Was esst ihr gerade?:D

ich mach mir gleich gebratene nudeln
happy.gif
 
Ich graden essen Menschen Kindern *BRÜLLLLL*

Allys tuen schmecken lecker, jami jami !!!!!!!!



Gleich ich werden essen süß Nachtelfe die Heute dachte sie könne in Durator seien.
 
ich hab wieder gegrillt -.- öangsam wirds langweilig^^
biggrin.gif
 
nein grillen kann nicht langweilig sein XD

bei mir gab es lecker pizza mit salami
 
konnte mich nicht von wow lösen also hab ich mir nur nen youghurtdrink gegönnt =)
 
was auch gut so beim zocken geht ist yumyum nudelsuppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaue gerade auf dem Enddingsens von der Kordel von meinem Pulli rum, zählt das auch als Essen?
 
schokokekse^^ von meiner oma gebacken, die besten kekse der welt!
 
schokokekse mit milch, es gibt nichts besseres als miclh und kekse
um in den tag zu starten
 
YEEEAAAH heut bibts CHICKEN WINGZ

frisch aussem plus-markt (oh is das jezz werbung...??)
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 

Dieser Fred wird zu einem Spamthread, OdSt hat bereits 6 mal hier rein geschrieben. Also bitte ich euch Mods bzw. Admins diesen Fred mal im Auge zu behalten. Danke.

@ Lorille, ja Gurkensalat + Chili ist goil. Ich esse gleich Nudelsalat und Chili, das finde ich noch besser
biggrin.gif
 
nix. das letzte war n kleines nutellabrötchen. letztes richtiges mal war... lasagne, legga
 
oooh der hängt dir doch sicher langsam zum hals raus ...


heute gibts wodka.... macht zwar nitt satt aba besoffen
 
Zurück