Wie wird man in WoW beliebt?

Anuee

Rare-Mob
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Tja einige stellen sich die Frage bewusst oder handeln unbewusst danach....es gibt doch nix tolleres für die meisten ,als Anerkennung zu kriegen in Wow.Nur auf welche Art? Tja die meisten Leute sind einfach Oberflächlig, deshalb passe Dich an:) Reife leute mit Persöhnlichkeit und Neigung sie zu vertreten habe leider oft schlechte Karten.

Hier ist ne Folgende Liste wie man sich Ruhm verschaffen kann und wie ein guter Freund ,der vorher das Gegenteil war..so geworden ist.

Anleitung:(diese Anleitung ist übertrieben und soll dazu anregen was ich damit genau meine...aber die meisten denken nicht nach und verstehn den Sinn nicht...aber flamen einfach)

1.Es ist wichtig Recount zu haben und sein maximum an DPS rauszuholen .Egal ob man hin und wieder Fehler macht, Du solltest am Ende einer Instanz auf Platz 1 sein...den DPS>all....Persöhnlichkeit ist scheiss egal...die meisten gucken auf DPS. Der Mensch hinter Pc ist dann cool wenn er Dmg macht.Am besten wäre ne AoE klasse, die Leute gucken nur auf die Zahlen und gucken nicht wie das entsteht durch welceh Faktoren.

2. Beobachte ob Du Gzler inner Gilde hast die bei jeden scheiss Archievment GZ im chat schreiben...hast Du diese, so jage sinnlos den unnützen Punkten vom Archievment System hinterher...die Leute werden öfter Gz zu Dir schreiben und man kann sich toll fühlen, erwähne hin und wieder deine Gesamtpunktzahl.

3. Kaufe Dir den 18 K Mammut...gehe nach Winterquell oder ins Ah und kaufen die Feuerwasser der Winterfelle(damit du größer aussiehts) und stelle Dich in die Stadt und trinke den Trank und spamme Leertaste hin und wieder....mit sehr höher warscheinlichkeit bleiben die Leute stehn und gucken Dich an...lege am besten noch all deine besten Items an , die zwar mittlerweile leicht zu kriegen sind, aber lila ist lila. Die Farbe macht den Ruf, nicht der Wert.

4. Tue im Raid so als wärst Du sozial drauf...passe mal bei items obwohl es Dir schwer fällt, verschenke mal Drinks/buffood an die wichtigsten Leute im Raid(Leiter, Mts/Heiler udn die besten DDs)..schleime Dich unbemerkt ein damit Du ja immer mitkommst.

5. Generell geht, sage nie deine Meinung die zu Kritik führen kann...schweigen und tue was die sogenannten Leittiere(raidleiter/Gildenleiter) sagen,auch wenn Du im recht bist. Vergesse deine eigene Persöhnlichkeit...passe Dich deren Meinung an, so wirste schnell anschluss haben.

6. Schreibe wie die meisten Leute in LFG chat immer: GUTER (DD/HEiler/Tank, je nach dem was Du spielst) sucht Anschluss an Xy...wichti gist das Gut am Anfang steht....die Leuten denken dann hey der ist GUT....wobei was bedeutet Gut für die meisten...gibt viele die halten sich nur für...ach egal....denk Dir dein Teil.
Vergiss nicht am Ende des Satzes DANN SOFORT GO zuschreiben, denn die meisten wissen dann das es los geht...sonst denken die das man ne Kaffeepause von 1 H im chat macht wenn die Gruppe steht.

7.Hole Dir jeden Titel den es gibt, wie Liebesgott z.b., dann biste cool, zwar steht nur was vor deinem Namen was null ausmacht, aber hey da sist cool.

8. sehe und verhalte Dich so als wäre das Archievment System ein Content, je mehr Punkte du hast , desto mehr Ruhm hast...denk immer dran die Leute bewerten einem danach, auch wenn du 2000 Fische angelst..hast eimmerhin 40 Punkte mehr.

9.Schaue Dir Videos und Guides an..und leite dann selbe rein Raid mit den Vorgebenen Taktiken und Guides...lern es einfach auswendig und funktioniere wie einen Bot im Ts udn tue so als wärst du der checker. Wichtig hier bei ist, immer die Leute zu loben.

10.Laufe mit immer Gezogenen Waffen durch die Stadt rum, nie aufm den Rücken oder Hüften, wichtig ist natürlich das sie Leuchten.

11.Tue so als hättest du von allen Klassen und alles in WoW ein Plan...lüg ein bischen sagt das du z.b. auf einem anderen Server Raidleiter mit irgendeienr Klassen warst..kling eüberzeugend, auch wenn Du nicht viel Ahnung hast...lese Guides lern das auswenidg und schon werden sich andere an Dich wenden ...Elitejerks Forum z.b., übernehme deren meinung udn denke selber nicht nach..gebe die Tipps einfach weiter.

12.Halte Dich imerm auf den laufenden welceh Gilden auf deinen Server was raiden udn wer wie was cleart(nur Topgilden), so wirkst du als Checker.

13.Erwähne hin und wieder welche Dropps Du brauchst...es glaubt Dir niemand das Items Nebensache sind, auch wenn es stimmt.

So, wenn Du diese 13 Punkte umsetzen tust, wirste ein Star auf dein server.Die Mehrheit ist so Drauf..passe Dich an, wenn du Items willst.

suchste Tiefgründige und reife Verbindungen bist Du da falsch, aber diese Leute sind eh inner Minderheit.
Es sei den Du redest den unauffällig auch nach der Nase...

Ich hoffe ich konnte den einem oder anderen damit helfen, b.z.w die Augen öffnen...

So nun viele Denken jetzt was schreibt der da bloss fürn Scheiss...

Es ist so: ich bin einer der sehr viel nachdenkt und beobachtet...ich befinde mich derzeit in einer Phase wo ich langsam mit der Persöhnlichkeit de rmeisten leute überhaupt nicht klarkomme.

Mir macht WoW sehr viel Spass, aber ich komme einfach nicht merh klar...auch im RL trifft man viele menschen die so drauf sind, es beschäftigt mich....vieleicht ist das auch normal das ich in einem Lebensabschnitt befinde wo man anfängt sich mit Dingen auseinandere zusetzen. wo viele noch nicht( oder ganricht drüber nachdenken.

Ja es ist eher eine Art sich den Frust von der Seele zu schreiben...selbst auf einem RP Server sind solche Leute...

Mir is tes auch egal ob mich hier welche anmachen...vieleicht find eich Seelenverwandte die auch so denken und wollen hier was dazu posten..

Ich habe auch einem sehr serh guten Freund verloren der so geworden ist (nach den 13ten Punkten) in wow, damal sals wir anfingen war er total sozial..offenherzig udn an Menschen interessiert...mir tut das weh...deshalb habe ich so einem Thread aufgemacht udn hoffe das einige von den leuten sich das mal zu Herzen nehmen und vieleicht mal im Spiegel angucken...nur die meisten gehn lieber den Weg des geringsten Wiederstandes und essen das hingeworfene Brot ohne zu gucken was fürn ein Brot da sis tund woher es kommt.


Edit: Danke für die ganzen Leute die das so ähnlich sehn oder andere/zum teil die selben Probleme erkennen. Ich mus ssagen es sind ganz schön viele , hätte das nicht gedacht.

An die Flamer die nur lol oder sonst was schreiben, ihr seid genau die Leute die ich damit meine...ich lebt in eienr Oberflächligkeit und wollt die Wahrheit nicht sehn...oder seid unfähig tiefer zu denken...ja das ist sogar Oberflächlig von mir die meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üblicher Whine/Troll-Thread von jemandem, der scheinbar ein Problem mit dem Spiel hat aber sich trotzdem weigert, auf ein anderes umzusteigen. Der darauf folgende Fullqoute ist auch nicht wirklich sinnvoll.... Habs mal gemeldet, da dieser Thread unnötig wie sonstwas ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üblicher Whine-Thread von jemandem, der scheinbar ein Problem mit dem Spiel hat aber sich trotzdem weigert, auf ein anderes umzusteigen....

Üblicher Whinthread von jemanden, der beobachtet das viele Menschen falsch sind, und sein guter freund sich verändert hat...der zwar Lust auf das Spiel hat , aber mit den Menschen nicht klarkommt. Und im anderen Spielen ist es auch so....es geht mir um die entwicklung der Menschheit , was ein wichtiges Thema ist...es ist überall so, ob in wow/Hdro oder im Rl, das ist beängstigend..fühlst Du Dich wohl bei sowas?

Oder bist Du wie die meisten die es einfach hin nehmen udn an sich denken und nix verändern wollen b.z.w öffentlich drüber reden und anhand von solchen Antworten sehn wie die meisten drauf sind?

Edit: wenn Buffed den Thread schliesst dann zeigen die nur das es den Egal ist, wie Menschen ticken und denken....ich finde das Interessant sich damit aus einander zu setzen. Und vieleich tdenken andere so ähnlich wie ich und habe das selbe oder ähnliches Problem udn trauen sich drüber zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich son scheiß lese fallen mir alle meine sünden ein ich muß auf meinem server niemanden den arsch lecken und die füße küssen da ich multiboxer bin mache ich auch ohne stress raits mit meiner frau alleine ohne andschließend eine braune zunge zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üblicher Whine/Troll-Thread von jemandem, der scheinbar ein Problem mit dem Spiel hat aber sich trotzdem weigert, auf ein anderes umzusteigen. Der darauf folgende Fullqoute ist auch nicht wirklich sinnvoll.... Habs mal gemeldet, da dieser Thread unnötig wie sonstwas ist.

ach und du bist also derjenige der die welt versteht? ganz besonders in wow?
ich sag ma nicht was ich denke aber ich sag soviel dass du wissen sollst es ist alles andere als schön was ich gerade über dich denke.
 
du beschuldigst andere oberflächlich zu sein, bist es aber selber durch und durch! wenn du auch nur kurz über den sinn von bestimmten sachen nachdenken würdest, würde dir der zusammenhang auch klar werden.
ich gebe zu, mit manchen sachen hast du nicht ganz unrecht, aber die anzahl derjenigen, die du mit den sachen kritisierst ist so verschwindend gering, das es eher einzelfälle sein sollten...

ein paar beispiele:

1.Es ist wichtig Recount zu haben und sein maximum an DPS rauszuholen .Egal ob man hin und wieder Fehler macht, Du solltest am Ende einer Instanz auf Platz 1 sein...den DPS>all....Persöhnlichkeit ist scheiss egal...die meisten gucken auf DPS. Der Mensch hinter Pc ist dann cool wenn er Dmg macht.Am besten wäre ne AoE klasse, die Leute gucken nur auf die Zahlen und gucken nicht wie das entsteht durch welceh Faktoren.
klar gibt es ein paar leute, die so oberflächlich sind, doch wer ahnung hat, wird in der lage sein, genau zu differenzieren!


4. Tue im Raid so als wärst Du sozial drauf...passe mal bei items obwohl es Dir schwer fällt, verschenke mal Drinks/buffood an die wichtigsten Leute im Raid(Leiter, Mts/Heiler udn die besten DDs)..schleime Dich unbemerkt ein damit Du ja immer mitkommst.

5. Generell geht, sage nie deine Meinung die zu Kritik führen kann...schweigen und tue was die sogenannten Leittiere(raidleiter/Gildenleiter) sagen,auch wenn Du im recht bist. Vergesse deine eigene Persöhnlichkeit...passe Dich deren Meinung an, so wirste schnell anschluss haben.
du hast offenbar keine ahnung wie es in einem raid läuft: wenn alle durcheinander ihre eigene meinung durchs ts labern würden, wäre ein vorankommen undenkbar!
und woher willst du unterscheiden, ob jemand sozial ist, oder nur sozial tut, wenn er tränke/bufffood verschenkt?


6. Schreibe wie die meisten Leute in LFG chat immer: GUTER (DD/HEiler/Tank, je nach dem was Du spielst) sucht Anschluss an Xy...wichti gist das Gut am Anfang steht....die Leuten denken dann hey der ist GUT....wobei was bedeutet Gut für die meisten...gibt viele die halten sich nur für...ach egal....denk Dir dein Teil.
Vergiss nicht am Ende des Satzes DANN SOFORT GO zuschreiben, denn die meisten wissen dann das es los geht...sonst denken die das man ne Kaffeepause von 1 H im chat macht wenn die Gruppe steht.
was das gut angeht (von mir aus auch dps zahlen) gibts schon genug mimimi posts hier im forum. aber der letzte satz ist klasse ^^ schon mal daran gedacht, das man mit der formulierung "dann sofort go" andeuten möchte, das man nur noch diese ein person sucht, ansonsten voll ist, und mit der einen person dann sofort loslegen will. und glaub mir, wenn die grp noch nicht voll ist, kann die kaffepause im chat durchaus länger als eine stunde dauern, je nachdem wie es auf dem server mit heilern/tanks aussieht...


