Was esst ihr gerade?:D

PS an ISEGRIM :


GENIALE POST !

sieht richtig lecker aus !!! ! ! !

mmmh..... wenn ich das mit den bildern endlich mal raffen würde....

nochmal: einfach genial ! ! !
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Dieser Fred wird zu einem Spamthread, OdSt hat bereits 6 mal hier rein geschrieben. Also bitte ich euch Mods bzw. Admins diesen Fred mal im Auge zu behalten. Danke.
Er isst halt viel :ugly:
Das letzte was ich gegessen hab war ein Chicken Teriyaki Sandwich *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh..... wenn ich das mit den bildern endlich mal raffen würde....

Gute Nerdnahrung halt. ;)

Das mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach. Klick beim Schreiben einer Antwort mal auf den Link „Formatierung?“ unter den Smilies links.



Dann öffnet sich ein Fenster, in dem alle möglichen BB-Codes zur Formatierung beschrieben und an einem Beispiel erklärt sind. Das Tag, das du suchst, ist

Code:
[img] [/img]

Wenn du keinen Webspace von deinem Anbieter zur Verfügung gestellt bekommst, kannst du auch einen der vielen Bilder-Hochlad-Dienste im Netz benutzen. Ich benutze z.B. http://www.imageshack.us.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he! danke für die anleitung... naja... bei solchen sachen steh ich manchma etwas auf dem schlauch...


mmmh also dann gleich ma ausprobieren!

also erstma gabs den guten alten PLUM

http://www.rjelinek.cz/img/produkty/vodka-plum-1l-lahev-v.jpg


dann etwas später 14

http://www.bayerhealthcare.sk/images/produkty/aspirin-C_tablet.jpg

naja.... oma kommt heute zu abendessen und ich hab ihr lieblingsessen gekocht:

http://www.reitsportpfer.de/images/natusat/knoblauchgranulat.jpg


ein sehr leckerer tag heute ! schade das er schon fast vorbei ist....
 
ES HAT GEKLAPPT ! ! ! ! !! !



danke isegrim... tolla lehra !
victory.gif
 
*überleg* Bei mir gab es heute folgendes:

Frühstück - Schnittchen mit Frischkäse und Gurke belegt und mit Käse überbacken
biggrin.gif


Mittag: Eisschokolade + JoBu + Obstsalat - bestehend aus Banane und Apfel

Abends: Fisch mit Sahnesauce und Bärlauchnudeln *yamm yamm*

So long .. ick hab jetzt Feierabend
smile.gif
 
Hamburger von einem renomierten amerikanischen restaurant
biggrin.gif
 
ihr esst alle so wenig
biggrin.gif
, ich war heut mal ein wenig verfressen und hab mir nach 1000 jahren mal wieder was von MC's gegönt xD,
2 cheesburger, 2 chickenburger, 1 Big Mäc, ne große pommes und 1 Royal TS, dazu hatte ich noch 4 Frühlingsrollen vom china Mann, xD

NEIN ich bin nicht son fetty
biggrin.gif
:D:D schöne sportliche 85 kilo wenn ich bitten darf
smile.gif
)
 
wie wäre es denn wenn wir hier noch n paar kochtipps einbaun ? so für wenig kohle gutes happa happa ??

gibt doch bestimmt n paar hobbyköche...oder wenigstens die die den schnellsten weg zum goldenem -M- kennen!



aso.. bei mir gibts heut lecka pizza (mal wieder...)
 
heisses wasser hört sich doch gut an.... ok mein erster

KOCHTIPP:

man nehme :

http://www.wasserrahmenrichtlinie.b...ank/pspic/bild/72/Wasserhahn40d8508dbc095.jpg

fülle es in einen

http://www.richtig-schoen-kochen.de/media/iittala/Topf6l_original.jpg

und erhitze es.

wenn es kocht gebe man ein päckchen

http://images.gourmondo.de/medias/bfFAutQhcl788guwdf0sie-30.jpg

dazu und befolge die auf der verpackung beschriebene zubereitungsemphehlung.


das ergebins ist ein wohlschmeckendes japanisches fast-food produkt, positiver nebeneffekt ist der günstige preis und die einfache zubereitung !

http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/1583470/2/istockphoto_1583470_instant_noodle.jpg
 
asooo ja.. am besten schmeckt bei den dingern

SHRIMP FLAVOUR !
biggrin.gif
 
*überleg*

JoBu
Zabaione
Nudel-Hackfleisch-Auflauf
 
kroketten und zwar selbstgemacht.

wenn jemand wissen willl wie man welche macht, einfach fragen
 
Zurück