Verbesserungsvorschläge DK Tank

Alter, du hast die Wahl zwischen Meisterschafft und NICHT Meisterschafft... was gibt es da zu überlegen?


mit alle meinst du hoffendlich nicht noch die DDs O-o

doch genau die ...
allerdings erst die 391 version, die allerdings nicht so schwer zu kriegen ist da dieser boss wirklich im hc leichter als im normalmode ist
 
tante edith war hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch genau die ...
allerdings erst die 391 version, die allerdings nicht so schwer zu kriegen ist da dieser boss wirklich im hc leichter als im normalmode ist
naja, hab vergessen das Blizzard mal wieder geschafft hat nicht jeden Slot mit HC Items zu segnen.

und dann kürzen sie noch die Stärke auf dem "def" Gürtel so weit das die HC variante noch 42 Stärke weniger hat als der Rufgürtel.

Trotzdem, hab als Orc 3 geschenkte WK, mal sehen ob ich später mit dem Rufgürtel besser fahre. Wobei mir gerade der 372er Td4W Gürtel mit Haste/Meisterschafft besser gefällt.
 
@ Blutvalk

Also das mit der Treff uund WK ist so ne sache :-D KEiner Geht drauf (Wegschmieden) aber irgendwie ist genau das gerade die Krux am DK das z.B, im Hardmode ein DK innerhalb von 2 GCDs gekillt wird wenn also ein DS daneben geht = Tot ^^
Egal was ihr zu dieser Ausführung für argumente Bringt lest erst :

http://eu.battle.net...166229?page=1#2

Danke Grimbär
Nun gut, die Hero-Varianten der Cata-Schlachtzüge werde ich wohl nie sehen, aber langsam versteh ich das Prinzip etwas besser.
Also belasse ich auf jeden Fall die 26 WK drin und lass erstmal die knapp 5% Trefferwertung.........dürfte bei meinen Ausrüstungsstand (361) sowieso schwer werden da noch höher zu kommen.

So, also noch mal zum Schmied........muss da wieder was ändern (peinlich zu Boden blick).

MfG
Blutvalk.........Jäger und DK-Tank aus Leidenschaft
 
Ich hab da mal ne frage wie das mit den Parrier und Ausweichwertungen ist... ich hör immer häufig, dass parri etwas höher als ausweichen sein soll (zumindest bei Pala, Krieger) .... Kann mir einer sagen
wie das mit dem DK ist... da ich noch nicht mit dem raide wars mir bis jetzt egal... aber fallls ich doch mal lust habe würd ich gern mal wissen wie das mit den beiden Werten da am besten gehandhabt wird.
 
Ich hab da mal ne frage wie das mit den Parrier und Ausweichwertungen ist... ich hör immer häufig, dass parri etwas höher als ausweichen sein soll (zumindest bei Pala, Krieger) .... Kann mir einer sagen
wie das mit dem DK ist... da ich noch nicht mit dem raide wars mir bis jetzt egal... aber fallls ich doch mal lust habe würd ich gern mal wissen wie das mit den beiden Werten da am besten gehandhabt wird.

schwachsinn! parry und dodge sollen so dicht wie möglich anneinander liegen, welches davon nun leicht die nase vorne hat ist dabei vollkommen egal. beide haben die selbe abnehmende wirkung und keins von beiden ist besser als das andere. es ist lediglich so, dass jeder eigentlich von haus aus mehr parry als dodge hat, weil stärke auch parry bringt! beweglichkeit bringt dodge, aber davon haben weder palas, noch krieger noch dks sonderlich viel aufm equip
 
Beweglichkeit bringt kein Ausweichen mehr. Daher sollte man für die Raids, weil dort eben Buffs dazu kommen, Ausweichwertung etwa 150 - 200 Punkte über Parierwertung halten. Die Raidbuffs erhöhen nämlich durch Stärke die Parierwertung.
 
Tach zusammen




Zur Zeit bin ich Tankmässig immer mehr in FL unterwegs nur Kommt es mir nur so vor das ich vorallem bei Raggi ne menge Schaden reinbekomme.

