was verbiergt sich hinter den Mages hier im Forum?

ne geht ja net^^ sie is ja auch ein imba fire mage, wir haben nur 1x eisblock alle 3 min^^ aber schon komisch so? sonst is sie doch mindestens 1x am tag da und postet was.

Cynda komm raus aus deinem Versteck? oder machst du etwas schon urlaub? noch nächste woche^^ dann mal 5tage frei ^^ *freu*
 
letzte Char Aktualisierung am 6.07 gut möglich das sie im Urlaub ist, btw sie ist nicht am Hitcap und Sockelt Haste, tztz Frauen *rolleyes*
 
also als ich sie mal angeschaut habe, war alles palletti, 13% hit + 3 % hit von skillbaum, macht 16% >>> Hitcap^^ uind das mit haste hatten wir ja^^ in nem andern beitrag^^
 
Ich nehm alles zurück, im Buffed Profil wird weniger angezeigt, Sauerei. Hab ebent nochmal Armory geschaut, alles supi
biggrin.gif
 
na dann is ja gut^^ dann müssen wir dich ja nicht flamen^^

Ja Cynda komme jetzt mal aus deinem versteck =) wir reden über dich^^
 
Dann krempel ich dieses Thread ausm anfänglichen Staub ^^ :
Ingame: Mensch-Magierin, Blutelfe-Hexe, Draenei-Schamanin...nuja alles weiblich halt
RL: Mensch (oder??)- weiblich
wink.gif
 
@Nightline.......... hihi....gib es zu, du wartest auf das blonde Mäuschen^^

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Natürlich tut er das, am liebsten mit Handynummer und RL Pic
 
Cynda bleib wech... die wollen unanständige sachen mit dir machen xD

Krit sockeln oder was weis ich noch für sauereien!
 
@Nightline.......... hihi....gib es zu, du wartest auf das blonde Mäuschen^^

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif



genau, du hast es erfasst
clap.gif
, aber mal spaß beiseite, ne tue ich nicht... läuft zwar grad net so gut der freundin aber das wird schon wieder^^

aber trotzdem muss es hier mehr magier geben, ob männlich oder weiblich sei erst mal dahin gestellt, also so grob über den daumen würde ich sagen das wir bisher von 15-20 magier unterschiedlichen Geschlechts sind
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ich halt auch noch
happy.gif


ingame: Mensch männlich
rl: Menschenähnlich ^^ männlich
 
Wer Troll spielt gehört gebannt °_°

Wer Vreth heißt gehört geschlagen.
Was sind das wieder für Aussagen!?

Troll spielt der, der im real life zu gut ausschaut um ingame mit nem Char protzen zu müssen.
Dann gehts einzig und allein um spaß und davon versteht der Troll weitaus mehr.

Troll = Skill... Faustregel!
 
Ingame: Blutelf, männlich (Ja, ich weiß, scheiß rasse, aber als ich mit WoW angefangen hab fand ich die soo toll ^^)
RL: Mensch (oder sowas in der Art), männlich
 
^^ über blutelfen und dazu noch männlich^^ hatten wir es auch schon drüber.
 
Wenn ich könnte würd ich die Rasse wechseln, aber da das nich geht bliebe mir nurnoch nen neuen Mage hochzuspielen und da hab ich keine Lust drauf^^
 
Male rl, Female ig...


Schau doch ned 3 Std am Tag nem Kerl aufn Arsch!
 
Warum schauen Leute immer ihren Charakteren auf den Arsch, egal ob m oder w? Oo Ich achte eher drauf, was in der Umgebung passiert und nicht, ob mein char gerade mim arsch wackelt..
 
@Procius: Also, lieber auf einen netten süßen Arsch schauen als so ein elendiger Dauer-Arsch-Kratzer zu sein, nämlich Taure^^


blub.gif
 
Warum schauen Leute immer ihren Charakteren auf den Arsch, egal ob m oder w? Oo Ich achte eher drauf, was in der Umgebung passiert und nicht, ob mein char gerade mim arsch wackelt..

jetzt mach doch nicht die rechtfertigung schlecht warum man(n) lieber weibliche chars spielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück