Was haltet ihr vom Eisschattenset?

der viererbonus aber meiner meihnung fürn Ars**.

Wie bitte? Ich find den geil. Guck dir ma T5 an
tongue.gif

Der bringts nit wirklich
 
Wie bitte? Ich find den geil. Guck dir ma T5 an
tongue.gif

Der bringts nit wirklich

Wenn sich das auf den 4er Setboni von T5 bezieht, dann tut es mir leid sagen zu müssen, aber oftmals ist es besser nichts gesagt/geschrieben zu haben.
T5 procct bei JEDEM crit mit 6sek. und 70 spelldmg während dem procc.
Nur so btw.

Ich weiß eh, dass du keine Ahnung von Magiern hast, aber meine Meinung wurde grad nochmal freundlich von dir selbst unterstrichen, danke !
smile.gif
 
Ich meinte beide Boni. Wobei ich jetzt gerade realisiere, dass beim 2. bei jedem Krit dmg erhöht wird. . . dachte dass das ne Chance hat. Ok dann ist eben nur der 1. Bonus müll sry hatte mich verlesen
 
Auch der 1. kann halt nice sein..

Specc mal 47/14/0 (irgendwie so ^^) und hau ne ordentliche Rotation raus, 1300 Spelldmg unbuffed und ab geht die Luzie... Dazu der 4er Bonus (In der Skillung sind halt 6% auf Arkanschlag drin) und BÄM gehts ordentlich rund... vor allem da du mit Arkan fast rein auf Spelldmg/Crit sockeln kannst, da 10% durch die Skillung an Spellhit dabei sind...

Ich finde das geht ab ^^
 
/offtopic

wie viel +hit durch equip räts du bei 47/xx/3

/offtopic
 
/offtopic

hast 10% durch skillung, also kannst ruhig bis zur hitcap, also noch 7%. sollten so 90 sein.
 
ich habe nicht alles gelesen, nur wollte ich auch meine mienung noch kundtun bezüglich des sets.

ich finde das set klasse, bin deepfrost mage aber nur ein twink. somit kann jeder der ein mage hat duch das set + zauberschlag + diverse pvp items auf min. 800 spelldmg kommen. und das als twink ohne je eine instanz für items zu farmen !
 
Zurück