was verbiergt sich hinter den Mages hier im Forum?

2male chars & 4female chars , Rl Male
 
RL: männlicher Mensch oO
ingame: männlicher Mensch (Gnome finde ich doof, Draenei gabs noch nicht), ist aber auch mein einziger Kerl
 
rl weiblich
untoter magier also männlich

ansonst kommt drauf an weil bei der horde bis auf blutelfen sehen die weiblichen chars zum kotzen aus
bei den blutelfen ists genau umgekehrt dort sehen die männlichen chars irgentwie immer schwul aus
 
rl weiblich
untoter magier also männlich

ansonst kommt drauf an weil bei der horde bis auf blutelfen sehen die weiblichen chars zum kotzen aus
bei den blutelfen ists genau umgekehrt dort sehen die männlichen chars irgentwie immer schwul aus


männliche Blutelfen sind es auch^^

bisher sind es glaub 3 frauen? gogo da geht noch mehr ^^
 
gnom mann ingame gnom mann rl
biggrin.gif
 
rl: männlich
ingame: Troll männlich
 
Ingame weiblich, RL weiblich
victory.gif
victory.gif


Spiel aber auch nen schwulen palaelf
rolleyes.gif
 
Langsam füllt sich die weibliche Abteilung
wink.gif
 
Langsam füllt sich die weibliche Abteilung
wink.gif
 
na da geht doch noch mehr, es treiben sich doch noch mehr leute im Forum hier rum, gogo mehr beteiligung
victory.gif
 
rL= männlich
ig = Damals den fatalen Fehler gemacht nen Blutelfen zu nehmen und dazu auch noch männlich. Schande über mein Haupt, hab aber schon desöftern überlegt nen Ticket auf zu machen und mal anzufragen ob die mir den in nen Undead machen könnten xD

Lg
 
rL= männlich
ig = Damals den fatalen Fehler gemacht nen Blutelfen zu nehmen und dazu auch noch männlich. Schande über mein Haupt, hab aber schon desöftern überlegt nen Ticket auf zu machen und mal anzufragen ob die mir den in nen Undead machen könnten xD

Lg
/sign
 
hehe, der blutelf sieht schon so en bissle aus als wäre er vom anderen ufer^^ aber der sieht nem menschen noch am ähnlichsten, schaut euch mal die gnome/zwerge an... ein haarbüschel das rennt, der nachtelf, der sieht aus als ob er an einem baum mit seinen ohren hängt, wenn er pennt, der mensch is einfach nur ein stück fleisch... und draenei mit den hörnern... da sag ich nix zu^^ untote sind naja... ein troll sieht einfach nur sch...e aus und joa^^ den rest könnt ihr euch selbst zusammen denken^^
 
Ich würd so gern Human Mage rerollen, ich liebe die Castanimation *träum*

HDZ1 <3
 
Hier noch nen RL-Weib
victory.gif


...... und in WOW auch..... B11-Mage, Untote-Kriegerin, Mensch-Mage, Hexerin-Untote......
 
Woher die auf einmal alle kommen o_O
 
immer alle hier herein^^
gogo da gibts doch noch mehr im Forum.

BTW: Wo is den Cynda? schon länger nix mehr gelesen von ihr^^
 
eingefroren? xD
 
Zurück