Wie kann man "vordrängeln" im Dungeonfinder verhindern?


2.
Wenn innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nach Betreten des Dungeons ein Gruppenmitglied (besser: nur beim Tank) die Randomgruppe verlässt, werden automatisch alle Gruppenmitglieder, die mit ihm per "Suche als Gruppe" in die Randomgruppe gekommen sind, automatisch gekickt. Die automatisch Gekickten erhalten allerdings KEINEN Deserteurdebuff.
Vorteile: Klingt leicht umsetzbar. Bestraft auch die Käufer. Zu unrecht Gekickte können sofort neu Suchen.
Nachteile: Kann Unschuldige treffen, wenn ein Gruppenmitglied aus RL gründen weg muss. (Aber da sie ja dann auch keinen Tank mehr mitbringen, wäre die neue Wartezeit nicht völlig ungerechtfertigt. Sie würden lediglich die Zeit verlieren, die sie bereits mit der anderen Gruppe in der Instanz verbracht haben.)

es trifft bei dieser methode vor allem die, die wirklich schon 30 min warten und dann einen inv bekommen und aufgrund deiner hier vorgeschlagenen methode wieder gekickt werden.

ansonsten finde ich gibt es bei weitem wichtigere dinge um die sich blizz kümmern muss, als um sowas. gleich erstmal jemand suchen der sich als tank anmeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt mal auf es ist ganz einfach! Es ist möglich also ist es ok!

Ich fand es schon bescheuert als in CSS gesagt wurde, man dürfe im fun/clan-war das Schild nicht benutzen! Warum nicht ? Die Spielmechanik gibt es her! Genauso ist es mit dem weiter vorne einreihen in der Schlange! Es ist möglich also ist es ok! Und es ist in keiner Form Bugusing! Bug Using bedeutet Fehler im Spiel ausnutzen und das wird hier nicht getan! Es ist einfach ein cleverer Trick! Und ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat aber die AUssage " man kann keine soziale Kompetenz ins Spiel patchen " hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Das manche Tanks das verkaufen habe ich noch nicht mitbekommen aber es ist doch ok! in 30 minuten farmt man locker 1000g wenn nicht mehr! Also ist es doch ok, dass die Leute sich für 100g 30 min ersparen ? Sie sparen ja sogesehen 900g dabei! Zwar nur indirekt, da sie ja in den 30 minuten farmen könnten, aber wenn ich zum Beispiel mal nur 1 STd zeit habe und ich weiss ich muss gleich weg! DAnn ziehe ich halt über diesen Trick noch schnell ne HEro durch!

Und wem das nicht passt der soll nen Ticket schreiben und nicht ständig in den Foren rum heulen! Leute wie du können froh sein, dass die Inis nochmals in Grund und boden generft wurden, damit ihr überhaupt DF nutzen könnt! Am anfang waren heros nämlich RND teilweise nicht machbar! Erst 2 wochen n ach release wurden sich runter gepatcht!
 
@TE
Ich wäre für die Variante 3. Des weiteren würde ich die Abklingzeit des Deserteurs Accountgebunden machen...
Dann wäre 1. nichts mit umloggen (den die Zeit wird resettet) und 2. muss er dann wirklich die Zeit absitzen...

Lg
 
Das habe ich mich auch gefragt wie ich den Text gelesen hatte, mir war so ein verhalten bis dahin unbekannt.

Ich Spiele schon viel über Dungeon Browser aka( Trottel Lotto) aber sowas habe ich noch nicht erlebt.. Und ich hab schon viel gesehen ^^

Wie kann ein "Moderator" das Wort "Trottel Lotto" in den Mund nehmen???
Alle regen sich über das Niveau der Community auf... wenn scho die Häuptlinge so sind warum sollns die Indiander dann anders machen.
Echt unterste Schublade Buffed!
 
Passt mal auf es ist ganz einfach! Es ist möglich also ist es ok!

Ich fand es schon bescheuert als in CSS gesagt wurde, man dürfe im fun/clan-war das Schild nicht benutzen! Warum nicht ? Die Spielmechanik gibt es her! Genauso ist es mit dem weiter vorne einreihen in der Schlange! Es ist möglich also ist es ok! Und es ist in keiner Form Bugusing! Bug Using bedeutet Fehler im Spiel ausnutzen und das wird hier nicht getan! Es ist einfach ein cleverer Trick! Und ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat aber die AUssage " man kann keine soziale Kompetenz ins Spiel patchen " hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Hör auf, meinen Ausspruch für deinen gequirlten Bullshit hier zu benutzen.

