[suche] Wildstar Beta-Key

doppelt Post sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich würde mich auch riiiiieeeeesssigg über einen Wildstar-Beta-Key freuen!!! Schaue schon die ganze Zeit auf Ebay, aber das sind ja Mondpreise...
Wenn jemand noch einen Key für mich übrig hätte, wäre meine Freude grenzenlos....
 
Hallö
würd mich auch riesig über einen beta-key freuen! wenn noch jemand einen übrig hat dan gerne per pn an mich.
warte nun auch seit, lass mich lügen, oktober november auf einen aber auch nach der heutigen beta welle wurde ich nicht erwischt.
wie mein vorposter schon schrieb sind die ebay preise einfach zu heftig dafür....
mfg
 
Ich würde mich auch über einen Beta Key sehr freuen und den "Spender" in meine Nachtgebete einschliessen. 2 Kumpels haben einen Key erhalten aber ich mal wieder nicht. *grummel* Eine PN in dieser Sache wäre super toll.
 
Ebay? Mit Sicherheit nicht um eine Beta zu "spielen" :-) Da warte ich auch lieber ab und laß mir vom Chaos berichten.
 
Da mich TESO sehr enttäuscht hat, ist Wildstar meine letzte große Hoffnung für dieses Jahr.
Also wer noch einen Key übrig hat für Wildstar, wär ich dankbar über eine PN.
MfG
 
Guten Tag

Da ich bisher kein Glück hatte und keinen Beta-Key erhalte habe, möchte ich nun hier meinen Wunsch loswerden.

Wenn also jemand einen Beta-Key (oder Friend-Invite) übrig hat, und nicht weiss wohin damit... ich wär ein sehr dankbarer Abnehmer :-)

Besten Dank schonmal im Vorraus

Gruss
Charlie
 
Hi falls da doch noch jemand da seien sollte der einen Beta Key / Friend Key hat ich würde mich sehr da drüber freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Hey,

ich würde mich auch wirklich sehr, wie jeder hier über einen Key per PN freuen

Greets und Daanke!
 
irgendwie wollte die website meine email-adresse für das beta-wochenende nicht.

also falls jemand einen los werden möchte, erklär ich mich dazu bereit einen zu übernehmen
 
Das Wochenende mit dem Buffed-Key hat mich angefixt - falls jemand einen übrig haben sollte würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 
Weis zwar nicht ob es was bringt, aber ich frag auch mal in den Raum falls wer noch einen Friend-Key übrig hat.

Wäre echt super
 
Ich probiere es auch mal: Wenn noch jemand einen Friend-Key hat, würde ich mich freuen Tausche auch gegen einen Perma-Beta Key von TESO (Falls Interesse besteht).
 
Ich denke, dass dieser Thread geschlossen werden kann:
http://www.wildstar-arkship.de/news/kein-versand-von-betakeys-mehr-weitere-plaene-fuer-vergabe-von-betazugaengen/8365/
 
Noch ist ja nicht mitte März und wenn man auf Ebay schaut sind noch einige Keys da drausen unterwegs...
 
Zurück