The Secret World: Buddy Key zu vergeben/Buddy Key gesucht

Da scheine ich leider immer zu spät zu sein um jemandem eine PM zu schicken ... Schade. Aber vielleicht melden sich doch noch ein paar nette Leute mit Buddykeys, damit alle die einen möchten versorgt werden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, das Spiel mal antesten zu können.

Happy Weekend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch über einen Key freuen um es dieses Wochenende zu testen =) Falls jemand so nett ist, einfach eine Nachricht über mein Buffed- Profil senden =)
 
Ich persönlich habe meinen Key bereits vergeben. Ich habe jedoch im offiziellen Forum den Vorschlag gemacht, dass ich bereit bin Keys zu vermitteln, falls noch jemand einen übrig hat und sich für die Ausschreibung desselbigen hier nicht extra registrieren möchte. Sobald ich einen Sponsor für einen Key gefunden habe, würde ich diesen hier der Reihe nach an die Interessenten abgeben. Natürlich kann ich für nichts garantieren, und kann diesen Schritt nur anbieten. Beachtetet bitte, dass ich in diesem Fall Eure E-Mail-Adresse benötige und diese an den Sponsor des Keys weitergeben muss, damit dieser Euch einladen kann. Die Keys werden nicht in Form von Keys vergeben, sondern durch FunCom per Mail versendet. Hierzu würde ich den betreffenden Interessenten aber zuerst per PN kontaktieren.

Meine Frage: Wer sucht alles derzeit noch einen Buddy-Key?
(Soweit ich das diesem Thread entnehmen kann)



Erledigte Keys:
- Yoshina (Keine Rückmeldung erhalten)
- mcnose (E-Mail-Adresse weitergeleitet)
- Xapier (E-Mail-Adresse weitergeleitet)
- exakt (E-Mail-Adresse weitergeleitet)
- Ascalari (nach Key-Sponsorangaben versendet)
- Curare33 (Key erhalten)
- Gerras (nach Key-Sponsorangaben versendet)
- Darkjedi3011 (Key erhalten)
- Gado123 (Key erhalten)
- Fanras(nach Key-Sponsor-Angabe versendet)
- Duke7305 (hat anderweitig einen Key erhalten)
- Spookygirl (hat Key erhalten)
- Hathol1-2-3 (hat Key erhalten)
- Hiallo (benötigt keinen Key mehr)
- cyNsive (hat Key von blackandwhite24 erhalten)

Bitte schreibt aber auch eine Antwort in den Thread, wenn sich Eure Suche erledigt hat, damit die Liste hier aktuell ist.



UPDATES (!!!!!)

16.07.2012

Die Aktion zur Verteilung von Buddy-Keys ist mit dem heutigen Tag offiziell beendet. Allen, die einen Key ergattern konnten wünsche ich viel Spaß und alle anderen wünsche ich viel Glück, wenn Funcom das nächste Mal Buddy-Keys bereitstellt.

15.07.2012, 19:20 Uhr

Derzeit warte ich auf Rückmeldungen, es kann im Moment kein Key vergeben werden.

---
13:00 Uhr: Ich habe weitere drei Keys, die ich vermitteln darf, diese werden ab ca. 18 Uhr versendet. Diese gehen nach der oben genannten Reihenfolge raus, soweit alle E-Mail-Adressen bzw. Rückmeldungen bis 17 Uhr vorliegen. Ansonsten in der obigen Reihenfolge der dann vorliegenden Rückmeldungen.
---

Im offiziellen Rückmeldung habe ich bisher eine Rückmeldung erhalten, der Sponsor hat jedoch angeboten, dass er und ein paar seiner Freunde Keys bereitstellen können, daher habe ich nun die ersten vier Emailadressen angefragt (04:00 Uhr, 14.0.2012). Blackandwhite24 hat hier im Forum 2 Keysangeboten.

PS: Ich betone nochmals, ich kann nichts versprechen und bin auf Sponsoren von Keys im offiziellen Forum angewiesen. Solange ich dort keine Zusage zugesendet bekomme, kann ich hier auch keinen Key vermitteln. Aber ich denke, dass es zumindestens den Versuch wert ist. Mein Beitrag im offiziellen Forum könnt Ihr unter folgendem Link einsehen: http://forums-de.thesecretworld.com/showpost.php?p=19191&postcount=22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Mühe Kicces Vielleicht klappts ja
 
Hallo,



würde mich auch sehr über einen Key freuen :-)


Danke auch wenn es nicht klappt.
 
Echt eine Superidee Kicces! Vielen Dank, auch falls es nicht klappen sollte.
Danke auch dass du mich gleich schon mal in die Liste aufgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand noch ein Key hat würde mich über eine PM freuen

Mfg
 
Erledigt. Vielen Dank an Kicces und blackandwhite24

Grüße.

Bei der Beta hätte ich ein WE testen dürfen. Allerdings war der Grakatreiber meines Laptop veraltet. Es war unspielbar.

Nun, mit neuerem Treiber, würde ich gerne testen und würde mich über einen Key freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich auch sehr über einen TSW buddy key freuen damit ich es mal testen kann bevor ich es mri kaufe
 
Ein Key wäre super wenn jemand einen übrig hat bitte sendet mir ne PM würde mich tierisch freuen.

Asca
 
Hey, ich suche auch noch einen key ^^ wäre echt nett wenn mir einer einen senden könnte. cyZgaming@web.de
 
Update:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/198778-buddy-key-zu-vergebenbuddy-key-gesucht/page__view__findpost__p__3283766
 
Ich hätte einen zu vergeben! Ich würds ja dirrekt an jemanden schicken, fänds nur schade wenn das dann ausversehen doppelt passiert...
Schreit mich einfach an

LG Mina

p.s.: Kicces, super Aktion! *beide Daumen hoch*

Tante Edit meldet: Der Key ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wollte nur sagen, dass ich aus der Liste zu nehmen bin, da ich jetzt einen Key habe!

Vielen Dank für die Aktion Kicces - Echt Super :-)
Duke
 
Vielen Dank Euch.

Ich hoffe nur, dass das mit den Keys nun auch so klappt, auf den endgültigen Versand habe ich ja leider keinen Einfluss mehr.
Dennoch hoffe ich, dass diejenigen, die einen erhalten, damit viel Spaß haben

Und natürlich nicht zu vergessen auch einen entsprechenden Dank an diejenigen Spieler, die bereit sind Ihren Buddy-Key zur Verfügung zu stellen.

Den folgenden Post versuche ich derzeit aktuell zu halten:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/198778-buddy-key-zu-vergebenbuddy-key-gesucht/page__view__findpost__p__3283766
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Es hat geklappt, ich habe einen Buddy Key bekommen.

Vielen Dank an Kicces und den Key-Geber und ich hoffe dass es bei den anderen Wartenden auch noch funktioniert.
 
Hi, hat jemand noch ein key über? Würde mich freuen
 
Zurück