was verbiergt sich hinter den Mages hier im Forum?

/ push^^

ich bin nach wie vor der meinung das es mehre magier hier im forum gibt, auch wenn man nur mal die themen durch geht sieht man namen die hier nicht auf tauchen =)
 
Male rl / InGame Draenei Female ^.^ Mage!!!!!!!!!!!!!!!¨xD
 
Dann meld ich mich hier auch mal ^^ Ingame Mensch male, RL Mensch male
smile.gif

mages ftw ^^
 
willkommen wesker, hast richtig gute manieren^^ gleich mal hier im Treath vorbei zu schauen find ich spitze =)

Ja und ich bin wieder da, zurück aus dem schönen Malle =) will wieder Urlaub =) , hab ich was verpasst inb der Zeit so mimimi Equipvorschlag, brauche Hilfe mit der Skillund, was haltet ihr von dieser Skillung? ... usw.
 
ingame sexy blutelf magierin | rl human male
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mich auch mal unter euch mischen ;-)

Ingame Blutelfin Magierin, im rl auch weiblich
happy.gif
 
find ich gut, jetzt muss sich nur noch der rest outen, ich bin nach wie vor der meinung das es hier noch viele magier/innen gibt
 
Jo also ich bin IG Blutelf Magier männlich(Jajaja hört mir ja auf mit dem gelaber von wegen schwul und so
tongue.gif
)
und RL bin ich Techniker männlich (und hetero !)

Am liebsten grille ich IG: Gnome
Rl: Weisswurst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück