[suche] Wildstar Beta-Key

ja, so ein key wäre phänomenal. durfte stresstest mitmachen, und... begeistert
 
Den Stresstest fand ich naja.... konnte max. 20min testen:D ansonsten davon immer disco:P. Naja ist ja auch ne Stresstest:D
Den Stresstest gilt das auch für BetaWinter?
 
....ja, der Stresstest als solches erlaubte eine sehr limitierte Sicht auf das Spiel. Aber das was ich gesehen habe (ca. je ne Stunde zum Schluss) hat mir viel Spass gemacht. Das Art Design und der Humor macht Laune. Hätte schon sehr gerne mehr gesehen.

Was meinst Du mit Stresstest gilt auch für BetaWinter? Meinst den Key, dass dann auch Closed oder Open Beta spielen kannst? Soweit ich weiss, war der Key exklusiv für diesen Stresstest.
 
Jo dem schließe ich mich an. Hab auch noch keinen Key. Mal abgesehen vom Stresstest. ^^

Kann derzeit nicht genug von dem Spiel kriegen, habe alle veröffentlichten Videos und Streams gesehen. Bin sogar extra für WS zur gamescon gefahren. Epic.
 
Suche einen Wildstar Beta Key Tausche gern gegen einen Heartstone Beta Key damit ich mit einem guten freund endlich zusammen Wildstar Testen kann.
Bitte PN an mich

Danke fürs verschieben Zam hatte den Thread nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Woche gibts neue Friendkeys, also nicht die Hoffnung aufgeben
 
oha... nach fast anderthalb Jahren Forenpause...

Sollte jemand nen Friendkey übrig haben, würde ich mich sehr freuen!
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Ich reihe mich mal an die Warteschlange an xD
 
Suche einen Wildstar Beta Key...nicht für Stresstest oder sowas....einen echten Beta-Key

Warte schon seid ewigkeiten auf einen
 
Ich schließe mich der suche mal an, das Glück ist nicht wirklich auf meiner Seite

Würde mich tierisch freuen über einen Key, ich liebe es in der Beta alles genau zu erkunden und zu testen ^^
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Beta-Key. Kann einen Dawngate Closed-Beta Zugang als Tausch anbieten.
Und ehrlich gesagt nicht, weil ich so heiß auf das Spiel bin, dass ich es schon jetzt in der unfertigen Beta spielen will - sondern, weil ich wirklich gern bei der Verbesserung mithelfen möchte.
Heutzutage sind alle so scharf darauf, ein Game in der Closed Beta zu spielen, nur um dann a) zu meckern, weil es ja noch Buggy ist und b) dann nicht mal Feedback geben sondern eher ausloggen und das Spiel/den Betazugang vergammeln lassen.
Wildstar zum Beispiel hat sehr großes Potential, gerade, wenn ich mir die unglaubliche Liebe zum Detail anschaue, die Carbine/NCSoft da rein steckt und wie umfangreich das Spiel noch werden könnte.
Wichtig, für mich als Enduser, ist, dass das Spiel nicht zu Release "floppt". Das würde nämlich nicht nur den Entwicklern schaden, sondern auch uns Spielern, da wir mit einem MMO ohne Mitspieler wahrscheinlich nicht ganz so viel Spaß hätten.


Hui jetzt habe ich von meinen ach so edlen Zielen gesprochen, die ja für die Flamer, Hater und Trolle wieder ein gefunden fressen ist und ganz vergessen was ich wollte.

In erster Linie hätte ich gern einen Beta-Key.
Aber da ich eh keinen bekommen werde, möchte ich alle Beta-Teilnehmer, die das hier lesen sollten, wirklich dazu aufrufen aktiv an der Beta teilzunehmen sprich gebt Feedback, meldet Bugs, teilt eure Bedenken und Wünsche den Entwicklern mit. Wie der Kommentator aus den DevSpeaks-Videos (siehe Youtube) schon richtig sagt: "The Devs are listening."
Ich glaube wirklich, dass die Entwickler euch zuhören also macht das beste draus!

Und vielleicht finden sich wirklich Leute wie oben beschrieben, die den Betazugang zwar haben, aber nicht mehr benötigen oder halt die bekannten Freunde-Keys haben.

Falls wer einen Key abzugeben hat, gern per PN hier im Forum oder aber per Mail an: shurchil@googlemail.com

Vorbestellt ist es schon lang. Dementsprechend: Wir sehen uns auf Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder kein Glück gehabt bei der heutigen Key vergabe.
Vielleicht erübrigt ja jemand noch einen Friend Key.
 
Hi,

leider bisher auch noch kein Glück gehabt, nicht mal fürn Stresstest
Falls jemand was über haben sollte wär ich natürlich auch nicht abgeneigt =D

Beste Grüße
 
Hallo würde mich auch über einen Key freuen SearchMEhome@yahoo.de
 
Wäre auch super happy über nen key falls jemand einen hat bzw nen friend key zu vergeben der mir auch vertraut kann mir ja ne pm schicken würd mich echt freuen
 
Freue mich auch sehr auf eine PN, wenn jemand einen Key übrig hat. Warte schon seid Jahren :S
 
Ich bumpe mal, suche immer noch nen Key, würde im Gegenzug nen Hearthstone Key anbieten.
 
[font="arial, sans-serif"]Am Samstag kommt eine neue Welle Friends-Keys. Vielleicht findet sich ja hier im Forum der ein oder andere Beta-Key-Besitzer, der einen Friends-Key abzugeben hat.

[/font][font="arial, sans-serif"]Wie immer gern an mich per "shurchil@googlemail.com" [/font][font="arial, sans-serif"]

Ich hätte sogar zum Tausch einen Dawngate Closed Beta Account abzugeben. Ein tolles Spiel aber das MOBA-Genre ist einfach nicht meins. ^^

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich.
[/font]
[font="arial, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reihe mich mal mit in die Schlange ein, ich hätte auch gerne einen Key für die Beta ( nicht für den Stresstest ).

Als tausch Angebot hätte ich CoD:Ghost anzubieten.
Liegt bei mir herum weil ich keine Ego Shooter spiele.
Also falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
 
Zurück