was verbiergt sich hinter den Mages hier im Forum?

Male RL - Female Bloodelf inGame...

Grund... Männliche Blutelfmagier sehen Schwul aus XD
 
lol dann will ich da die männlichen spieler mal aufmischen....

ingame female Mensch Mage (ja, ich weiß, nicht weise überlegt- gnom wär besser gewesen...)
und RL auch weiblich
wink.gif
 
human magier ftw ^^ ich hab auch human genommen ^^ als ich erfahren habe das gnom geschickter ist war ich zu faul neu anzufangen ^^ wie? nur cynda weiblich?


Wo bleiben denn die weibliche fraktion mit männlichen chars?
 
macht mir ein wenig angst *ggg*
Frauen braucht das Forum- wo seid ihr nur??
biggrin.gif
 
Bin Mann und spiele nur Mann !!
 
lol dann will ich da die männlichen spieler mal aufmischen....

ingame female Mensch Mage (ja, ich weiß, nicht weise überlegt- gnom wär besser gewesen...)
und RL auch weiblich
wink.gif
draenai is auch ne super mage alternative ^^ und schaut etwas sinlicher aus als Gnom xD
 
Bin Draenai-Frau und im RL auch weiblich.
Spiel nur Frauen, die sehn meist besser aus
wink.gif
 
Hey, mit kisirana unsere zweite Frau gefunden.
 
könnte damit zusammenhängen das der Anteil Mann/Frau etwa dementsprechend ist °_°

das hat ja nix damit zu tun, es gibt weit aus mehr frauen die WoW spielen wie du denkst.

aber es kann ja net sein das es hier bei buffed nur 2 weibliche Magierinen gibt
 
siehst du ^^ da is so ein fall von frau spielt männlicher char^^
 
Zurück