9.Schaue Dir Videos und Guides an..und leite dann selbe rein Raid mit den Vorgebenen Taktiken und Guides...lern es einfach auswendig und funktioniere wie einen Bot im Ts udn tue so als wärst du der checker. Wichtig hier bei ist, immer die Leute zu loben.
öhm, du warst wirklich noch nie raiden oder? weil jmd der absolut null peilung vom boss hat, ist nicht unbedingt gern gesehen, zumindest ich kann darauf verzichten einen boss zum hunderttausendsten mal erklären zu müssen...ach ja, schreib mir ne pm wenn du auch nur einen einzigen boss in naxx mit einer komplett anderen taktik legst! (ich denke da zb an heigan ohne tanz oder bei grobbulus die giftwolke mitten im raid platzieren xDDD)


10.Laufe mit immer Gezogenen Waffen durch die Stadt rum, nie aufm den Rücken oder Hüften, wichtig ist natürlich das sie Leuchten.
mal vom gezogenen abgesehen (auf was du so alles achtest....), das leuchten steht an zweiter stelle. wichtig ist, das die waffe RICHTIG verzaubert ist. und da die meisten verzauberungen nunmal leuchten,...


das ist erstmal das was mir auf den ersten blick auffällt, und auch was ich schreiben kann ohne mich großartig zu wiederholen. wie gesagt, denk mal ein bisschen über den sinn der sachen nach, dann wird dir bestimmt einiges klar werden...

MfG
 
wenn ich son scheiß lese fallen mir alle meine sünden ein ich muß auf meinem server niemanden den arsch lecken und die füße küssen da ich multiboxer bin mache ich auch ohne stress raits mit meiner frau alleine ohne andschließend eine braune zunge zu haben

Vieleicht biste deshalb Boxer geworden? Um Dich nicht mti anderen auseinander zusezten? B.z.w es auch nicht merh kannst , weil die meisten sehr komisch sind?
 
Üblicher Whinthread von jemanden, der beobachtet das viele Menschen falsch sind, und sein guter freund sich verändert hat...der zwar Lust auf das Spiel hat , aber mit den Menschen nicht klarkommt. Und im anderen Spielen ist es auch so....es geht mir um die entwicklung der Menschheit , was ein wichtiges Thema ist...es ist überall so, ob in wow/Hdro oder im Rl, das ist beängstigend..fühlst Du Dich wohl bei sowas?

Oder bist Du wie die meisten die es einfach hin nehmen udn an sich denken und nix verändern wollen b.z.w öffentlich drüber reden und anhand von solchen Antworten sehn wie die meisten drauf sind?

Edit: wenn Buffed den Thread schliesst dann zeigen die nur das es den Egal ist, wie Menschen ticken und denken....ich finde das Interessant sich damit aus einander zu setzen.


Ich sehe das Problem nicht. In einer gewissen Altersstruktur ist es absolut egal, ob Du WoW spielst, eine bestimmte Musikrichtung magst oder diverse Klamotten bevorzugst, die andere nicht unbedingt anziehen wollen. Das ist kein WoW-spezifisches Problem und somit hier völlig falsch... (in einem anderem Forum ließe sich darüber bestimmt disktutieren aber im WoW-Bereich hat der Thread nunmal nix verloren)
 
ja und der beste beweis dafür das der Te recht hat wird das nun folgende geflame sein.... ist schon traurig vieleicht soltest du dir spiele mit ner kleineren com anschaun, herr der ringe oder warhammer , da kann man sichs schnell verscherzen mit andern da muss man noch rücksicht nehmen.
 
Ich für meinen Teil flame niemanden, auch den TE nicht aber das warum und wieso habe ich knapp weiter oben schon erklärt.
 
ich finde schon das es hier ins wow forum passt den:

1. habe ich das Problem in WoW

2. vieleicht geht es anderen auch so wie mir, haben aber angst das zu sagen ,weil viel die Wahrheit nicht sehn wollen und einem lieber nieder machen und mit der Masse mitziehn , da wo wir wieder zum Thema zurückommen von den Verhaltensmuster.

3.Mir ist bewusst das es nicht nur solche Leute gibt...es gibt ausnahmen und ja ich kenne auch welceh in wow die anders sind. Nur in 3 1/2 jahren Wow, auf 4 Servern....und viel viel Kontakt mit anderen Menschen, fällt diese Entwicklung auf.

4.Ihr seid es anscheinden nicht gewohnt mal VÖLLIG NEUTRAL einen anderen WoWler zu verstehn zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum müssen alle diesen gigantischen text nochmal kopiren ?
glei mal schaun ob der nachname "scrollmichtod" in WAR zulässig ist
 
ach und du bist also derjenige der die welt versteht? ganz besonders in wow?
ich sag ma nicht was ich denke aber ich sag soviel dass du wissen sollst es ist alles andere als schön was ich gerade über dich denke.