Geh weg!
 
hey Leute mir ist grade aufgefallen hier reden alle nur von wegen der tank meldet sich an udn geht dann raus. ihr könnt das noch einfacher umgehen nimmt einfach eine klasse die sich als tank anmelden kann ist doch egal ob sie wirklich tanken kann oder net :D


FLAME ON

P.S. Ich weiß das es komplett gegen den Sinn des Threads ist aber ich musste das mal loswerden bitte net verschieben
 
hey Leute mir ist grade aufgefallen hier reden alle nur von wegen der tank meldet sich an udn geht dann raus. ihr könnt das noch einfacher umgehen nimmt einfach eine klasse die sich als tank anmelden kann ist doch egal ob sie wirklich tanken kann oder net


FLAME ON

P.S. Ich weiß das es komplett gegen den Sinn des Threads ist aber ich musste das mal loswerden bitte net verschieben


Darum geht es ja !^^
 
Ich frage mich die ganze zeit wie man einen klar formulierten Thread mit wirklich unmissverständlichen Äuserungen nicht verstehen kann, lesen die Leute überhaupt bevor sie wirres zeug schreiben?

Lest selbst manche Antworten bevor ihr mich flamt...


Und zum thema: Ich fände variante 2 gut!



ps. Tante Edit-War meint das ich auch schreibe wirres zeug ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich,
ich habe ein viel größeres Problem mit Leuten die wahllos und grundlos kicken. Man wartet schon 30min + auf einen invite und dann (jez kommt ein Beispiel) hat man in der ein Level up und ist kurz damit beschäftigt den Punkt zu verteilen Gruppe rennt weiter jemand anderes macht nen Fehler man selber sagt noch kurz wartete doch wollt kurz Talentpunkt verteilen, und genau 30 Sekunden später kommt der kick obwohl man die gesammte Instanz Fehlerfrei spielt, obwohl man Leistungsträger der Gruppe war.

Ich mein ok wenn jemand übermäßig viel scheiße baut in einer Instanz kicke ich auch aber das war Grundlos.
Ich weiß das es Schwer ist und fast unmöglich, aber da wäre ma ne neue mechanik angebracht, so dass das grundlose kicken bestraft wird.

Die Geschichte mit dem "Vordrängeln " is zwar auch net die feine englische Art, aber ja ich nutze sie Teilweise auch denn leider habe ich auf meinem System häufig "WOW crit errors", so dass ich teilweise 60 minuten und länger warte wegen einer Zweitanmeldung.
Dafür habe ich neben meinem DD mit dem ich mich anmelde aber auch 2 Tanks die ich täglich mit anmelde und somit dem Tankmangel entgegensteuere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Problem mit Leuten die wahllos und grundlos kicken. Man wartet schon 30min + auf einen invite und dann (jez kommt ein Beispiel) hat man in der ein Level up und ist kurz damit beschäftigt den Punkt zu verteilen Gruppe rennt weiter jemand anderes macht nen Fehler man selber sagt noch kurz wartete doch wollt kurz Talentpunkt verteilen, und genau 30 Sekunden später kommt der kick obwohl man die gesammte Instanz Fehlerfrei spielt, obwohl man Leistungsträger der Gruppe war.
[...]

Das machen einige, die noch jemanden aus der Gilde in die Grp holen wollen - gilden ep und so


 
Naja,aber wenn der Tank dann geht und "die Gruppe" praktisch im stich lässt,warten sie wieder 15-30 Minuten auf den nächsten Tank ^^ Dann wären Sie zwar schneller in der Ini ,

aber müssten dann in der Ini warten bis es los geht.Also fast gehopst wie gesprungen.


Und davon ab,das Niveau in WoW wird immer mehr von sogenannten "Kids" auf eine schwelle gebracht,sodass WoW weniger Spaß macht als noch zu BC zeiten...

Und nein ich mag Kinder ! Aber nicht diese frechen auf deutsch gesagt "Blagen" die meinen sich alles raus nehmen zu können in einer virtuellen Welt.

Gehörte zwar nicht zum Thema aber musste ich mal sagen =)



mfg
 
Ich wär auch für Vorschlag 2.

Aber Blizzard hätte noch ne andere Möglichkeit, gegen Tankmangel vorzugehen:
Gebt dem Jäger und dem Hexer endlich einen Tankbaum.
Aber anstatt unseren Pets noch mehr Tankmöglichkeiten zu geben, nehmen sie uns lieber die Möglichkeit, Bosse zu tanken. Und nehmen anderen Spielern die Möglichkeit, Aggro aufs Pet zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn *jede* Klasse n Tankbaum hat: das Problem wär das gleiche: "Was? Tanken? Neee, DMG!!"
 
Auf die Gefahr hin das es schon gesagt wurde: Spiel selber nen Tank.

Andererseits seh ich nicht den fehler darin, da nicht nur diese 1 person sondern 3 weitere Spieler dadurch Zeit sparen. Siehs mal von der Seite.
 
