Worgenreittiere

Die bleibt...sind doch nur Ferde...und nicht mal schöne

aber es gab nun mal viele Leute die nach Gerechtigkeit schrien (in Punkte: "warum hat die blöde Horde mehr Mounts als wir")...hier ist sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, toll wie Blizzard seinen Einfallsreichtum geschickt in Szene setzt!
Habt ihr das gesehen ! PFERDE! PFERDE! Ich sags euch, es gibt erstmals (oder doch nicht?) Pferde als Reittiere!

Seien wir nur froh, dass die Konturen der Dinger so hässlich sind, das die Dinger eh kein Mensch haben will. Und schon gar kein Worg (haha Wortwitz!)

Das ist nicht einmal eine Newsmeldung wert

Als ob sie nichts besseres zu tun hätten, ich mein, die Worgen sind bis jetzt rumgerannt oder haben sich andere Mounts geholt, aber jetzt Pferde für die Wölfe zu implementieren hat weder Sinn noch Zweck.
Und vorallem, wie erklär ich das denn Rollenspielern? Die Worgen waren bis jetzt zu dämlich um aufs Pferd zu kommen und deswegen kriegen sie erst jetzt Eigene, oder wie?
 
Im Prinzip ist es nur ne Rufersparnis für neue Chars. Dass ein Verfasser von so einem Blog das marketingmäßig verfasst dürfte auch nicht überraschen.

Wundern tue ich mich darüber dass die Leute hier offenbar noch gar nicht gemerkt haben dass Wow im allgemeinen das Matschi-Textur-Spiel schlechthin ist
 
Wir haben wichtigeres zu tun als neue Charaktermodells, wir machen nämlich beschissene Reittiere!
-Zitat Blizzard Bluepost
 
Und vorallem, wie erklär ich das denn Rollenspielern? Die Worgen waren bis jetzt zu dämlich um aufs Pferd zu kommen und deswegen kriegen sie erst jetzt Eigene, oder wie?

Öhm..nein? Sind immer noch eigentlich Menschen diese Worgen (auch rollenspieltechnisch sind es Menschen, die sich bei "Aufregung" in einen Wolfsmenschen verwandeln aber gespielt werden sie als normale Menschen, die mit allen Mitteln versuchen ihren tierischen Drang zu unterdrücken...wie man sogar im Startgebiet beim Questen erfährt...weswegen im Rollenspiel es durchaus mehr Sinn ihnen Pferde zu geben als sie als Wölfe rumlaufen zu lassen...im Rollenspiel sind auch Hexenmeister nur im Geheimen Hexer und im Rollenspiel vor den anderen "Magier")...deswegen auch Ferde

Und bekommen werden sie sei, weil immer jemand rumheult, wenn nicht etwas zu 100% gerecht verteilt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollten die nicht mal iwie Wildschweine als Mount haben oder so? xD
 
Wir haben wichtigeres zu tun als neue Charaktermodells, wir machen nämlich beschissene Reittiere!
-Zitat Blizzard Bluepost

Eine Arbeit von 2 Minuten (da die Pferde ja schon im Spiel sind, laufen sie doch im Worgenstartgebiet zuhauf herum...Polygone von denen gepackt und auf ein Pferd der "normalen" Menschen gelegt...fertig) vs. komplette Änderung der Texturen sämtlicher Spielercharaktere ist bei weitem(!!) nicht der selbe Aufwand und betrifft vor allem nicht die gesamte Spielerschaft...die Pferde macht dir der Graphiker und sein Programmierer zwischen Arbeitsbeginn und Frühstückspause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollten die nicht mal iwie Wildschweine als Mount haben oder so? xD

hmm wenn ich ein Wolfsmensch wäre, würde ich ein Wildschwein eher auf den Grill, als mich auf das Wildschwein hauen. Btw. gebt den Affen kein Zucker! Mir Doch egal was die Worgen für Reittiere bekommen, haubtsache man kann sie aus dem Sattel hauen *fg*


so long


Ford
 
Ich mag Pferde ohne Rüstungen (z.B. die Menschen Rarmounts), aber als Worgenmounts sind sie zu unspektakulär - vor allem da besonders männliche Worgen auf dem Pferd lächerlich aussieht. Oo
 
Ich mag Pferde ohne Rüstungen (z.B. die Menschen Rarmounts), aber als Worgenmounts sind sie zu unspektakulär - vor allem da besonders männliche Worgen auf dem Pferd lächerlich aussieht. Oo

Menschengestalt regelt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hoffentlich sind das dann nich die gleichen, wie die der Menschen. Ich will meine 100 Mounts xD
 
Dann kann man, bis auf Druiden, auch gleich ein Mensch spielen.
Wenn schon ein Worgenmount dann sollte es auch zum Worgen passen.

Worgen sind rollenspieltechnisch nun mal Menschen, die leider einem Fluch unterliegen, den sie aber so gut es geht zu unterdrücken bzw. zu verbergen suchen^^...deswegen ist auch ein Worgendruide eigentlich ein rollenspieltechnischer Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel cooler wäre es ja gewesen, wenn Blizzard die Forscher der Worgen einen Weg finden lassen hätte, wo der Worg-Virus auch auf Pferde übertragbar ist.

Dann würden wandelbare Menschen auf wandelbaren Pferden reiten, die beide wie Worgen aussehen, die Pferde sehen dann aber eher dicker, reitbarer aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worgen sind rollenspieltechnisch nun mal Menschen, die leider einem Fluch unterliegen, den sie aber so gut es geht zu unterdrücken bzw. zu verbergen suchen^^...deswegen ist auch ein Worgendruide eigentlich ein rollenspieltechnischer Fehler

Lore hin oder her wenn ein Rassenmount nichtmal zur entsprechenden Rasse passt läuft was falsch.
 
Worgen sind rollenspieltechnisch nun mal Menschen, die leider einem Fluch unterliegen, den sie aber so gut es geht zu unterdrücken bzw. zu verbergen suchen^^...deswegen ist auch ein Worgendruide eigentlich ein rollenspieltechnischer Fehler

Nein sind sie nicht. Die gilnearischen Druiden gab es schon früher, sie retteten Gilneas vor einer Hungersnot, indem sie die Felder segneten und Früchte daraus sprießen.
Die Tierformen (die im Prinzip sehr lächerlich und unnötig für einen Worgen sind) kamen mit den Nachtelfen.

Quelle:
http://wowdata.buffed.de/?q=14283
 
Zurück