Die Gedanken sind frei und Du darfst über mich sehr gerne denken, was Du willst.
wink.gif


In WoW sind auch nur Menschen und genauso wie Du auf dem nächsten Supermarktparkplatz debilen Kiddies begegnen wirst, die nach jemanden suchen, der ihnen Schnaps kauft, so wirst Du auch in WoW Idioten begegnen aber daraus eine allgemeine Regel zu machen, finde ich dezent übertrieben...
 
Du nimmst das Spiel i wie zu ernst "Lauf mit der gezückten Waffe durch die Stadt" HAHAHAHAHAHAHA wen du das ehrlichst denkst bist du reif für die Klapsmühle. Also in deinen

augen sind nur die cool mit Mungo auf der Waffe wie alt bist du 10 ? Du weisst schon das das Spiel ab 12 is oder ? Get a life oder lass es
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde schon das es hier ins wow forum passt den:

1. habe ich das Problem in WoW

2. vieleicht geht es anderen auch so wie mir, haben aber angst das zu sagen ,weil viel die Wahrheit nicht sehn wollen und ein nieder machen.

3.Mir ist bewusst das es nicht nur solche Leute gibt...es gibt ausnahmen und ja ich kenne auch welceh in wow die anders sind. Nur in 3 1/2 jahren Wow, auf 4 Servern....und viel viel Kontakt mit anderen Menschen, fällt diese Entwicklung auf.


Darf ich fragen wie alt Du bist und in was für Gilden Du dich bewegst?


Selber: Spielzeit in etwa ebenso lange wie Du, wenn auch mit Unterbrechung von knapp einem Jahr. Serverwechsel: Gabs noch nie. Gildenwechsel: Kam schon vor, wenn ich mit den Zielen der Gildenleitung nicht mehr einverstanden war. Streit: Gabs deswegen nie. Das lässt sich alles vernünftig regeln....
 
sorry aber was hat das nun mit wow zutun? da gibt es anderne Foren.
Zweitens wenn du Problem hast einen Freund in wow verloren zu haben, nun das hätte dir man aber auch früher sagen können, dass es ein Spiel ist und "Freundschaften" immer eine gewisse Distanz dort erfordern. Zweitens spielt das keiner ewig, deswegen sind die Freundschaften schon sowieso zum Scheitern verurteilt.
Entweder man kennt den Typen persönlich oder man redet mit den, aber Freundschaften gleich schliessen wow wow moment mal lol
Schluss baster. wieder ein Beitrag der geschlossen werden sollte, bevor nun die Wirtschaftskrise und Umweltverschmutzung und die vielen Smielies kommen lol
Man sollte uch mal nachdenken wo und welchen Beitrag man erstellt. In dem Sinne nachdenken.
smile.gif
Irgendwann hat man soviel nachgedacht, dss man es raus hat, und dann ist das Leben auch schon vorbei lol
 
Du nimmst das Spiel i wie zu ernst "Lauf mit der gezückten Waffe durch die Stadt" HAHAHAHAHAHAHA wen du das ehrlichst denkst bist du reif für die Klapsmühle. Also in deinen

augen sind nur die cool mit Mungo auf der Waffe wie alt bist du 10 ? Du weisst schon das das Spiel ab 12 is oder ? Get a life oder lass es
wacko.gif

Du verstehst den sinn nicht dahinter.....hättest Du alles NEUTRAL und VÖLLIG OFFEN für andere menschen ,da salle sgelesen wüsstest Du wie ich das meine..den Sinn dahinter.
 
sorry aber was hat das nun mit wow zutun? da gibt es anderne Foren.
Zweitens wenn du Problem hast einen Freund in wow verloren zu haben, nun das hätte dir man aber auch früher sagen können, dass es ein Spiel ist und "Freundschaften" immer eine gewisse Distanz dort erfordern. Zweitens spielt das keiner ewig, deswegen sind die Freundschaften schon sowieso zum Scheitern verurteilt.
Entweder man kennt den Typen persönlich oder man redet mit den, aber Freundschaften gleich schliessen wow wow moment mal lol
Schluss baster. wieder ein Beitrag der geschlossen werden sollte, bevor nun die Wirtschaftskrise und Umweltverschmutzung und die vielen Smielies kommen lol
Man sollte uch mal nachdenken wo und welchen Beitrag man erstellt. In dem Sinne nachdenken.
smile.gif
Irgendwann hat man soviel nachgedacht, dss man es raus hat, und dann ist das Leben auch schon vorbei lol


Naja den Freund kannte ich ausm RL, ich wollte halt seine Entwicklung damit beschreiben.
 
Zurück