Ich will mich nicht als vollkommener Tankanfänger dastellen, habe mir Guides zum Blut DK angeschaut und setze diese auch nach besten gewissen um nur da ich in der Gilde der einzigste Blut DK bin fehlt mir ein wenige der Vergleich wo ich stehe und was ich evtl besser machen könnte




Arsenal Link

Für den ein oder anderen Hilfreichen Tip wäre ich dankbar
 
Zur Zeit bin ich Tankmässig immer mehr in FL unterwegs nur Kommt es mir nur so vor das ich vorallem bei Raggi ne menge Schaden reinbekomme.
Zum Tank-DK an sich kann ich zwar nicht viel sagen, aber hier ist mal zum Vergleich unser MT aus dem Twinkraid. Der ist hervorragend heilbar, selten so einen gut heilbaren DK gesehen (und ich hab schon viele davon heilen dürfen <.<). Spontan fällt mir auf dass er 20k weniger Leben, dafür aber 10 Meisterschaft mehr hat. Vielleicht ist da ein Ansatzpunkt (Schmuckstücke etc.).
 
wtf, wieso schmiedest du WAFFENKUNDE?

und du brauchst mehr meisterschafft!... sockel mehr Meisterschafft!

schmiede ÜBERAL wo keine meisterschafft ist... meisterschafft hin!

und du hasst nicht alles verzaubert >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf, wieso schmiedest du WAFFENKUNDE?

und du brauchst mehr meisterschafft!... sockel mehr Meisterschafft!

schmiede ÜBERAL wo keine meisterschafft ist... meisterschafft hin!

und du hasst nicht alles verzaubert >_>


Ja, aber etwas Trefferwertung + Waffenkunde kann doch nicht schaden Oo. Habe derzeit 21 WK und 4,5% Hit, damit ich nicht ganz unter die Räder komme.
 
Ja, aber etwas Trefferwertung + Waffenkunde kann doch nicht schaden Oo. Habe derzeit 21 WK und 4,5% Hit, damit ich nicht ganz unter die Räder komme.

es ist aber strunz Dumm Waffenkunde/hit der guten Meisterschafft vorzuziehen...

ich pfeif auch wo es nur geht auf WK/Hit und habe keine Probleme in Feuerlande...


sensêij1988 hat einfach dicke Fehler im Equip. Das läßt vermuten das seine Spielweise auch nicht optimal ist... was letzt endlich der Hauptgrund für seine Probleme sein wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi wenn hier gerade schon alle in dem thread aktiv sind, könntet ihr kurz auf meinen Blood Tank schauen.

An der Rota sollte es nicht liegen, kann man ja auch nicht viel falsch machen, Beide Dots oben halten und Todesstoß wenn dmg bzw. schild aufbauen, desweiteren probier ich immer eine frei zu halten (oder cds) für Todesstoß. Plus Deff-Cds und Trinkets auf CD.

http://eu.battle.net/wow/de/character/veklor/Toul/advanced

mfg
 
falsch gesockelt, falsch verzaubert, einige items nicht umgeschmiedet, keine AMS glyphe und das rüstungs trinket ist müll.
 
falsch gesockelt, falsch verzaubert, einige items nicht umgeschmiedet, keine AMS glyphe und das rüstungs trinket ist müll.

hm ok danke dir, muss aber jetzt leider sagen das mir dein Satz nur teilweise weiterhilft...
Deine Kritik habe ich jetzt, hast du auch noch Lösungsvorschläge?

Wenn ich wissen würde was mit falsch gesockelt,verzaubert, umschmieden gemeint ist, hätte ich hier nicht meinen charakter checken lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch gesockelt, falsch verzaubert, einige items nicht umgeschmiedet, keine AMS glyphe und das rüstungs trinket ist müll.

Das mit der AMS Glyphe mag Ansichtssache sein, aber in meinen Augen ist sie absolut unbrauchbar!

Warum? Der Effekt ist eh meist nach einem Breath oder sonstigen aufgebraucht. Warum also einen Slot verschwenden, nur damit das Ding paar Sekunden länger hält, allerdings nichts mehr absorbiert?

Aber wenn wir schon dabei sind, bei meinem DK scheinen sich auch die Geister zu scheiden. Eine ID lief wunderbar bei Raggi, als Heiler hatte ich damals einen Diszi auf mir, in der darauffolgenden hatte der Heiler, ein Pala, unglaubliche Probleme gehabt mich oben zu halten..

http://eu.battle.net...on/Svl/advanced
 
Zurück