiden) aber ich weiß das Teil ist verflucht.
Es sucht sich seine Besitzer aus.

Solltest vllt auch bisschen davon wegkommen stur 23zm zu sockeln und ein paar Bonis mitzunehmen.

Ansonsten gut gepflegt
biggrin.gif
 
jap ist wirklich verflucht ^^


najo hab schon öfter überlegt umzusockeln und moar bonis mitzunehmen aber cih sockel seit jeher meine 23zm durch und hab einfach keine schlechten Erfahrungen mit gemacht

muss aber dazu sagen halt nich soviel von Roawr weshalbs seit einiger zeit *eingestaubt* is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück