Worgenreittiere

alles klar, ich hab mir nu alles durchgelesen, bleibt nur eine Frage: "Wer reitet auf wem??"
 
Naja, moeglichst wenig Arbeit und man macht trotzdem die Flamer gluecklich. Blizzard

Ich persoenlich bin zwar kein Extremmountsammler (Farmgruppen fuer xy, taeglich Turm, Sethek, 10 Instanzen als Tank wegen Beutel etc etc; das schaffen eh nur Extremspieler mit zu viel Zeit und Ausdauer), werde wohl aber trotzdem mal n Abstecher bei dem neuen Mount NPC machen (, der wahrscheinlich direkt neben dem SW Reit NPC stehen wird ).
 
xDD hab mir grad mal den lustigen Flame im Bliz Forum durchgelesen… Alter…

Irgendwie bestätigt das „neue“ Worgen Mount ja meinen Verdacht das Bliz vor geraumer Zeit alle Graphik Entwickler rausgeschmissen hat und dort nur noch Leute arbeiten die max noch im Photoshop die Farbe eines Items ändern können.

Wie auch immer, die Gäule sind find ich nicht besonders aufregend.

Andererseits lässt sich bekanntlich über Geschmack nicht streiten: Würde es nach mir gehen müsste man zuallererst Gnome, Goblins und Blutelfen streichen (und deren Mounts auf jeden Fall mit), aber da zeigt sich nur das Geschmäcker eben verschieden sind.

Also GZ zu eurem eigenen Volksmount Ihr Heuler (im Sinne von Wolfsgeheul ^^)
 
Hi Leute,

war soeben mal seid langem wieder ein bischen in den Foren und so unterwegs. Soll ja jetzt neue Mounts für Gilneas (Ehrfürchtig) geben. Ich dachte zuerst die hätten die Worgs nur auf Pferde gesetzt um für den Betrachter leichter eine Brücke schlagen zu können Mount - Reittiere - Reiten - Pferde. Und dann sehe ich das sind tatsächlich diese Pferde die man bekommt :-D

Jetzt ist wirklich mit eine der letzten tollen Sammelleidenschaften in WoW vor die Hunde gegangen (in meinen Augen) son billiges Kakerlakenpferd noch nichtmal mit Sattel oder so! Und eins sieht noch so aus wie das was man damals in Theramore kaufen konnte (40er Mount). Das ist ja wohl der absoluter Scherz. Kein Wunder das sich die Leute da nicht mehr über Loot oder erreichte Rufstufen freuen, wenn am Ende eine so "tolle" Belohnung auf sie wartet.

Da hätten sie ruhig die Schweineviecher nehmen können. Ich meine die packen doch sowieso schon bei den Flugmounts immer nur ein paar Texturen oben drauf, da hätten se genausogut nen Spoiler oder ne Tieferlegung (Kamel mit kurzen Beinen) bauen können <-- nicht ernst nehmen.

Nee dat is definitiv nicht meins. Ich hab zwar schon den Erfolg mit den 100 Mounts, aber es ist jetzt nicht wirklich so, das wenn ich mit einem Twink das nochmal machen wollte ALS ERSTES GILNEAS auf Ehrfürchtig bringe nur um zwei bähhh 0815 Esel zu bekommen. Wobei Esel wären noch geil gewesen oder Kühe aber wieder Pferde...ah nähh.

Gruß

Peloquin
 
1.) Worgen sind Menschen, sie versuchen sogar ihre "Krankheit" so gut es geht zu verbergen und zu unterdrücken. Menschen reiten, auch in WoW, seit Anbeginn ihrer Zivilistaion auf Pferden, auch die Menschen aus Gilneas (siehe Startgebiet und Questgeber- König, Prinz, etc. sitzen dort alle auf diesen Gäulen). Nur weil sie seit wenigen Jahren (sie sind seit dem 2. Krieg hinter ihrer Mauer, der ist erst ein paar Jährchen her) einer Krankheit verfallen sind, laufen sie nicht in den Wald, suchen sich dort Schweine (die es in Gilneas übrigens nirgendwo gibt, im ganzen Gebiet nicht ein Schwein, dafür hunderte Pferde, sehr viele davon wild) und jagen ihre alten Reittiere zum Teufel um auf Schweinchen durch die Stadt zu reiten

2.) Diese Mounts sind lediglich dazu da, eine zahlenmäßige Ungleichheit, wegen der viel mokkiert wurde, auszugleichen

3.) Es gibt hier bereits Threads zu dem Thema, kein Grund also einen Neuen zu starten zB. http://forum.buffed.de/index.php/topic/188461-worgenreittiere/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich versteh gar nicht was dich genau an einem Pferd stört - Mensch und Pferd ist halt eine stimmiges Paar, finde ich.

PS: Nichts desto trotz wäre ein Esel cool... xD
 
Man hätte die Worgen mit nem Zauber auch selbst zum Mount umfunktionieren können...

Mir schwebt da sowas vor wie ein Halsband mit ner Rute dran. Dann baumelt dann ein Leckerli an einer Schnur vor dem Gesicht des Charakters, was ihn dadurch schneller laufen lässt...

So wie die Dudu Reisegestalt nur lustiger halt... Problem gelöst xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hätte die Worgen mit nem Zauber auch selbst zum Mount umfunktionieren können...

Mir schwebt da sowas vor wie ein Halsband mit ner Rute dran. Dann baumelt dann ein Leckerli an einer Schnur vor dem Gesicht des Charakters, was ihn dadurch schneller laufen lässt...

So wie die Dudu Reisegestalt nur lustiger halt... Problem gelöst xD

Lesen und Informieren ist nicht so deine Stärke, oder?
Wie bereits geschrieben wurde, hat die Allianz 2 Mounts weniger als die Horde.

Siehe hier:
2.) Diese Mounts sind lediglich dazu da, eine zahlenmäßige Ungleichheit, wegen der viel mokkiert wurde, auszugleichen

Und @TE:
Du wirst auch dazu gezwungen Gilneas auf Ehrfürchtig zu bekommen, wa? Man man...
Wobei das ja heutzutage ja auch sauschwer ist *gähn*... Wappenrock an und Heros.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen und Informieren ist nicht so deine Stärke, oder?
Wie bereits geschrieben wurde, hat die Allianz 2 Mounts weniger als die Horde.

Ja stimmt, lesen gehört nicht zu meiner Stärke. Ich kann mich oft auch nicht wirklich gut ausdrücken, was oft dazu führt das es scheint das meine Beiträge manchmal eine Spur Sarkasmus enthalten könnten. Dem ist natürlich nicht so, alles was ich schreibe meine ich zu 100% ernst.

Bitte vergib mir das ich mich nicht ausreichend informiert habe und hier einfach wild drauf los gepostet habe. Ich habe meine Hausaufgaben jetzt nachgeholt und erwarte eine PM, sodass du meinen Wissenstand abfragen kannst.

Ich werde hier den ganzen Tag online sein um auf dich zu warten, bitte melde dich!

Gruß EgO
 
Pro Reitschwein! Das sah eigentlich ziemlich gut aus in der Skizze damals.
Wenn schon n Pferd, dann bitte etwas kreativer. Obwohl ich glaube, dass das recht große Viecher werden, Araber <=> Kaltblüter

tumblr_kowy43THc01qzg1zeo2_500.jpg
 
Kann ja nich lange dauern, bis wieder jemand rumheult, weil nun 2 Rassen bei der Allianz das gleiche Mount haben und die Horde ein Exclusives neues, sprich die Trikes bekommen hat...

Aber 1 muss ich schon auch sagen, vom Einfallsreichtum her hat Blizz echt böse nachgelassen!
 
Kann ja nich lange dauern, bis wieder jemand rumheult, weil nun 2 Rassen bei der Allianz das gleiche Mount haben und die Horde ein Exclusives neues, sprich die Trikes bekommen hat...

Aber 1 muss ich schon auch sagen, vom Einfallsreichtum her hat Blizz echt böse nachgelassen!

Blizzard hat einfach andere Prioritäten in WoW.
Statt in Mounts investieren sie die Zeit in die neuen inis/raids , die bis jetzt zimlich vielversprechend aussehen.
Mir wäre ein neues bg/Mount zwar lieber, aber ein großteil macht eh nur pve und reitet auf den "rar"mounts rum - von demher ein lohnender Entschluss.
 
Statt in Mounts investieren sie die Zeit in die neuen inis/raids , die bis jetzt zimlich vielversprechend aussehen.
Es gab allerdings mal eine Zeit, da war für all solche Sachen Platz. Instanzen, Raids, Viecher... da musste nix zurückstecken. Ach ja, wo ist sie nur hin, diese Zeit?^^
 
Einerseits find ich's schade, daß die Worgen nur Pferde bekommen. Andererseits bin ich zufrieden, da ich meine Worgen eh auf Katzen reiten lasse...
Wie dem auch sei, ich hoffe die Pferde kriegen wenigstens ein etwas anderes Skin, also die herkömmlichen Pferde. Zumal alles rund um Gilneas ja etwas "nobler" daherkommt. So'n Pferd mit Zylinder und Zwicker wäre demnach standesgemäß... Oder mal was ganz Verrücktes - ein menschlicher Butler als Reittier...
Whatever...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat einfach andere Prioritäten in WoW.
Statt in Mounts investieren sie die Zeit in die neuen inis/raids , die bis jetzt zimlich vielversprechend aussehen...

Hiho,
tschuldige wenn ich da mit einsteige, aber ich muss dir da widersprechen, bisher gab es bis auf BoT kaum neues zu sehn. 70% der cata inis ist einem schonmal so, oder aehnlich begegnet. Meine Meinung , bitte nicht als Flame oder sonstiges interpretieren
Okay zu den Worgen , es ist meiner Meinung vollkommen i.O. so, das.exclusive mount ist die Reitgestalt, wie auch zb bei Pala/Lock. Das die Pferde wegen dem mount AV eingepatcht werden ist find ich gut und fair.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Viel cooler wäre es ja gewesen, wenn Blizzard die Forscher der Worgen einen Weg finden lassen hätte, wo der Worg-Virus auch auf Pferde übertragbar ist.

Dann würden wandelbare Menschen auf wandelbaren Pferden reiten, die beide wie Worgen aussehen, die Pferde sehen dann aber eher dicker, reitbarer aus


Ein Werpferd hatte ich auch im Sinn



Gruß,
mav
 
Zurück