[suche] Wildstar Beta-Key

Hallo.

Würde mich auch über einen Key freuen. =)


LG Shelly
 
Würde mich auch gern für einen Key bedanken, verliere schon die nerven je mehr Videos ich mir ansehe
 
Habe Beta Key bekommen....wer Interesse hat bitte PM an mich
 
Wenn Jemand noch einen Key zu vergeben hat würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal herzlichst im Vorfeld, falls es es Jemand nettes mit einem Key gibt.
 
Sollte jemand einen Beta-Key, oder einen Freundschafts-Key (die gingen angeblich gestern raus) übrig haben, würde ich mich wirklich sehr freuen!

Ich würde mich sicherlich irgendwie erkenntlich zeigen.
---------------

Vielen Dank für den Key!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch schon ewig auf der suche nach einem friends oder normalen beta-key für wildstar - wenn jmd einen hat, und nicht benötigt, würde mich sehr über ne pm freuen
 
Würde mich auch riesig über einen Freundes oder Beta-Key für Wildstar freuen.

Wenn also noch jemand einen abzugeben hat, bitte schick ihn mir.
Können dann ja auch Ingame zusammen spielen.

Liebe grüße
Chris
 
Hallo Zusammen!

Da ich dieses Game schon seit beginn an eifrig verfolge und schon alles gegeben habe um an einen Key zu gelangen probiere ich es hier einmal und wäre extrem dankbar für einen Key.

Lg Mo
 
falls jemand einen Key findet, würde ich gerne, als langjähriger MMO-Veteran auch eine erhalten. Gebt uns die Chance, das Spiel noch weiter zu verbessern.

"Neu ist immer besser"!
 
Da sie ja so'n alten Sack wie mich nicht so inviten *g*, frag ich doch mal nett hier ob jemand evtl einen Key über hat. Würde mich echt freuen und so bekäme ich die Möglichkeit zu sehen, ob meine "Hand-Augen Koordination" noch klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey buffies!

Nach langer MMO-Abstinenz würde ich mich auch sehr über einen Beta-Key für WildStar freuen!

Lg,
mette!
 
Ich verfolge das Spiel schon länger und es interessiert mich sehr. Leider hatte ich bisher kein Glück für einen Beta Key.
Falls noch jemand einen Key hat wurde ich mich sehr freuen.

Lg
Defx2
 
Habe zwar kein Key aber habe gesehen das die Jungs und Mädels von Ninjalooter.de Beta Keys verlosen. Das Gewinnspiel läuft vom Start: 23.01.2014 um 17:00 Uhr CET / Ende: 03.02.2014 um 20:00 Uhr CET. Ebenfalls werden bei denen in den Liveshows auf TWITCH Keys verlost.
Während der folgenden Livestreams werden wir jeweils einen Key rausgeben:
  • Samstag, der 25.01.2014 ab 12:00 Uhr CET
  • Sonntag, der 26.01.2014 ab 16:00 Uhr CET
  • Dienstag, der 28.01.2014 ab 20:00 Uhr CET
  • Donnerstag, der 30.01.2014 ab 20:00 Uhr CET
  • Samstag, der 01.02.2014 ab 12:00 Uhr CET



WildStar Beta Key Giveaway: Gewinnt einen Key für die Closed Beta
 
Hallo zusammen ;-)

Da ich bisher auch kein Glück hatte bei den bisherigen Key-Wellen, möchte ich meinen Wunsch nach einem Beta-Key in die Runde werfen.
Also falls ihr noch einen Friends-Key frei habt, einfach melden

Vielen lieben Dank
natiVity
 
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Key für mich hätte
 
Suche ein Wildstar betakey wer ein überig bitte per pm mailen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch sehr über einen Beta Key freuen der übrig ist.
Per pm wäre spitze.

Danke im Voraus

Lg
 
Huhu ihr lieben da drausen ^^

Würde mich freuen wenn es jemand gibt der ein Key von Wildstar übrig hat und gegen ein Elderscrolls Key tauschen würde !!!

lg Jaceyy xD
 
Zurück