2. Wenn innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nach Betreten des Dungeons ein Gruppenmitglied (besser: nur beim Tank) die Randomgruppe verlässt, werden automatisch alle Gruppenmitglieder, die mit ihm per "Suche als Gruppe" in die Randomgruppe gekommen sind, automatisch gekickt. Die automatisch Gekickten erhalten allerdings KEINEN Deserteurdebuff.
Vorteile: Klingt leicht umsetzbar. Bestraft auch die Käufer. Zu unrecht Gekickte können sofort neu Suchen.
Nachteile: Kann Unschuldige treffen, wenn ein Gruppenmitglied aus RL gründen weg muss. (Aber da sie ja dann auch keinen Tank mehr mitbringen, wäre die neue Wartezeit nicht völlig ungerechtfertigt. Sie würden lediglich die Zeit verlieren, die sie bereits mit der anderen Gruppe in der Instanz verbracht haben.)

Ich habe mal den Teil der mir wichtig war gefettet.

So - ganz großes Kino - zu unrecht gekickte dürfen also neu suchen? Ja suuuuuper. Ich sitze also meine in meinem pool teilweise bis zu 2 Stunden als DD im DF und endlich kommt ein invite. Mit Pech nehmen jetzt Tank / DD / Heiler 25x nicht an und ich warte so nochmal extra 30 Minuten. dann - man glaubt es kaum - ich lande tatsächlich in einem dungeon. Mit solchen asozialen Wesen wie du sie beschreibst. Wir alle fliegen deswegen wieder aus dem Dungeon und ich darf mich netterweise ohne Debuff neu ANMELDEN.

Wie großzügig. Nochmal 2-3 Stündchen im DF warten um dann ggf. nochmal mit viel Pech auf so Gestalten zu treffen?

Was genau soll uns diese Idee eigentlich sagen? Irgendwie kommt sie mir nur wie ein billiges Mittel um möglichst viele ehrliche und motivierte Spieler aus dem DF zu vergraulen vor!

Ich bin immernoch dafür das Leute die den Dungeon verlassen einfach einen mehrstündigen Debuff und zwar Accountweit bekommen! Und schon ist das Problem gelöst! Diejenigen die wirklich aus wichtigen Gründen wegmüssen tangiert das wohl nicht, die Verkäufer solcher Dienste können es dann maximal 1-2x in ihrer onlinezeit anbieten, wenn überhaupt. DAS wäre mal eine Lösung die die Täter bestraft. Am besten noch nach Ablauf des Debuffs eine längere Wartezeit statt instantinvite egal als was der Accountinhaber sich dann anmeldet. Tut ordentlich weh, und solche Gestalten überlegen es sich ggf. 2x so etwas zu versuchen. Noch besser aber natürlich träfe es hier auch ggf. wieder Unschuldige: Bestraft die ganze Gilde mit dem Debuff Accountweit! Solche Typen sind ganz schnell auf dem Server geächtet und unten durch und die Leidtragenden werden sich das nicht lange gefallen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ein "Moderator" das Wort "Trottel Lotto" in den Mund nehmen???
Alle regen sich über das Niveau der Community auf... wenn scho die Häuptlinge so sind warum sollns die Indiander dann anders machen.
Echt unterste Schublade Buffed!

Weil der Moderator selbst ein Trottel ist!

Und das beste, er gibt es doch selbst zu in dem er die "Trottel Lotto" Funktion (seine Worte) benutzt.

Und was noch viel besser ist, er darf mich noch nicht mal legal bestrafen, weil es SEINE Worte waren. Was er aus gekränkten Stolz macht ist was anderes.
 
Weil der Moderator selbst ein Trottel ist!

Und das beste, er gibt es doch selbst zu in dem er die "Trottel Lotto" Funktion (seine Worte) benutzt.

Und was noch viel besser ist, er darf mich noch nicht mal legal bestrafen, weil es SEINE Worte waren. Was er aus gekränkten Stolz macht ist was anderes.

Ja, die Sache mit dem Lesen ist wirklich nicht jedem gegeben....
Der Moderator, den Du hier als Trottel bezeichnest, sagte nicht, dass er das Trottel Lotto benutzt, sondern den "Dungeonfinder aka Trottel Lotto".
As known as (auch bekannt als), nur mal deutlich für Dich, weils ja mit dem Lesen nicht so klappt.

Da ich das Trottel Lotto / Idioten Roulette / den Infantilen-Finder / den Degenerierten-Gruppierer nicht nutze, kann ich auch diese Worte dafür benutzen.
Und das Beste ist: Ich machs auch noch:jester:

Hail Firun.
 
Wie kann ein "Moderator" das Wort "Trottel Lotto" in den Mund nehmen???
Alle regen sich über das Niveau der Community auf... wenn scho die Häuptlinge so sind warum sollns die Indiander dann anders machen.
Echt unterste Schublade Buffed!

Bei deiner Sig solltest du vorsichtig damit sein überhaupt das Wort "Trottel" in irgend einem Zusammenhang zu nutzen - und sei es nur ein Quote. :>
 
Zurück