UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?

mir in weil am rhein (bw) wars gleich am 24. und dem 25. noch net dar aber am wochen ende habe ich es dann auch gefunden
 
Das Magazin scheint jetzt auch in Graz (Österreich) erhältlich zu sein. Habe mir eine Ausgabe am Samstag (27.10.) in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft.
 
War jetzt in Mannheim, dort sogar im Hauptbahnhof nicht vorhanden.
Oben im Norden wo ich egtl wohne (48527) Nordhorn auch nicht zu finden.
 
in 26180 Rastede auch zu ergattern ^^ und in Oldenburg ^^

habt ihr gut gemacht nices poster
 
Ich wohne in 97688 Bad Kissingen / Bayern
Bei uns war das Magazin in Tankstellen, Supermärkten und Zeitschriftenläden sofort erhältlich.
Allerding beziehen wir es per Abo
smile.gif
 
bei uns in iggingen ist es nicht verfuergbar (73574) weil wir keinen laden haben der sowas verkaufen koennte
wink.gif
...aber dafuer in nem kleinen teil ort Brainkofen da kann man es im edeka kaufen ...fuer mich lohnt sich natuerlich die fahrt nach brainkofen
biggrin.gif


gruss
 
Am Berliner Südkreuz waren so an die 100 Stück XD in einem rieseigen verkaufs regal und sonst ja am jedem Kiosk aber an der Tanke net
biggrin.gif
 
Düsseldorf: Habs am Hauptbahnhof im Zeitschriftenladen sofort am Erscheinungstag bekommen.

Edit: Bei Rewe wo ich immer einkaufe gabs genau ein Heft, nämlich das welches ich mitte Oktober gekauft hab und wodurch ich buffed überhaupt kennen gelernt hab. Seit dem hab ich da keins mehr gesehen, und ich sondiere das Zeitschriftenregal im Berreicht PC/Spiele IMMER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir in Reinach (kanton aargau), also in der Schweiz gab es das magazin im kiosk
top.gif
top.gif

War voll überascht also lob an das Buffed-team
 
In Wolfsburg nur verfügbar am Bahnhof, in der Buchhandlung (Thalia): war am Erscheinungstag des 2. Mags da und den Tag danach da und stand keins im Regal, wurde mir aber anstandslos bestellt
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In München 0 Probleme, ausserhalb schon etwas, aber nachdem wohl nach dem ersten viele Leute gefragt haben, hat man uns das 1te Bestellt und das zweite war gleich da :-))

(Shakes&Fidget war wirklich das größere Problem aber gehört nich hier her^^)
 
Habs heut durch Zufall im Supermarkt in Detmold gesehn und gleich mal mitgenommen
biggrin.gif
 
In Bergheim nähe von Köln nur teilweise verfügbar
dunno.gif
dunno.gif
musste einige Läden( tankstellen kiosk supermärkte)abklapperen aber mittlerweile hab ichs
biggrin.gif
biggrin.gif


sorry für die rechtschreibfehler
blush.gif
blush.gif
 
in Badoyenhausen gibts das nicht leider bin hier im internat schade
angry.gif
 
also ich wohne in einem..man kann schon Dorf sagen, in der Umgebung von Heidelberg.
Trotzallem habe ich es bereits in der ersten Woche hier im Supermarkt ( Rewe, hat teilweise eine sehr gute Auswahl, sogar die WoW-Sonderhefte liegen da aus ), an der Tanke und im kleinen Zeitschriftenladen gesehen.
In der näheren Umgebung gab es das Magazin in Heidelberg, Walldorf und Sinsheim ( die nächst grösseren Städten) in mehreren Supermärkten, Zeitschriftenläden oder Kiosken. Ich hab mal spaßeshalber in den Läden nach der Verfügbarkeit nachgefragt, OBWOHL ich wusste, dass es entweder schon da gewesen war, oder sogar noch irgendwo rumsteht und trotzdem wußten die Verkäufer oft nicht, wovon ich spreche und haben dann pauschal gesagt: "haben wir nicht bekommen".
Ich empfehle also trotzallem kräftig in den Läden zu suchen, meistens ist es trotzdem vorhanden.
Trotzdem hab ich es auf Abo genommen, weil ich schlichtweg meistens zu faul bin am Veröffentlichungstag loszudackeln ;oD

P.S. Ach ja, sogar Shakes und Fidget hab ich bei der Rewe bekommen, was mich nun wirklich mal wunderte, und das zu einer Zeit, wo es schon überall vergriffen war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich leb zwar joa in einem dorf aber des war eig kein problem da fährt man halt in die nächst größere stadt(viernheim) un dann JAAAA da liegts au schon im regal die letzte ausgabe habse mir gleich gekrallt
biggrin.gif

war zwar leider schon ausgabe 2 aber heut hab ich mir dann noch ausgabe 1 bestellt un auf weihnachtn gibts dann des abo..muhaha
 
Gladbeck (Ruhrgebiet / NRW)...aber bisher nur in einem Laden entdeckt und nur 1 Exemplar lag da!
 
Rüsselsheim! Habe 3 Tankstellen und 4 Kioske abgegrast und niemant hatte das konnte das bis jeztt nur einmal in Mainz kaufen und einmal Bestellen.
 
Greven/Reckenfeld (48268) nix gefunden Emsdetten auch nicht ob man es in Rheine oder Münster bekommen kann keine Ahnung.
Werde mal am Wochenende in Krefled schauen.
 
Zurück