The Secret World: Buddy Key zu vergeben/Buddy Key gesucht

Meiner ist weg... GZ Rolf
 
Ich würde mich ebenfalls noch sehr über einen Buddy-Key freuen.
Danke
 
Ich suche ebenfalls einen Buddycode. Leider könnte ich mich nicht auf der offiziellen Internetseite anmelden. Ich hoffe hier jemanden zu finden.
 
Ah, der große grüne Threadfresser geht um! Rennt, rennt um euer Leben!


...

Wie schauts eigentlich ab dem 15. aus, gibts da neue Buddy-keys oder wars das dann erstmal? Hab diesbezüglich noch kein offizielles Statement gelesen.
 
Guten Tag,

Ich wollt fragen ob es hier einen freundlichen Menschen gibt der mir einen Buddy Key schicken könnte. Ich bin sehr an dem Spiel interessiert bin mir aber nicht sicher ob meine Hardware ausreicht. Deswegen finde ich es zu riskant knapp 40 Euro auszugeben wenn es dann nicht läuft und man es dann nicht mal zurückgeben kann. Ich stände euch dann auch als Mitstreiter zur Verfügung. Falls jemand so nett ist schreibt mir bitte eine PN. Würde mich wirklich sehr sehr freuen.

Lg
 
Hi suche auch einen Buddy Key und würde mich sehr über einen freuen vielen Dank im voraus:)
(martin-styl@gmx.net)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch seeehr über einen Key freuen
Bin im Begriff mir's zu kaufen, allerdings habe ich ncoh ein wenig zweifel
 
Tach zusammen,

falls jemand noch ein Key abzugeben hat,würd ich mich sehr über einen freuen

Email: Janekk88@web.de


danke
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo Leute,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]auch ich würde mich sehr über einen Buddy Key freuen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Vielen Dank,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Gruß[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]tom (bartvader01@yahoo.de)[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito ;-)
bin mir bezüglich eines kaufes noch nicht so ganz sicher, darum würd ichs mir gern ma angucken... !
 
ich bin auch auf der suche nach einem buddy key =)
falls jemand einen hat wäre ich sehr dankbar ! ;-)

mfg
 
würde mich sehr über einen buddy-key freuen!


wenn noch jemand einen über hat, bitte per pn an mich :-)
 
Ich würde mich über eine Buddy-Einladung, falls noch jemand eine übrig hat, auch sehr freuen!

Danke und Grüße,
gSLx
 
hast eine PM von mir oder besser du hast 2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte denn noch jemand einen zu vergeben?
Würde mich freuen auch mal 24h reinschauen zu können!

Kann beruflich leider nicht die ganze zeit hier sein aber wenn jemand mir seinen überlassen würde dann einfach als PN
Viiieeeelllen dank schon mal an ;-)
 
Ich habe noch einen Buddy Key übrig.

Wer mir eine nette PN (ich bin Rollenspieler) schickt mit seiner Email Adresse der bekommt den Key


Gruß
Hammerschild

aka

Ghasdan
Templer der Fraktion13
Server Kobold
 
Zurück