The Secret World: Buddy Key zu vergeben/Buddy Key gesucht

Ich habe noch einen Buddy Key übrig.

Wer mir eine nette PN (ich bin Rollenspieler) schickt mit seiner Email Adresse der bekommt den Key


Gruß
Hammerschild

aka

Ghasdan
Templer der Fraktion13
Server Kobold

Würde ich gern tun, is nur übers iPhone anscheinend nicht machbar :-/
Hast du ne normale Email addy dann schreib ich was
 
Klar .. kein Problem. Hier ist meine Gamer Email Adresse ^^:

ghasdan(at)gmail.com
 
Hätte einen Buddykey zu vergeben!

Email Adresse per PN an mich.

Wer zuerst kommt und so..

grüsse xeli


edit: und weg:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch schon seid Tagen nach einem Buddy Key. Finde es auch eher merkwürdig das es im offiziellen Forum von TSW einen Thread zur Vergabe von Buddy-keys gibt, man sich als "nicht-Spiel-besitzer" nicht im Forum Registrieren kann und somit leider keine Möglichkeit hat an einen Key zu kommen...

Ich würde mich total über einen Key freuen.

Edit: Habe einen Key bekommen, danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch sehr über einen 24h Key freuen.
 
Hiho,

falls einer noch nen Buddy Key hat, melde - Per PM

Danke!
 
Bin auch auf der Suche nach einem Key. Falls noch wer einen hat einfach eine PN schicken!

Danke!

LG. Gearahu

Edit: Danke habe schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ein buddy zu vergeben pm mit E-mail adresse an mich


Edit.: Key ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche nen Buddy key zum testen sag jetzt schon mal vielen dank!
destro80@gmx.at
 
suche auch noch einen Key ich glaub mein Beitrag ist untergegangen

( martin-styl@gmx.net )

Vorab schon ein mal vielen dank.

Ps: Hätte im Tausch auch noch einen Terra Buddy Key
 
suche auch noch einen Key :-)

( dj-excalibur@gmx.de )

Vorab schon ein mal vielen dank.
 
Falls noch jemand einen Buddy-Key für mich übrig hat würde ich mich sehr freuen.
Wäre unglaublich dankbar das ganze mal ausgiebig testen zu können.

Meldet euch einfach per PN.

LG
 
Eigentlich wollte ich im offiziellen Secret World Forum schreiben, aber da kann man momentan keine neuen Registrierungen im Forum durchführen :-( Also versuche ich es hier mal und ich hoffe ich habe Glück und jemand hat einen Buddy-Key für mich.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja nen Key wäre was feines im Offi Forum sind keine anmeldungen möglich hoffe das liest jemand

MFG

Asca
 
Ich würde mich auch sehr über einen Buddy Key freuen, falls noch wer einen über hat.
 
Nabend, ich hätte auch noch einen Buddy-Key über.
Einfach PN mit email-addy und auf gehts

LG
comkeen



Edit: Der Key ist wech !

Sorry an alle die leer ausgingen aber es war halt nur eienr da :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da in meinem direkten Umfeld derzeit keine MMO-Fans unterwegs sind habe ich einen 24h-Buddy-Key zu vergeben.

Zu beachten ist jedoch, dass ich den Key erst am Freitag, den 13.07.2012 um ca. 19.00 Uhr versenden kann. (!!!)

Wenn also jemand ohnehin erst heute Abend oder Samstag anfangen möchte, dann wäre hier Deine Chance.

Einfach eine Nachricht an mich, FIFO (First In - First Out)

Edit: Interessent gefunden.... Key ist also vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück